1. wenn ich Dir eine PM schicke, denke ich sollte man diese auch per PM beantworten.
2. zweifle ich sehr an Deiner Kompetenz
Ich wäre sehr daran interessiert, dass Su den Sachverhalt hier mal weiter ausführst.
Wahrscheinlich würdest Du dann Deine Kompetenz genauso unter Beweis stellen wie im folgenden Beitrag.
In den Registrierungsbedingungen und den verschiedenen policies von Neulevel steht doch, dass für ein IP Claim keine eingetragene Marke vorhanden sein muss.
Eine Firmengründung ist eine ernste Sache und da würde ich mich lieber von jemandem mit Kompetenz auf dem Gebiet beraten lassen.
Bitte liefere uns einen kleinen Beweis Deiner Kompetenz auf diesem Gebiet: Wie werden die Einnahmen Deiner Corporation versteuert bzw. welche Steuern fallen überhaupt in den USA und in Deutschland an.
Ich bin mal gespannt.
@MAD
Lieber MAD, also auf irgendein Kompetenz-Gerangel möchten wir uns hier nicht einlassen...You`re simply the best...
PS: So oft haben wir das Wort Kompetenz noch nie in einem Thread gelesen...lol
Wann wir wie eine PM beantworten, überlasse bitte mir/uns... 8)
Warum sind denn eigentlich alle Domains auf Dich und nicht auf die Corporation angemeldet? So bringt das ja wohl nichts.
Wer sagt denn, das
www.ustravelservice.com mir gehört :'( , schon mal was von Affiliate-Progammen gehört ???
;D
Bei Steuerfragen wende Dich bitte vertrauensvoll an deinen Steuerberater, oder bist Du gar selber vom Fach...??? :
;D
Wenn für einen IP-Claim keine Marke vorhanden sein muß, dann sind wir ja wieder beim alten Spiel: Jeder verklagt jeden...weils so erbauend ist
Der Hinweis auf den Free Trademark Search war lediglich eine Möglichkeit zu prüfen, ob ein angemeldeter IP-Claim überhaupt eine Grundlage hat, damit ängstliche Naturen sich
nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen... ;D, wenn kein eingetragenes TM vorhanden ist, sollte man die Registrierung auch fortsetzen... 8) und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen
@America
Wir/Uns, das sind meine Wenigkeit und 3 Domain-Mitstreiter vom BadBoysClub Spandau...bei Berlin
@Alle Corporation Interessierten:
Falls jemand mehr Info`s haben möchte, geht auf:
www.uscorporation.com
und bestellt euch das Handbuch...
Hoffentlich sind jetzt alle Klarheiten beseitigt... ;D
Best of luck sunriseweb
PS:
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Aussagen, auf die wir durch Links/Banner hinweisen.
Nach dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.5.1998 können wir nur so verhindern, für die Inhalte der betreffenden Sites verantwortlich gemacht zu werden.