Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bundesliga-Tippspiel 2009/2010 bei Domainers.fm

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Knapp daneben :bawling:

Wartet nur :cheers: ich krieg euch

Gruß Paul
 
Bin noch mit aufgestiegen, leider zu spät, kann die fragen nicht mehr beantworten *schnief*...da macht es wohl wenig sinn weiter mitzumachen...wünsche trotzdem: good luck!

gruss jens
 
Bin noch mit aufgestiegen, leider zu spät, kann die fragen nicht mehr beantworten *schnief*...da macht es wohl wenig sinn weiter mitzumachen...wünsche trotzdem: good luck!

gruss jens
die Fragen machen am Ende relativ wenig von der Gesamtpunktzahl aus...
da aber einige bisher die Fragen nicht beantwortet haben:
schickt mir eure Antworten via Mail an [email protected]...
ich trage diese dann nach... (Deadline Freitag 18:00 Uhr ...)...

grüsse,
engel
 
Wieso zum Geier verliert meine Hertha gegen Gladbach?? :damnmate:
 
Schlecht für meine, gut für deine Punkte. Dann hoff ich ejtzt mal auf Schalke... ohje :withstupid:
 
blöden berliner, so werd ich meine hertha.info nie los :)
geschweige denn beim tippspiel gewinne ich :)
 
ups, sehe gerade, dass ich 2:1 für gladbach getippt habe. muss ziemlich daneben gewesen sein. das werd ich nun hoffentlich vorm tippen immer sein :)
 
owei Louis van Aaal :stoned: ich glaub die Spieler haben kein Bock auf seinen Käse :damnmate:

FCB braucht einen richtigen Trainer lol

Gruß Paul
die bräuchten jetzt mal dringend 2 Jahre Winterpause, damit sie mal wieder zur Besinnung kommen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Vereinsführung das in den letzten Jahrzehnten erarbeitete bis zum Abgang vom Hoeneß komplett wegschmeissen will...
Fehlverpflichtungen...schmerzliche Abgänge...Holländer :D...
Als nächstes verpflichten die bestimmt den Horst Schlemmer...

grüsse,
engel
 
Spätestens nächste Woche ist der Käs' erledigt wenn es heißt Bayern gegen Wolfsburg ...
 
Ich pirsche mich so langsam ran ... aber wenn Strunzi weiterhin so punktet bringt mir das auch net viel ...
 
...da bei der Punktevergabe hier beim Fußball-Tippspiel nur 2, 3 + 4 Punkte möglich sind, ...also "1 Punkt" fehlt, unterbreite ich hier folgende interessante zusätzliche Variante.

Man erhält 1 Punkt wenn man mit seinem Tipp, auch das Halbzeitergebnis
richtig voraussagt ! ...das hat zur Folge, das man dann sogar 5 Punkte insgesamt pro Tipp erhält, wenn das Halbzeitergebnis dann auch identisch ist mit dem Spiel-Endergebnis !

...was haltet ihr davon ???
...dann kann vielleicht Struuunnz noch eingeholt werden...grins... ?

Gruß ErwinS
 
Zurück
Oben