Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bundeskanzlerin.com

sie droppt schon wieder!? war das nicht erst vor 1 Monat oder hab ich ein dechavue ?! :D

mfg Andreas
 
vor einem monat hat sie jens gelöscht... nun der domainlöschzyklus... jungfer hat irgendwo unter www.backorder.de ne grafik dazu... morgen dropt diese entgültig.

ric
 
Oh, bundeskanzlerin.com taucht gerade bei Pool unter der Rubrik "Hotlist" Top Deleting Domains for Friday, January 13, 2006 auf, mit dem Hinweis, dass bundeskanzlerin.biz auch frei ist *lol*

Gruss Jens
 
Sag mal Jens, in dem Schreiben von der Regierung, war da nur ein Hinweis oder auch gleich ne Kostennote!?

mfg ANdreas
 
Das Schreiben enthielt lediglich eine Aufforderung zur Löschung der Domain und keine Kostennote. Wieso fragst Du?

Wo ist die Domain eigentlioch genau gelandet?

Registrar: DIRECT INFORMATION PVT LTD D/B/A PUBLICDOMAINREGISTRY.COM
Whois Server: whois.PublicDomainRegistry.com
Referral URL: http://www.PublicDomainRegistry.com
Name Server: NS1.INTERIMNAMESERVER.COM
Name Server: NS2.INTERIMNAMESERVER.COM
Status: ACTIVE
Updated Date: 13-jan-2006
Creation Date: 13-jan-2006
Expiration Date: 13-jan-2007


Gruss Jens
 
webplanet schrieb:
Wo ist die Domain eigentlioch genau gelandet?
Bei den Indianern :D. Directi. Na mal sehen. Sicher auch weg aus dem Einzugsbereich deutscher Buerokratie, genau wie die tagesschau.com ;)

Gruss,
Mac
 
webplanet schrieb:
Wo ist die Domain eigentlioch genau gelandet?


Es steht zwar noch nirgendwo was im whois, aber nach dem Layout der Seite würde ich sagen an OregonNames in Portland, OR.
Die sind seit einigen Wochen enorm erfolgreich bei vor allem bei .com und .net und bringen die Seiten sofort mit dem gleichen Standardlayout (google domainpark) und identischer IP online. Einen ersten Überblick über die gehaltenen Domains gibt daher webhosting.info (http://whois.webhosting.info/207.189.104.86), es dürften aber sicher noch ein paar mehr sein.
Auf jeden Fall ist die Domain jetzt weg aus Deutschland...
Gruss,
Holger
 
Na, da bin ich ja beruhigt und froh, hauptsache die Bundesregierung hat sie nicht bekommen :-)

Gruss Jens
 
webplanet schrieb:
Na, da bin ich ja beruhigt und froh, hauptsache die Bundesregierung hat sie nicht bekommen :-)
Gruss Jens
hättest sie ja bloß behalten brauchen *grins* lol

danke
 
So, das whois ist jetzt aktualisiert - entweder hatte ich mich geeirrt oder die von mir vermutete Firma verkauft die Snaps weiter. Jedenfalls ging die bundeskanzlerin.com doch in die Schweiz: http://whois.webhosting.info/bundeskanzlerin.com

Gruss,
Holger

BTW: Ist jemand noch bei pool bei der Auktion für pannendienst.com dabei (mkat...)?
 
Quaderno schrieb:
So, das whois ist jetzt aktualisiert - entweder hatte ich mich geeirrt oder die von mir vermutete Firma verkauft die Snaps weiter. Jedenfalls ging die bundeskanzlerin.com doch in die Schweiz: http://whois.webhosting.info/bundeskanzlerin.com

Gruss,
Holger

BTW: Ist jemand noch bei pool bei der Auktion für pannendienst.com dabei (mkat...)?


Also der "Domain Admin" Typ ist mir schon öfter untergekommen *scherz* ;-)



pannendienst.net
 
DeTep schrieb:
Der ist heir auch im Forum unterwegs.

*g* okay, so meinte ich das gar nicht. Meinte eher, das mir schon öfters Whois-Einträge mit Vorname: Domain, Nachname: Admin untergekommen sind ;-))
 
Ob die schweizerische Bundeskanzlerin Annemarie Huber-Hotz bzw. die Bundeskanzei Interesse an der Domain hat?

Ich glaubs eher nicht, da die Schweizer Bundesbehörden unter admin.ch zu finden sind.

Ausser Angie macht ein Ersuchen an ihre Kollegin :D
 
Das Gute ist, dass nun viele alte eingesessene deutsche "Institutionen" Ihren Sitz in der Schweiz bekommen. Nicht nur die Bundeskanzlerin, auch die Tagesschau :D

Gruss,
Mac
 
PS: in der schweiz gibt es weder bundeskanzler noch bundeskanzlerin... wir haben sechs bundäsräte und ne bundesrätin welche das land regieren.... aber wir sind neutral... damit sich angi und die zukünftige österreichische bundeskanzlerin nicht streiten müssen mag ich es dem kollegen hier gönnen ist die domain hier in der schweiz gelandet... ich hab sie leider nid bekommen.

und die tagesschau gibts in der schweiz auch schon mindestens 50 jahre... aber da kümmert sich doch kein sfdrs um die domain... in der schweiz hat gerade mal bundesbern gemerkt dass ihnen die schweiz.ch und swiss.ch gar nicht gehören :Smart:

ric :Smoking:
 
Die NS sind auch schön.

Domain servers in listed order:
ns1.sedoparking.com
ns2.sedoparking.com

Nun steht die Domain also wieder bei Sedo zum Verkauf :-)

Gruss Jens
 
Zurück
Oben