Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

biz Notification/IP Claim

Wow,noch ein Wiener?!?
Unglaublich  ;)
Wir Wiener mischen halt überall mit ;D

Gruß:Ronald
 
Hi superfine@sunriseweb,

vielleicht kennst Du mich noch von den Dom-People, ist schon ein halbes Jahr her. Was war denn hier abgegangen???
Sind das etwa dieselben Hirnis wie bei Sedo damals >:(
Ich hab Dir 3 Mails geschickt und alle kamen zurück, bist Du verreist, oder was?
Der Grund: Hast Du die UStravel-Site echt selbst gemacht und wenn ja, wie und mit welchem Programm? Ich finde sie so geil, bitte mach mir auch so eine für meine Chevrolet-Parts Website!!! Ich zahle Dir auch was dafür!!!
Schick mir mal ne Mail oder antworte hier, OK?
Und laß Dich nicht von diesen Lifetime-Loosern blöd anmachen, die der Meinung sind, mit 3 fünftklassigen Domains sind sie jetzt die großen Helden...LOL! Guck Dir den Artikel von Alfred E. Neumann in der Abteilung Onlinerecht: Verträge in den USA an  ;D , dann verstehst Du, was ich meine, von wegen Kompetenz und so... ;D ;)
Also, in spätestens 1 Monat muß meine Part-Site stehen, hurry up, please :)
See ya soon
PontiacMan
 
Hallo Rosi,

frohe Ostern und bis bald :-*

p.s.Tropft Dein Wasserhahn noch? Lass es mich wissen, wegen der Zange... ;D ;D ;D

w ??? ??? ky
 
Entschuldige PontiacMan :-X

Habe mich von Deinem provokanten Posting anmachen lassen. Bin sonst ein ziemlich cooler Typ.

Willkommen im Domtreff und dass es Dir hier besser gefällt als bei Sedo. Best b2b wishes!

Übrigens wegen der von Dir gesuchten mailadress:

Versuchs über [email protected]
 
Hey wooky: Wat, wer bist du denn??? ;)

Wieso provokant, fühlst du dich angesprochen? Sollte nicht sein!
Wieso gesuchte Mail-Adresse, die steht doch im Profil und meine Mails sind zurückgekommen  ::) hä, wie jetzt?
Jetzt erkläre mir bitte noch, was compannieros sind und wofür die TLD .st ( Steiermark  ??? ;D )steht ??? und wir werden Freunde.

PS. Wer hat noch Bezug zur US-Car Szene und Ahnung von Webdesign, etc. zwecks US Teile-Portal ?

See ya soon    PM
 
Also was companeros sind, kann ich dir auch erklären.  ;D

Er meint damit Partner.

-Bastian

P.S.: dotST finde ich übrigens auch nicht so prall!!  ;-)
 
@ PontiacMan

Danke für den Hinweis, so können wir voneinander profitieren! So kann aus "Hirnis" Hirn werden!!!

@ bastian

...hatte wirklich compannieros geschrieben, wollte das noch im Wörterbuch nachschauen, dann vergessen. Vielleicht schreibe ich doch besser Geschäftspartner und werde serös.
 
Zurück
Oben