Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Es wäre sicherlich sehr interessant und ebenso überraschend, wenn hier mal JEDER so auseinandergenommen würde, wie Harry. (da kommen einige Straftaten wohl raus)
Harry mag zwar schwierig sein...aber er hat hier nie jemanden offensiv angepöbelt, es sei denn er wurde provoziert.
Harry wollte Werbung für sein Geschäft (Domainverkauf!!!) machen, dass scheint aber bei CD immer mehr unerwünscht zu sein. Mir ist ein Harry lieber der einmalig eine Preisliste macht und diese dann auch ankündigt, als andere User die jeden Tag eine Domain posten. Hätte Harry jeden Tag eine Domain aus seiner Liste posten sollen mit dem Hinweis auf die Gesamtliste (ggfs. im Footer, was ja erlaubt wäre)?
Harry hat sich zurückgemeldet (durfte er das nicht?), wird dafür angepöbelt.
Hier stehen jede Menge persönlich motivierte Angriffe und Provokationen, aber gesperrt wird dann nur Harry.
Wenn er Leute bescheißt kann man ihn als Ar... bezeichnen. Aber noch dümmer sind Leute die sich bescheißen lassen. In der heutigen Welt ist vorsicht geboten. Verlass ist auf keinen.
Es hat ja auch einige hier im Forum gegeben die keine (Fehler-)Meldung bekommen haben als sie mir zum Zeitpunkt der Sperre ein PM geschickt haben weil ich die PM nicht bekommen habe. Ich hätte mir eigentlich schon erwartet, das nun wenigstens die nicht zugestellten PM im Posteingang drinnen sind damit ich allen antworten kann. Aber scheinbar sind die alle ins leere versandt worden.
OTAber wenn sich irgendwelche Rentner, wie sie immer im TV gezeigt werden, seit 2 Jahren monatlich 1000 Euro abbuchen lassen ohne etwas zu unternehmen, die sind meiner Meinung selber schuld. Den soll geholfen werden, aber nicht bemitleidet.
Julian J.
@ Trixi: Ja du hast Recht. Das sind komische Ansichten.
Aber wenn sich irgendwelche Rentner, wie sie immer im TV gezeigt werden, seit 2 Jahren monatlich 1000 Euro abbuchen lassen ohne etwas zu unternehmen, die sind meiner Meinung selber schuld. Den soll geholfen werden, aber nicht bemitleidet.
Julian J.
Das ist eine sehr eigensinnige Denkweise...
Das ist mittlerweile Geschichte....Zu Adomino: Lasst ihm doch im Forum sachliche Beiträge schreiben...
Okay, ich sehe ein, hier gehts um mehr, das kann ich alles nicht beurteilen,
deichhausen schrieb:
Da hast du Recht. es ist eine eigensinnige Denkweise. Aber so denke ich nun mal. Moralisch ist es natürlich falsch.
Und ich bin auch GEGEN ABZOCKE im Internet oder am Telefon. Sogar seher. Doch sehe ich auch mal die Fackten. -> Viele Leute geben am Tel. ihre Kontodaten raus. (obwohl im TV schon genug gewarnt wurde)
@ Trixi: Ja du hast Recht. Das sind komische Ansichten.
Aber wenn sich irgendwelche Rentner, wie sie immer im TV gezeigt werden, seit 2 Jahren monatlich 1000 Euro abbuchen lassen ohne etwas zu unternehmen, die sind meiner Meinung selber schuld. Den soll geholfen werden, aber nicht bemitleidet.
Julian J.
Gute Frage. Ich setz mich einfach nichtmehr zu ihm/ihr aufs Sofa.
Ja, der Hintergrund meiner Frage.
Es gibt ja mehrere die diesen "Pfurzer" (nur symbolisch gemeint) suchen, quasi magisch anziehend finden.
Aber das oppo ist genau der Unterschied.
Familie aussuchen -> schwierig
Das sind nur keine "Diskussionen" und diese giftelein kennt man eigentlich nur unter Frauen und sind relativ untypisch.
Aber die maennliche "Domainerwelt" duerfte aus dieser Statistik rausfallen.
Pupser suchen (wieder nur symbolisch und nicht von mir auf Adomino) pupser ein wenig angiften, weitergehen und schaun wo man noch giften kann.
Unter uns Frauen wuerden wir das als klassische Eifersucht einstufen.
Bei euch eher der XXXvergleich vermutlich.
hehe, zwei freunde" gehen unter die dusche..
zwei "freunde" sind unter der dusche und haben einen ständer.
sagt der eine freund: "komm, wir fechten!"
nach einer weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt: "töte mich!"... es lebe der könig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen