Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bin wieder da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Locker bleiben, Jens. Es muss sich ja nicht jeder wieder melden, wenn er aus dem Urlaub kommt, oder die Darmgrippe ausgesch...ssen ist. So wichtig ist hier keiner.

Also, keep smiling.

Gruss

Gerald

PS: Sexy Portfolio :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Locker bleiben, Jens. Es muss sich ja nicht jeder wieder melden, wenn er aus dem Urlaub kommt, oder die Darmgrippe ausgesch...ssen ist. So wichtig ist hier keiner.

Naja, immerhin war das bei mir eine 14-tägige plötzliche Zwangspause und kein vorher angekündigter Urlaub oder eine Krankheit. Außerdem stand ich zum Zeitpunkt der Sperre gerade mit über 50 Leuten hier im E-Mailkontakt wegen der Preisliste wo es auch sehr viele Fragen dazu gab.

Es hat ja auch einige hier im Forum gegeben die keine (Fehler-)Meldung bekommen haben als sie mir zum Zeitpunkt der Sperre ein PM geschickt haben weil ich die PM nicht bekommen habe. Ich hätte mir eigentlich schon erwartet, das nun wenigstens die nicht zugestellten PM im Posteingang drinnen sind damit ich allen antworten kann. Aber scheinbar sind die alle ins leere versandt worden.

Wäre mal von der rechtlichen Seite sehr interessant zu wissen was passiert wenn mich jemand verklagt das ich ihm die Informationen wegen der Preisliste nicht geschickt habe. Immerhin geht es ja hier um viel Geld. Normalerweise gilt ein versendetes E-Mail als zugestellt wenn der Absender keine Fehlermeldung bekommt. In diesen Fall sind während der Sperre die PM aber weder per E-Mail zugestellt worden noch sind sie jetzt im Posteingang noch hat der Absender eine Fehlermeldung bekommen.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal von der rechtlichen Seite sehr interessant zu wissen was passiert wenn mich jemand verklagt das ich ihm die Informationen wegen der Preisliste nicht geschickt habe. Immerhin geht es ja hier um viel Geld. Normalerweise gilt ein versendetes E-Mail als zugestellt wenn der Absender keine Fehlermeldung bekommt. In diesen Fall sind während der Sperre die PM aber weder per E-Mail zugestellt worden noch sind sie jetzt im Posteingang noch hat der Absender eine Fehlermeldung bekommen.

Harry

Klage wegen nichtzustellen einer Preisliste - Klingt ja schon fast abenteuerlich.
Bin immer froh sind die Schweizer nid so klagewütig :top:

Aber mal im Ernst... ich mein Harry. Jeder der von Dir Domains kaufen will hier
im Forum weiss wie man ein Whois bedient, wie man Deine Anschrift, Telefon-
nummer und Schuhgrösse rausfindet.

Aber lass es mich wissen, sollte es passieren. Irgendwie könnte ja Firma A,
welche mit Firma B juristisch nix zu tun hat und auch nix dafür kann, diese
Verklagen. So sachen solls ja geben ;-)

http://consultdomain.de/forum/misc.php?do=showrules

Ric
 
Zuletzt bearbeitet:
Klage wegen nichtzustellen einer Preisliste - Klingt ja schon fast abenteuerlich.
Bin immer froh sind die Schweizer nid so klagewütig :top:

Ich meinte ja nur das das juristisch gesehen sehr interessant wäre was dann passiert da es ja schon Urteile wegen "normalen" E-Mail Versand gab.

Klagewütige "Irre" gibt es immer. Manchmal ist der Klient (Kläger) nicht einsichtig, manchmal kennt der Rechtsanwalt die aktuelle Rechtslage nicht und redet dem Klient einen Blödsinn ein. Da muss dann oft der eigene Rechtsanwalt erst den gegnerischen Anwalt durch einige Urteile darauf aufmerksam machen das eine Klage vor Gericht aussichtslos ist. Probieren tun es aber viele - so wie bei mir z.B. wegen der nikolaus.info, athen.de, day.de, ricardo.at etc.

Harry
 
Ich meinte ja nur das das juristisch gesehen sehr interessant wäre was dann passiert da es ja schon Urteile wegen "normalen" E-Mail Versand gab.

Harry

bin ich froh hab ich andere interessen. aber recht hast, irre gibt es immer.
danke für die aufklärung.

ric
 
Ich meinte ja nur das das juristisch gesehen sehr interessant wäre was dann passiert da es ja schon Urteile wegen "normalen" E-Mail Versand gab.

Ich fände es praktisch gesehen ganz interessant, wenn Du Deine Gedanken einfach für Dich behalten würdest.
 
Ich fände es praktisch gesehen ganz interessant, wenn Du Deine Gedanken einfach für Dich behalten würdest.

Ich hätte da noch eine viel praktischere Variante für Dich: Setze mich einfach auf Ignore und ignoriere meine Threads. Dann braucht Du Deine wertvolle Zeit nicht mit meinen Gedanken verschwenden.

Andererseits soll es ja auch Leute geben die so wie ich etwas weltoffener durch die Welt gehen und die Interesse an juristischen Sachen haben. Das ist hier ein Forum und da gibt es ja zum Glück viele verschiedene Meinungen und Gedanken.

Harry
 
Nachdem ja eh soviel offtopic ist, erlaubt ihr mir eine kleine Frage?

Wenn ihr euch eh teilweise ueberhaupt nicht leiden koennt, eifersuechtig seit, jemanden anderen zu arrogant/dumm (what ever) haltet (eines der aufgezaehlten oder alles davon ein wenig) warum sagt es ihr nicht einfach (oder ignoriert denjenigen) sondern schwaenzelt die ganze Zeit mit so pseudo Stichelein herum?

Ich will das wirklich verstehen, ist das ein pseudo Versuch (ja pseudo und ist ja nichtmal ein Versuch) des SchwanXlaengenvergleichs?
 
Nachdem ja eh soviel offtopic ist, erlaubt ihr mir eine kleine Frage?

Wenn ihr euch eh teilweise ueberhaupt nicht leiden koennt, eifersuechtig seit, jemanden anderen zu arrogant/dumm (what ever) haltet (eines der aufgezaehlten oder alles davon ein wenig) warum sagt es ihr nicht einfach (oder ignoriert denjenigen) sondern schwaenzelt die ganze Zeit mit so pseudo Stichelein herum?

Ich will das wirklich verstehen, ist das ein pseudo Versuch (ja pseudo und ist ja nichtmal ein Versuch) des SchwanXlaengenvergleichs?

es iss wie in ner ehe, es gibt tanten, onkel, schwiegermütter/-väter, oma und opa, geschwister, ect., manchmal gibts da halt die ein oder andere "diskussion", oder kannst du deine schwiegermutter auch so einfach auf "ignore" stellen?
 
Klagewütige "Irre" gibt es immer...
das scheint zu stimmen, siehe:
Mit schlau hat das wenig zu tun sondern nur mit viel Geld und viel Geduld. Ich hatte viele None-IDN und hatte damals sehr viele Provider beauftragt die IDN zu besorgen (teilweise um horrende Summen) Das half aber alles nichts denn einige Domains habe ich nicht bekommen obwohl ich teilweise bereits 5-stellige Beträge dafür bereit gewesen wäre zu bezahlen. Auch half dann nichts mit Rechtsanwalt oder Gericht zu drohen etc. (bekanntestes Beispiel ist österreich.de wo ich beim LG gewonnen, beim OLG verloren habe)...

grüsse,
engel
mütze(n).at
 
Nachdem ja eh soviel offtopic ist, erlaubt ihr mir eine kleine Frage?

Wenn ihr euch eh teilweise ueberhaupt nicht leiden koennt, eifersuechtig seit, jemanden anderen zu arrogant/dumm (what ever) haltet (eines der aufgezaehlten oder alles davon ein wenig) warum sagt es ihr nicht einfach (oder ignoriert denjenigen) sondern schwaenzelt die ganze Zeit mit so pseudo Stichelein herum?

Ich will das wirklich verstehen, ist das ein pseudo Versuch (ja pseudo und ist ja nichtmal ein Versuch) des SchwanXlaengenvergleichs?

tami: wenn jemand neben dir richtig unangenehm pfurzt...und das immer wieder: schubst du ihn dann lieber vom Sofa, oder kaufst du dir ne Nasenklammer?!?

grüsse,
engel
 
tami: wenn jemand neben dir richtig unangenehm pfurzt...und das immer wieder: schubst du ihn dann lieber vom Sofa, oder kaufst du dir ne Nasenklammer?!?
Es scheint hier aber so, als wenn jemand gezielt die Gesellschaft eines Menschen der so "richtig unangenehm pfurzt" suchen würde.
Warum eigentlich?
 
Es scheint hier aber so, als wenn jemand gezielt die Gesellschaft eines Menschen der so "richtig unangenehm pfurzt" suchen würde.
Warum eigentlich?

hahahaha! :dancing:

Einfach göttlich Threads wie diese hier zu lesen. Danke, danke und nochmals danke an alle Beteiligten.
 
Der Thread muss wohl wieder so lange herhalten, bis es eskaliert - oder so viel Dünschiss produziert wird, dass einer der Mods die Initiative ergreifen muss.
 
tami: wenn jemand neben dir richtig unangenehm pfurzt...und das immer wieder: schubst du ihn dann lieber vom Sofa, oder kaufst du dir ne Nasenklammer?!?
grüsse,
engel

Gute Frage. Ich setz mich einfach nichtmehr zu ihm/ihr aufs Sofa.

Es scheint hier aber so, als wenn jemand gezielt die Gesellschaft eines Menschen der so "richtig unangenehm pfurzt" suchen würde.
Warum eigentlich?

Ja, der Hintergrund meiner Frage.
Es gibt ja mehrere die diesen "Pfurzer" (nur symbolisch gemeint) suchen, quasi magisch anziehend finden.

es iss wie in ner ehe, es gibt tanten, onkel, schwiegermütter/-väter, oma und opa, geschwister, ect., manchmal gibts da halt die ein oder andere "diskussion", oder kannst du deine schwiegermutter auch so einfach auf "ignore" stellen?

Aber das oppo ist genau der Unterschied.
Familie aussuchen -> schwierig
Das sind nur keine "Diskussionen" und diese giftelein kennt man eigentlich nur unter Frauen und sind relativ untypisch.
Aber die maennliche "Domainerwelt" duerfte aus dieser Statistik rausfallen.

Pupser suchen (wieder nur symbolisch und nicht von mir auf Adomino) pupser ein wenig angiften, weitergehen und schaun wo man noch giften kann.
Unter uns Frauen wuerden wir das als klassische Eifersucht einstufen.
Bei euch eher der XXXvergleich vermutlich.
 
Da ich gerade eine Festpreisliste veroeffentlicht habe, wollte ich nur mitteilen, dass ich mich fuer 2-3 Std. auslogge.
Sorry fuer ein wenig OT, wollte aber dafuer keinen neuen Thread aufmachen, und die Wahrscheinlichkeit, dass es viele mitbekommen, scheint mir hier sehr hoch. :)
 
Moin Jungs

Schlafen einige von euch eigl. schlecht? Oder hatten eine Schlechte Kindheit?
Hier hat sich ein Forum-Member nach einer 14 Tage "Pause" zurück gemeldet.
Mit diesem Thread wollte er bestimmt nicht wissen wer eine Carrerabahn hat oder ob hier Leute nen Größenvergleich von Körperteilen wollen.

Adomino hat ein Projekt gestartet.(Die etwas teure Preisliste) Er wollte hier Werbung für sie machen und Interessenten zu finden. Leider wurde er dann gesperrt. Ich denke mal das er sich mehr als jeder Andere darüber geärgert hat.
Wie er auch schrieb, standen viele Member mit ihm in Kontakt. Es War also für ihn ein Recht großer Rückschlag. In der Zeit wo er weg war wurde hier im Forum über ihn und seine Liste geschrieben. Positiv und Negativ.
Nun ist er wieder da. Macht ein Thread auf und sagt hallo. Anstatt ihr auch hallo schreibt und ihm eure Meinung oder eure Fragen zur Liste schreibt, verarscht ihr ihn hier und macht ihn anders doof an.

Finde die Einstellung von einigen nicht gerade schön. Es geht hier immerhin für Adomino um sehr viel Geld. Es gibt immer Dumme die überteuerte Dinge kaufen. Aber wenn ihr hier Adomino auch schon fast als Dumm darstellt, kauft keiner bei ihm. Und ich hoffe das wünscht ihm keiner.

In dem Sinne, geht lieber raus in die Hitze.

Julian J.
 
Finde die Einstellung von einigen nicht gerade schön. Es geht hier immerhin für Adomino um sehr viel Geld. Es gibt immer Dumme die überteuerte Dinge kaufen. Aber wenn ihr hier Adomino auch schon fast als Dumm darstellt, kauft keiner bei ihm. Und ich hoffe das wünscht ihm keiner.

Danke für Dein Posting. In gewisser Weise war ich schon verärgert das ich gesperrt wurde aber eher deshalb weil ich die Leute die mir ein PM geschrieben haben und keine Fehlermeldung wegen der Nichtzustellung bekommen haben, nicht erreichen konnte. Die Leute die mich persönlich kennen bzw. mit mir Geschäfte bereits gemacht haben, wissen das ich ein sehr korrekter Mensch bin und das mich das geärgert hat weil Leute mich kontaktiert haben in der Hoffnung von mir die Preisliste bzw. Infos dazu zu bekommen, ich aber davon gar nichts wusste und die Leute deshalb vielleicht sauer sind weil ich nicht geantwortet habe.

Mein Ziel war 5-10 Domains um 20-30k zu verkaufen, verkauft habe ich dann am ersten Tag über 40 Domains um über 100k. Deshalb war das für mich auch ohne Forum ein großer Erfolg da die primäre Zielgruppe nicht die Domainer sondern die Endkunden sind und die Preisliste d.h. die Preise auch dementsprechend für Endkunden kalkuliert wurden.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben