Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bundeskanzlerin.com

Dass dass das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung mit einem Bauerntrick (angebliche Verletzung des Namensrechtes, wo gar kein Name bei ist) versucht die Domain auf diesem Wege zu erhalten (würde dies so eine Privatperson versuchen, würde der eine oder andere sagen:ergaunern) ist eine Blamage für das Amt und die dort betreffenden Personen selbst wie für webplanet, der da grundlos so schnell wegknickt.
Es stellt sich die Frage,ob das nicht eine bewusste Vorspiegelung falscher Tatsachen seitens des Amtes ist.
Die FDP, Grünen und PDS werden das sicherlich auszuschlachten wissen. Wenn das bloß man keine Staatskrise gibt.

so ein dummes Gesülze...sorry...
Der Jens ist nicht weggeknickt, sondern hat die verschiedenen Seiten abgewogen....

Du, mein lieber Danke solltest Dir aber mal überlegen, wie weit Du mit Deiner Auffassung kommst bzw. etwas verändern kannst, wenn Du so dämlich daher redest....

Die "Wirklichkeit" ist *etwas* komplizierter......

grüsse,
engel
 
Schni Schna Schnappi....da wurde sie gesnappt :D

Neuer Registrar der bundeskanzlerin.com ist die KEY-SYSTEMS GMBH.
Bin mal gespannt wer sie bekommt :-)

mfg Andreas
 
Schade, und da hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, mal der Angie so richtig nahe zu kommen :BlueHair:. Nun wird das wieder nix :D....
 
MadMac schrieb:
Schade, und da hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, mal der Angie so richtig nahe zu kommen :BlueHair:.

Die wissen schon, warum sie die Bürger nicht zu nah an sich ranlassen. Deswegen gibts ja auch die verschärfte Überwachung der Bürger. Zum Schutz vor den eigenen Bürgern:

Geld verschwenden leicht gemacht

Stand die Domain bundeskanzlerin.com eigentlich schon länger bei Sedo drin ?

Gruss
Desverger
 
Desverger schrieb:
Stand die Domain bundeskanzlerin.com eigentlich schon länger bei Sedo drin ?
Ja, nie ein Gebot erhalten, bis auf gestern:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2005 07:34
Betreff: bundeskanzlerin.com

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass für Ihre Domain bundeskanzlerin.com ein Gebot abgegeben wurde!


60 EUR *grins*

Hatte vergessen die Domain rauszunehmen.

Gruss Jens
 
webplanet schrieb:
Ja, nie ein Gebot erhalten, bis auf gestern: [...] 60 EUR *grins*
Da hat die Angie wohl doch noch berechtigterweise Torschlusspanik gekriegt und noch schnell einen Sargnagel reingehauen :D...
 
:D was kostet das ganze den Steuerzahler eigentlich!? Musstest du Abmahngebühren zahlen, Jens? Damit hätten sie ja die Kosten wieder gedeckt :D. Andernfalls wiedermal alles nur Kohle vom Bürger.. typisch Staat. Dann gönne ich die Domain dem neuen inhaber umso mehr, wenns nicht die Regierung ist... hehe :-)
 
vampsoftchef schrieb:
Schni Schna Schnappi....da wurde sie gesnappt :D

Neuer Registrar der bundeskanzlerin.com ist die KEY-SYSTEMS GMBH.
Bin mal gespannt wer sie bekommt :-)

mfg Andreas
Na die Meldung war dann wohl doch ein Schnellschuss und ich brauch die Hoffnung noch nicht aufgeben :D. Hab gerade mal selbst ins Whois geschaut und der Status ist REDEMPTIONPERIOD. Anders haette es mich eigentlich schon vorher wundern sollen ;)

Gruss,
Mac
 
Hallo,

aber als Registrar steht doch Key Systems drin?!:

Domain Name: BUNDESKANZLERIN.COM
Registrar: KEY-SYSTEMS GMBH
Whois Server: whois.rrpproxy.net
Referral URL: http://www.key-systems.net
Name Server: NS1.UDAGDNS.COM
Name Server: NS2.UDAGDNS.COM
Name Server: NS3.UDAGDNS.COM
Status: REDEMPTIONPERIOD
Updated Date: 07-dec-2005
Creation Date: 22-oct-2001
Expiration Date: 22-oct-2006


mfg Andreas
 
Ja, Registrar, nicht Registrant :).

If you can read this thank your teacher :p

Gruss,
Mac
 
Oder in deutsch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Wünsch euch ein schönes Wochenende - mfg Andreas
 
Nee, nicht ganz. Den Spruch hab ich mal in Stockholm auf 'nem Aufkleber gelesen, als ich noch von Ericsson mein Smörebröd bekommen hab und fand den einfach genial :D.

Trevlig Helg!
Mac
 
Hehe bei Ericsson? Nicht schlecht... wobei die heute auch nicht mehr das sind, was sie mal waren...
 
nein...krass, gibt's doch gar nicht und ich lösche solche Wörter, nun ja, kommt ja nicht nur auf's Wort, sondern auf den Inhalt an *grins*

Gruss Jens
ex - bundeskanzlerin.com
 
Oh. gerade gesehen, morgen dropped bundeskanzlerin.com *gespannt sein*
Bitte alle in die Catcher eintragen! :-)

Gruss Jens
 
Zurück
Oben