Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bundesliga-Tippspiel 2009/2010 bei Domainers.fm

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo zusammen!

Auch dieses Jahr gibt es wieder das beliebte und kostenlose Bundesliga Tippspiel für Mitglieder von domainers.fm, domainerspub.de und den Usern von consultdomain.de.
Neben dem Riesen Spaß und der Spannung gibt es dieses Jahr auch lukrative Preise, die uns von wohlwollenden Sponsoren zur Verfügung gestellt werden. :)
(Näheres dazu gebe ich bekannt, wenn "Alles im Sack ist" :top:

Damit Ihr teilnehmen könnt, müsst ihr euch unter Mitglied werden kurz registrieren. Danach könnt Ihr Euch einfach unter Login anmelden und eure Tipps abgeben.

Bitte benutzt dabei den jeweiligen Nickname, den Ihr im Forum oder Chat benutzt, damit eine Zuordnung Eurer Person möglich ist.


Anmerkungen:
- auch wenn Ihr bei domainers.fm oder domainerspub.de schon registriert seid, müsst Ihr Euch beim Tippspiel neu anmelden, da es sich beim Tippspiel
um eine andere Datenbank handelt.

- Mitglieder der alten Tipprunde müssen sich auch neu registrieren, da wir die alten Daten nicht in die jetzige Version übernehmen konnten.
Dabei könnt ihr jedoch die bisherigen Nicks und Passwörter verwenden.

- weitere Sponsoren für weitere Preise sind natürlich gern gesehen :)

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen! :flowers:

grüsse,
engel
 
hier ein paar Preise, die derzeit für das Tippspiel schon im "Sack" sind:

ein Iphone 3G - (Sponsor teppich.de)
ein Monatsbanner auf CD (Sponsor consultdomain)
zwei Karten für ein Bayern Heimspiel in der der Allianz Arena (Sponsor InternetX)
1 Webhostingpaket (Beschreibung siehe Beitrag von The_Dude - Sponsor Gerwan GmbH)

Weitere "Sponsoren" und Mittipper sind herzlich willkommen... :)

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

gerne sponsern wir auch!
1000MB Tarif mit eigener IP, Multidomainfähig (50), 100 POP-Accounts, Spam + Viren Schutz, Webmail, 20 MySQL Datenbanken, und das ganze für ein Jahr kostenlos!

Viele Grüße

Dude
_________________________
Sponsored by Domainprovider.de .Gerwan.de
 
moin Dude,

super!!! habe euch in die "Liste" der Preise und Sponsoren eingetragen :) :beer:
Die Sponsoren bitte an die Banner denken (185x100 Pixel)...aber bitte statisch, nixx blinki_blinki... :)
Diese Banner werden auf den Tippseiten rechts eingebunden...nach dem Motto: Ehre, wem Ehre gebührt... :D

Weitere Sponsoren für das Tippspiel sind weiterhin gerne gesehen... :flowers:

grüsse,
engel


Moin moin,

gerne sponsern wir auch!
1000MB Tarif mit eigener IP, Multidomainfähig (50), 100 POP-Accounts, Spam + Viren Schutz, Webmail, 20 MySQL Datenbanken, und das ganze für ein Jahr kostenlos!

Viele Grüße

Dude
_________________________
Sponsored by Domainprovider.de .Gerwan.de
 
aus (wiederholt) gegebenem Anlaß nochmal der Hinweis:

bei der Anmeldung zum Tippspiel einen Namen/Nick verwenden, den ich irgendwie zuordnen kann!
Was ich nicht zuordnen kann, wird gelöscht, da es sich dabei z.B. um Zweit-/Drittaccounts handeln könnte, was wir ja so nicht wollen... :)

grüsse,
engel
 
nur zur Info:

ich habe jetzt einige Tipper gelöscht, die ich nicht "zuordnen" kann/konnte (größtenteils habe ich sie auch angeschrieben, aber irgendwann isses ja auch mal gut)...

grüsse,
engel
 
angemeldet! Der Sieger steht sowieso schon fest, Ihr solltest schon aufhören!
 
es geht ja nun bald los :dancing: , daher update ich die Gewinne mal an dieser Stelle:

- ein Iphone 3G - (Sponsor teppich.de)
- ein Monatsbanner auf CD (Sponsor consultdomain)
- zwei Karten für ein Bayern Heimspiel in der der Allianz Arena (Sponsor InternetX)
- 1 Webhostingpaket (Beschreibung siehe Beitrag von The_Dude - Sponsor Gerwan GmbH)
- eine USB Speicherkarte im schicken Kreditkartenformat mit 1 GB (Sedo)
- eine USB Speicherkarte im „Comic“-Look mit 500 MB (Sedo)
- Ein Homepage-Showcase (Wert 39 €) (Sedo)
- Ein Kategorien-Showcase (Wert 9 €) (Sedo)
- Ein Sedo-T-Shirt („Vorne: Make Offer“, Hinten: I’m listed on Sedo.com“)
(Ist ein Trostpreis)

grüsse,
engel

ps: weitere "Sponsoren" und Mittipper sind natürlich herzlich willkommen... :)
 
Hab mich auch gerade noch angemeldet, 3 tippspiele und 2 Manager heuer .....sichere Punkte hab ich schon :dancing:

Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
:burnout:

gruß
struunzi
 
moin zusammen,

heute ist es soweit, der erste Spieltag beginnt! :dancing:
Einige haben noch nicht getippt, bitte heute noch nachholen...

Wichtiger Hinweis
:
Bitte denkt an die Zusatzfragen!
Diese findet ihr unter Tippabgabe. Dort seht ihr oben im Pulldownmenü "1.Spieltag". Das Pulldownmenü öffnen und ganz nach unten scrollen. Nach dem 34.Spieltag erscheinen die Zusatzfragen, die ihr beantworten sollt/könnt.

grüsse,
engel
 
hmm, das mit dem ersten trainerwechsel war doch schon, oder wird erst ab heute getippt?
 
Sagt mal, ich bin der Einzige der Schalke zum Deutschen Meister getippt hat?
Ihr macht es mir aber wirklich einfach! ;-)

Marc
 
Zurück
Oben