vampsoftchef
New member
sie droppt schon wieder!? war das nicht erst vor 1 Monat oder hab ich ein dechavue ?!
mfg Andreas
mfg Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bei den Indianern . Directi. Na mal sehen. Sicher auch weg aus dem Einzugsbereich deutscher Buerokratie, genau wie die tagesschau.comwebplanet schrieb:Wo ist die Domain eigentlioch genau gelandet?
webplanet schrieb:Wo ist die Domain eigentlioch genau gelandet?
hättest sie ja bloß behalten brauchen *grins* lolwebplanet schrieb:Na, da bin ich ja beruhigt und froh, hauptsache die Bundesregierung hat sie nicht bekommen
Gruss Jens
Quaderno schrieb:So, das whois ist jetzt aktualisiert - entweder hatte ich mich geeirrt oder die von mir vermutete Firma verkauft die Snaps weiter. Jedenfalls ging die bundeskanzlerin.com doch in die Schweiz: http://whois.webhosting.info/bundeskanzlerin.com
Gruss,
Holger
BTW: Ist jemand noch bei pool bei der Auktion für pannendienst.com dabei (mkat...)?
user123 schrieb:Also der "Domain Admin" Typ ist mir schon öfter untergekommen *scherz* ;-)
pannendienst.net
DeTep schrieb:Der ist heir auch im Forum unterwegs.
Der neue Besitzer zieht es wohl vor, die Domain nicht zum Verkaufwebplanet schrieb:Nun steht die Domain also wieder bei Sedo zum Verkauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen