Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bundesliga-Tippspiel 2009/2010 bei Domainers.fm

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
net so hurtig mit den alten Pferden...
es sind noch die beiden Relegationsspiele (Mi+Sa) zwischen Nürnberg und Augsburg zu tippen... :flowers: :beer:
Und die Sonderpunkte ( 1.Trainerwechsel, etc.) sind da anscheinend auch noch net dabei... :)

grüsse,
engel

ui, dann werd ich vielleicht noch erster *scherz*

...habs grad getippt, aber mit meinen Fragen/Antworten war ich ziemlich daneben....

Gruß
struunzi
ps: club bleibt oben :-)
 
Soderle...

eine tolle Saison und ein spannendes Tippspiel sind zu Ende.
Sobald die Gewinne von den Sponsoren hier eintreffen/zur Verfügung stehen, werden diese an die entsprechenden Gewinner weitergeleitet, bzw. ich melde mich bei euch.

Ich beglückwünsche Alle Sieger, es hat riesig Spass gemacht... :top::flowers: :beer:

grüsse,
engel
ps: natürlich geht es nächste Saison weiter... :)


es geht ja nun bald los :dancing: , daher update ich die Gewinne mal an dieser Stelle:

- ein Iphone 3G - (Sponsor teppich.de)
- ein Monatsbanner auf CD (Sponsor consultdomain)
- zwei Karten für ein Bayern Heimspiel in der der Allianz Arena (Sponsor InternetX)
- 1 Webhostingpaket (Beschreibung siehe Beitrag von The_Dude - Sponsor Gerwan GmbH)
- eine USB Speicherkarte im schicken Kreditkartenformat mit 1 GB (Sedo)
- eine USB Speicherkarte im „Comic“-Look mit 500 MB (Sedo)
- Ein Homepage-Showcase (Wert 39 €) (Sedo)
- Ein Kategorien-Showcase (Wert 9 €) (Sedo)
- Ein Sedo-T-Shirt („Vorne: Make Offer“, Hinten: I’m listed on Sedo.com“)
(Ist ein Trostpreis)

grüsse,
engel

ps: weitere "Sponsoren" und Mittipper sind natürlich herzlich willkommen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tolle Plattform und die Organisation!!

Meinen Glückwunsch an das orakel...:party:....das zum Ende seine Glaskugel auf Hochglanz gebracht hat.


ps: natürlich geht es nächste Saison weiter... :)
Da freue ich mich drauf.






@trader..... :aetsch:........:D:D
(ich hatte wirklich geglaubt dass ich an dem einen Punkt scheitere)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat auf jeden Fall massig Spaß gemacht und ich werde nächste Saison die Pole erneut angreifen :)

Gratulation an alle Gewinner!
 
habe gerade mal im Config nachgeschaut...
die WM könnten wir auch tippen, wenn Bedarf besteht... :driver:
Wie schaut´s aus?!?

grüsse,
engel
 
Wie sieht es 6 Wochen nach dem Bundesligafinale aus ?

Hat schon jemand von seinem Gewinn gehört ?
 
Na dann Glückwunsch White Light.. Was hast Du denn bekommen ?

Wenn ich das richtig sehe warst Du 3. und hast deinen Preis bekommen. Ich als 4. habe bisher noch nix von Engel gehört.
 
Na dann Glückwunsch White Light.. Was hast Du denn bekommen ?

Wenn ich das richtig sehe warst Du 3. und hast deinen Preis bekommen. Ich als 4. habe bisher noch nix von Engel gehört.
ich hab fast alle Preise bei ebay vertickert...von irgendwas muss ich ja schliesslich auch abbeißen... :shakehands:

grüsse,
engel
ps: bei 2 Preisen, einer davon ist deiner, gibt es leider etwas Verzögerungen/Komplikationen, ich hoffe aber, dass ich das diese Woche in den Griff bekomme...sobald ich Näheres weiss, meld ich mich...
 
Ok...

Kannst Du denn mal kurz erläutern wer was im einzelnen gewonnen hat.
 
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread nochmal aus der Versenkung. Alle Tippspielteilnehmer wissen warum.

Äußerst schade finde ich, daß versprochene Preise nicht ausgeliefert werden. Natürlich besteht kein Rechtsanspruch... aber wenn man einen Preis zur Verfügung stellt sollte man diesen auch beibringen Detep

Noch schärfer finde ich aber die Mail die mich vorhin erreichte von Orakel.
Starker Tobak der dort zu lesen ist.
 
Ja, schade, dass das so eskalieren muß.

Ich möchte hierzu aber kein weiteres Statement abgeben.


Gruss Jens
 
Sorry...das Ganze tut mir aufrichtig leid, aber mit so einen Mißbrauch der Mailfunktion bei einer ausgewählten Usergruppe hatte ich nicht gerechnet.

Der Sachverhalt ist eine Sache, aber so eine Reaktion ist einfach nur beschämend und für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn da evtl. Emotionen mit reinspielen!

Ich kann an dieser Stelle nicht mehr tun, als für diesen Vorfall bei euch, und vor allem dir, Daniel, zu entschuldigen.

Der User orakel wurde selbstverständlich sofort aus der Tipprunde entfernt.

So...ich geh jetzt erstmal durchatmen...
 
Zurück
Oben