O
omc
Guest
warum geht die dom nicht in die schweiz ? wir sind NEUTRAL
ric
ric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!omc schrieb:warum geht die dom nicht in die schweiz ? wir sind NEUTRAL
ric
danke schrieb:schweizer snapverbot mit sofortiger Wirkung dauerhaft aufgehoben,
vielleicht gesnapt von den Schweizer Domainengeln *lol*
hehe naja gut aber da laufen ja alle Seiten von Jens zusammen, somit dürfte das wenig aussagen?!danke schrieb:bitte bitte ric
Zählerstand zur Sekunde: 41029
webplanet schrieb:so, löschauftrag ist raus. viel spass!
gruss jens
MadMac schrieb:Schoenes Bild . In Echt sieht die gar nicht so gut aus, die Angie *LOL*
user123 schrieb:Würde bei einem erfolgreichen Snap auf die "wir-sind-deutschland" Kampagnenseite verlinken, ... "wir-sind-auch-bundeskanzlerin.com!" :Whistle:
Warum? Also ich find sie huebsch. Auf dem Bild . Soll er mal kommen, der Anwalt *LOL*Ecki schrieb:Zum aussehen von Merkel äussere ich mich besser nicht. Vorsicht Anwalt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen