Also ich hab da noch einen bezahlten brachliegenden Backorder-slot bei einem 4-klassigen Anbieter... Gleiches mit Gleichemvampsoftchef schrieb:hehe da musste ich an MadMac denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also ich hab da noch einen bezahlten brachliegenden Backorder-slot bei einem 4-klassigen Anbieter... Gleiches mit Gleichemvampsoftchef schrieb:hehe da musste ich an MadMac denken
vampsoftchef schrieb:...Und bei der Auktion bietet dann keiner mit. Was ist dann bzw. wem gehört sie dann!? pool?
Mane schrieb:Hi Jens,
ich würde in diesem Fall die Presse z.B. den Stern, informieren - sicher haben die an der Story Interesse...teurer wird es deswegen auch nicht.
cu
mane
MadMac schrieb:Allerdings haette ich zu gerne gesehen, wie die Buerokraten vor Gericht Steuergelder verschwenden und jaemmerlich eingehen. Sieh es einfach so, dass Du dem Steuerzahler mit der Loeschung eine nicht unerhebliche Buerde abnimmst .....
webplanet schrieb:@john und @all: danke für eure meinungen und ansichten.
john, hat es wieder auf den punkt gebracht, ich werde mich von der domain trennen, ohne schmerz (im gegensatz zu car.biz) und die domain löschen.
@all: domain bitte in sämtliche catcher eintragen, dann wird es richtig lustig
schau'n wir mal...
gruss jens
philosophie.net
DeTep schrieb:Ich nehme Sie und trage sie auf meine NY Adresse ein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen