Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bundeskanzlerin.com

omc schrieb:
PS: in der schweiz gibt es weder bundeskanzler noch bundeskanzlerin... wir haben sechs bundäsräte und ne bundesrätin welche das land regieren.... aber wir sind neutral... damit sich angi und die zukünftige österreichische bundeskanzlerin nicht streiten müssen mag ich es dem kollegen hier gönnen ist die domain hier in der schweiz gelandet... ich hab sie leider nid bekommen.

und die tagesschau gibts in der schweiz auch schon mindestens 50 jahre... aber da kümmert sich doch kein sfdrs um die domain... in der schweiz hat gerade mal bundesbern gemerkt dass ihnen die schweiz.ch und swiss.ch gar nicht gehören :Smart:

ric :Smoking:
hm, nicht ganz!

Wir haben eine Bundeskanzlerin :Crunk:
http://www.admin.ch/ch/d/bk/chanc/chancellor.html

:D :D :D
 
Hahahahahahaha....geil :). Also Ric, da bist Du anscheinend doch beruehmter....warst ja immerhin schon im TV und man kennt Dich :p :D....
 
musste mal wieder guggen, was denn die bundeskanzlerin.com mach....
aber nur werbung..... ;-)

ob die angie nun aufgegeben hat weil die domain in der schweiz ist? schade
um die domain... hätte sie auch bei pink panther (heute premiere)
bleiben können.

ric
 
Die Domain bundesregierung.net wird frei, wer Lust darauf hat...
Ich verzichte, sonst kriege ich wieder Post vom Bundespresseamt (die haben auch schon die bundesregierung.info/.biz etc.) *grins*

Gruss Jens
 
sogar die biz liegt bei der angela - vielleicht will sie mal einen fanshop eröffnen :D

interessant, was sich auf www.bundeskanzlerin.eu tut - domainsharing auf höhster ebene sozusagen. gleiches gilt für bundeskanzler.eu
 
Die Bundesregierung.ch liegt auch schon lange frei rum, falls wer Verwendung hat :Guns:

Gruss,
Boris
 
Zurück
Oben