Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bin wieder da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Es wäre sicherlich sehr interessant und ebenso überraschend, wenn hier mal JEDER so auseinandergenommen würde, wie Harry. (da kommen einige Straftaten wohl raus) ;)

Richtig domainer.
Ich habe es etwas anderes geschrieben aber in die Richtung habe ich auch gedacht.
Viele Leute (oder alle?) haben schon irgendwelche Straftaten aufm Konto. Auch wenns nur ne Packung Kaugummies an der Kasse war, welches nicht bezahlt wurde. Sollte man diese Person nun nie mehr Fragen welches Kaugummie er einen empfiehlt?

Es geht/ging doch eigl um Adomino und seine Sperrung.
Wie gesagt, ich bin gegen eine Sperrung, da es keinen Grund dafür gibt.
Wenn er Leute bescheißt kann man ihn als Ar... bezeichnen. Aber noch dümmer sind Leute die sich bescheißen lassen. In der heutigen Welt ist vorsicht geboten. Verlass ist auf keinen.

Harry mag zwar schwierig sein...aber er hat hier nie jemanden offensiv angepöbelt, es sei denn er wurde provoziert.

Harry wollte Werbung für sein Geschäft (Domainverkauf!!!) machen, dass scheint aber bei CD immer mehr unerwünscht zu sein. Mir ist ein Harry lieber der einmalig eine Preisliste macht und diese dann auch ankündigt, als andere User die jeden Tag eine Domain posten. Hätte Harry jeden Tag eine Domain aus seiner Liste posten sollen mit dem Hinweis auf die Gesamtliste (ggfs. im Footer, was ja erlaubt wäre)?

Harry hat sich zurückgemeldet (durfte er das nicht?), wird dafür angepöbelt.

Hier stehen jede Menge persönlich motivierte Angriffe und Provokationen, aber gesperrt wird dann nur Harry.

Das sehe ich genauso. Leider gab es noch keine Antwort ob er das nicht durfte. Den vielen Usern hat es sicherlich gefreut das er wieder da ist, denn sie standen mit ihm ja im Kontakt.

Julian J.
 
Bitte das ist doch laecherlich mit dem " im Kontakt stehen"

Wenn man wirklich eine Domain will von ihm oder sonst irgendwie in Kontakt treten will, gibt man Adomino im Google ein und dort steht er (welch ein Wunder) an erster Stelle.

Desweiteren braucht man nur einige Threads durchlesen wo ein paar seiner Domains gepostet sind von ihm, schaut ins Whois und wenn kein protect drauf ist, sieht man auch zumindestens seine Mailadresse....

Also diese "Kontaktausrede" ist schwach.
 
Wenn er Leute bescheißt kann man ihn als Ar... bezeichnen. Aber noch dümmer sind Leute die sich bescheißen lassen. In der heutigen Welt ist vorsicht geboten. Verlass ist auf keinen.

Mir kommt meine Paella gleich hoch. Das sind m.E. sehr fragwürdige Ansichten. Das sind die beknacktesten Argumente, die ich hier seit langem lesen musste...
 
Dein Post ist aber auch etwas schwach.

Es hat ja auch einige hier im Forum gegeben die keine (Fehler-)Meldung bekommen haben als sie mir zum Zeitpunkt der Sperre ein PM geschickt haben weil ich die PM nicht bekommen habe. Ich hätte mir eigentlich schon erwartet, das nun wenigstens die nicht zugestellten PM im Posteingang drinnen sind damit ich allen antworten kann. Aber scheinbar sind die alle ins leere versandt worden.

Wenn man also nicht gleich mitbekommen hat das er gesperrt wurde und ihm ne PM geschickt hat, hat er sie nicht erhalten. Das weiß man doch dann als Absender aber nicht. Was macht man also? Man wartet oder schickt noch eine PM. Irgendwann wird er vllt antworten. Nun kam aber keine Antwort. Was denken sich dann einige Leute die ihn nicht kennen und die nichts von der Sperre mitbekommen haben?? "Was ne sch... Firma wenn die nicht antworten kauf ich woanders".
Wenn man aber natürlich auf eine bestimmte Domain scharf ist dann sucht man ihn zu Hause auf. Aber auch nur dann.

Julian J.
 
@ Trixi: Ja du hast Recht. Das sind komische Ansichten.
Aber wenn sich irgendwelche Rentner, wie sie immer im TV gezeigt werden, seit 2 Jahren monatlich 1000 Euro abbuchen lassen ohne etwas zu unternehmen, die sind meiner Meinung selber schuld. Den soll geholfen werden, aber nicht bemitleidet.

Julian J.
 
Ich frage mich, wieso manche User hier überhaupt noch Antworten geben ?
Ist es denn so wichtig ?
 
Aber wenn sich irgendwelche Rentner, wie sie immer im TV gezeigt werden, seit 2 Jahren monatlich 1000 Euro abbuchen lassen ohne etwas zu unternehmen, die sind meiner Meinung selber schuld. Den soll geholfen werden, aber nicht bemitleidet.

Julian J.
OT

Stell Dir nur einmal vor,

.....du 60, ab morgen ist das Internet erstmals da..... 0 Ahnung, voller Tatendrang, Lebenserfahrung ohne Ende, :hmmmm:

MfG
 
Lorem ipsum ei veri rebum tibique vel, intellegat comprehensam ea mei, no clita reformidans mel. Ne vis reque posse, vel et zzril aperiam constituam. Eum eius salutandi id, sed et magna appetere. His ignota sanctus ex, ut pri bonorum molestiae adipiscing. Id mei eius consequat. Vel at viris aliquam epicurei, dolores repudiandae ex has.
 
@ Trixi: Ja du hast Recht. Das sind komische Ansichten.
Aber wenn sich irgendwelche Rentner, wie sie immer im TV gezeigt werden, seit 2 Jahren monatlich 1000 Euro abbuchen lassen ohne etwas zu unternehmen, die sind meiner Meinung selber schuld. Den soll geholfen werden, aber nicht bemitleidet.

Julian J.

Scheinst mir ja ein lustiges Kerlchen zu sein....
Schuld liegt bei dem, welcher das Gesetz bricht und somit ein Gesetzesbrecher ist und nach unseren Regeln des Zusammenlebens in der BRD auch zu bestrafen ist.
Sehe das hier nicht als die richtige Plattform an zu propagieren, Verbrecher die Schuld zu mindern indem man Opfern eine Mitschuld gibt.

Das ist eine sehr eigensinnige Denkweise... Herr Richter,die hatte aber extra nen Mini angezogen....

Achja, je länger dem Rentner von seinem Konto abgebucht wird, desto höher wiegt die Straftat, nicht die Dummheit des Rentners.

Ich glaub´s ja nicht.... :stoned:

rqx

rechteschutz .de
 
Moin
Das ist eine sehr eigensinnige Denkweise...

Da hast du Recht. es ist eine eigensinnige Denkweise. Aber so denke ich nun mal. Moralisch ist es natürlich falsch.
Und ich bin auch GEGEN ABZOCKE im Internet oder am Telefon. Sogar seher. Doch sehe ich auch mal die Fackten. -> Viele Leute geben am Tel. ihre Kontodaten raus. (obwohl im TV schon genug gewarnt wurde)

Manchmal sind solche Abzock-Aktionen sogar Rechtlich OK. Was soll man dann machen als normaler Bürger?? Man kann andere warnen, mehr aber auch nicht.

Zu Adomino: Lasst ihm doch im Forum sachliche Beiträge schreiben. Was er halt nicht darf, da seine Geschäfte nicht immer sauber sind/waren, ist, dass er keine Werbung für seine Firma machen darf und keine Domains anbieten darf.


Julian J.


PS: Den muss ich mir merken: "Herr Richter,die hatte aber extra nen Mini angezogen...."
 
Okay, ich sehe ein, hier gehts um mehr, das kann ich alles nicht beurteilen,

Hasse räsch...les dich halt mal ein!
@deichhausen besonders du!

Wobei...mit deinem verzerrtem Rechtsempfinden wirds nicht viel bringen...eigensinnige Denkweise nennt man das...aha...und deine FaCkten...sensationell:burnout:
deichhausen schrieb:

Da hast du Recht. es ist eine eigensinnige Denkweise. Aber so denke ich nun mal. Moralisch ist es natürlich falsch.
Und ich bin auch GEGEN ABZOCKE im Internet oder am Telefon. Sogar seher. Doch sehe ich auch mal die Fackten. -> Viele Leute geben am Tel. ihre Kontodaten raus. (obwohl im TV schon genug gewarnt wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Trixi: Ja du hast Recht. Das sind komische Ansichten.
Aber wenn sich irgendwelche Rentner, wie sie immer im TV gezeigt werden, seit 2 Jahren monatlich 1000 Euro abbuchen lassen ohne etwas zu unternehmen, die sind meiner Meinung selber schuld. Den soll geholfen werden, aber nicht bemitleidet.

Julian J.

Du bist mir nicht mehr wert als ein Cut & Paste:

"halt doch einfach mal die Fresse!!!!
den Mist kann doch keiner mehr aushalten..."

Das Ausrufezeichen unter meinem Avatar ist der Meldebutton.
 
eigentlich könnte ich hier ein paar Sachen richtig rücken...
aber wenn ich ehrlich bin: ich hab da gar keine Lust mehr zu...

ihr könnt mich getrost mal kreuzweise...

grüsse,
engel
 
achso...bevor ich es vergesse...123...du hast ne Mütze auf ;)

grüsse,
engel
 
Gute Frage. Ich setz mich einfach nichtmehr zu ihm/ihr aufs Sofa.



Ja, der Hintergrund meiner Frage.
Es gibt ja mehrere die diesen "Pfurzer" (nur symbolisch gemeint) suchen, quasi magisch anziehend finden.



Aber das oppo ist genau der Unterschied.
Familie aussuchen -> schwierig
Das sind nur keine "Diskussionen" und diese giftelein kennt man eigentlich nur unter Frauen und sind relativ untypisch.
Aber die maennliche "Domainerwelt" duerfte aus dieser Statistik rausfallen.

Pupser suchen (wieder nur symbolisch und nicht von mir auf Adomino) pupser ein wenig angiften, weitergehen und schaun wo man noch giften kann.
Unter uns Frauen wuerden wir das als klassische Eifersucht einstufen.
Bei euch eher der XXXvergleich vermutlich.

hehe, zwei freunde" gehen unter die dusche..
zwei "freunde" sind unter der dusche und haben einen ständer.
sagt der eine freund: "komm, wir fechten!"
nach einer weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt: "töte mich!"... es lebe der könig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dr....

Du scheinst der irrigen Ansicht zu unterliegen, dass Du hier anonym postest, da Du immer nur auftauchst, wenn es Stunk gibt, um dann mal Deinen geistigen Dünnpfiff abzulassen.

Lass mich Dir versichern, dass dem nicht so ist, und uns Du und Dein Arbeitgeber bestens bekannt sind. Eventuell solltest Du zukünftige Postings in diesem Lichte sehen.

Edit: Du hast erst mal einen Monat Pause, dann hast Du mehr Zeit für den Support ;).

Edit2: Ich denke es ist alles gesagt -> Ich mach hier besser mal zu.

Ciao
Forsaken
P.S.: Für alle die jetzt Vermutungen anstellen wollen: Lasst es sein. Nein, "Magier" ist auch kein Doppelaccount eines gesperrten / bekannten Users.


hehe, zwei freunde" gehen unter die dusche..
zwei "freunde" sind unter der dusche und haben einen ständer.
sagt der eine freund: "komm, wir fechten!"
nach einer weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt: "töte mich!"... es lebe der könig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben