Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bundeskanzlerin.com

omc schrieb:
warum geht die dom nicht in die schweiz ? wir sind NEUTRAL :D

ric

Wir wollen provozieren :p und dem nicht neutral gegenueber stehen ;)
ergo, schweizer Snapverbot *lol*

Gruss
DeTep *nunschlafengeh*
 
schweizer snapverbot mit sofortiger Wirkung dauerhaft aufgehoben,
vielleicht gesnapt von den Schweizer Domainengeln *lol*
 
welcher "Name" wurde denn verletzt? ist nix erkennbar
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung hat meiner Meinung nach
keinerlei gerechtfertigten einklagbaren Ansprüche darauf

gabs eine Kostennote dazu?

wäre schön, wenn die Volljuristen sich getrauen würden, hierzu was zu sagen

danke
 
danke schrieb:
schweizer snapverbot mit sofortiger Wirkung dauerhaft aufgehoben,
vielleicht gesnapt von den Schweizer Domainengeln *lol*

danke danke :Angel:


ich muss ja zugeben, ich sehe die namensrechtverletzung auch noch nicht, würde mich fast jucken, aber die domain scheint es dann einfach nicht wert zu sein... oder doch ? pubilcity

ric
 
bitte bitte ric :)

ich möchte nicht sagen, die Domain würde diesbezüglich eine gute oder schlechte Publicity finden, aber auf jeden Fall eine interessante

Zählerstand zur Sekunde: 41029



nur mal nen kleinen Tip: ich würde die Domain vorläufig zumindest mal auf eine
gut ausgewählte karitative Seite weiterleiten, oder auf sowas wie www.gruene-partei.de etc.
Würden sich bestimmt über die klicks freuen :Wink: :Whistle:
 
Ja, schau' mal unter "webstatistik" seit wann der counter läuft:

Letzter Reset 10.11.96
Statistik läuft 3.309,0 Tage

in den 90er jahren liefen alle meine domains darüber (waren allerdings noch weniger), die statistik sagt so also nicht viel aus.

gruss jens
 
bin ja gespannt wer als nächstes im whois steht...

ric

PS: habe die geschichte mal in meinen domain blog aufgenommen. werde die domain schön weiter verfolgen, schon fast spassig :D
 
Schoenes Bild :D. In Echt sieht die gar nicht so gut aus, die Angie *LOL*
 
Würde bei einem erfolgreichen Snap auf die "wir-sind-deutschland" Kampagnenseite verlinken, ... "wir-sind-auch-bundeskanzlerin.com!" :Whistle: :p
 
MadMac schrieb:
Schoenes Bild :D. In Echt sieht die gar nicht so gut aus, die Angie *LOL*

Zum aussehen von Merkel äussere ich mich besser nicht. Vorsicht Anwalt!
Dann werde ich wohl meine Politik-domains löschen, scheint ja ein heisses Eisen zu sein ;) .

Gruss
Ecki
 
Ecki schrieb:
Zum aussehen von Merkel äussere ich mich besser nicht. Vorsicht Anwalt!
Warum? Also ich find sie huebsch. Auf dem Bild :D. Soll er mal kommen, der Anwalt *LOL*

Gruss,
Mac
 
Hehe das werden dann teure Reisekosten.... :D

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht, ich tippe ja auf nen Österreicher als neuen Besitzer... oder aber jemanden aus München.

OT: Was hat sich euer Präsident denn gestern abend geleistet? Lässt er die Angie einfach stehen und geht weiter :D

mfg Andreas
 
jo mei, samma olli Bundeskanzlerin?
mir-san-bundeskanzlerin.de

fällt mir jetzt erst auf:
bundeskanzlerin de/com/net/org/info/biz/at/name alle belegt
nur ch noch frei, ein Fall für die Schweizer Domainengel :D

bundeskanzlerin.com registriert am: 22.10.2001
bundeskanzlerin.net registriert am: 24.10.2001
bundeskanzlerin.org registriert am: 24.01.2005
bundeskanzlerin.info registriert am: 20.09.2001
bundeskanzlerin.biz registriert am: 24.05.2001
bundeskanzlerin.at registriert am: 2004 oder früher
bundeskanzlerin.name registriert am: 25.05.2005

selber-schuld-wenn-die-cdu-sowas-selbst-verpennt.de

nicht weiter hier persönlich auf Frau Bundeskanzlerin Merkel rumreiten, das schickt sich nicht. Etwas mehr Respekt vor eurer Bundeskanzlerin!
Wenn die Offiziellen Organe schon wegen der Registrierung einer Domain bundeskanzlerin.com so vorgehen, was glaubt ihr, wie lange dann noch das Forum hier existiert, wenn ihr so weitermachen würdet?

Es ist vielmehr eine Blamage für die CDU und das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung die Registrierung solcher Domains zu verpennen. Das zeigt ja mal wieder enormen Weitblick. Wenn man davon auf die Politik schliessen soll - AUWEIA

Die Politik sollte sich mal eingestehen, wenn man sich schon Stunden die Köpfchen zerbricht, dass zu selten was vernünftiges bei rausgekommen ist. So gerne auch was anderes behauptet wird.

Dass dass das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung mit einem Bauerntrick (angebliche Verletzung des Namensrechtes, wo gar kein Name bei ist) versucht die Domain auf diesem Wege zu erhalten (würde dies so eine Privatperson versuchen, würde der eine oder andere sagen:ergaunern) ist eine Blamage für das Amt und die dort betreffenden Personen selbst wie für webplanet, der da grundlos so schnell wegknickt.
Es stellt sich die Frage,ob das nicht eine bewusste Vorspiegelung falscher Tatsachen seitens des Amtes ist.
Die FDP, Grünen und PDS werden das sicherlich auszuschlachten wissen. Wenn das bloß man keine Staatskrise gibt.

Die schlauen Politikerinnen und Politiker sowie deren Beraterinnen und Berater sollten sich minütlich vor Augen und im Bewußtsein halten:
"Fragt nicht was die Bürgerinnen und Bürger für euch tun können, sondern fragt lieber was IHR füer die Bürgerinnen und Bürger tun könnt, für EUER Land, das euch viel zu hohe Diäten und Pensionen bezahlt."

"Wir wollen diesem Land dienen"

was für hohle Politiker/innen-Phrasen,
so hohl wie deren Politik,
die, egal von wem, mehr kaputt als gut macht.

danke
das genügt,
wegtreten
schämen und sich bessern,
aber schnell!


da wundern sich die noch, wenn die Bürger soooooooo einen Hals kriegen
 
Zurück
Oben