Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Catch.info - Catching 2.0

weil leider im Zuge des Datenbankcrashes unsere Daten bzgl. .at drops verunreinigt wurden... daher sind wir gerade dabei diese neu zu generieren, anstatt domains anzubieten, von denen wir nicht sicher sind, wann sie droppen... wird noch ein, zwei wochen dauern, dann sollten wir wieder voll online sein mit .at...

mfg, albert

sehr ärgerlich, dass um 14.55 uhr schon die auktionen raus sind, die eigentlich um 15 uhr enden....naja

Hallo Marco und Boris,

gab diverse Probleme auf den Servern... wär wohl etwas zu umfangreich hier alle zu beschreiben... besser die guten Dinge berichten... conclusio:

1) fehler wurden großteils behoben
2) catch.info v2 ist am entstehen wo all die im Verlaufe des Betriebs erkannten unzulänglichkeiten Bearbeitung finden um ein neues und besseres Portal anzubieten.

was 14:55h betrfft, so wird der catch.info server eigentlich einmal pro Tag mittels timeservern gesynct... soll heißen, an irgendeinen Standard muß man sich halten, sprich wir orientieren uns an den klassischen timeservern und unsere Serverzeit stimmt mit diesen überein. So eure lokalen Zeiten davon differieren würd ich persönlich empfehlen einfach mal einen Blick auf catch.info zu machen, wo ja auch die Serverzeit publiziert wird, dann zu vergleichen wieviel Differenz zwischen Timeservern und eurer lokalen Zeit existiert und das einkalkulieren....

mfg, albert

was 14:55h betrfft, so wird der catch.info server eigentlich einmal pro Tag mittels timeservern gesynct... soll heißen, an irgendeinen Standard muß man sich halten, sprich wir orientieren uns an den klassischen timeservern und unsere Serverzeit stimmt mit diesen überein. So eure lokalen Zeiten davon differieren würd ich persönlich empfehlen einfach mal einen Blick auf catch.info zu machen, wo ja auch die Serverzeit publiziert wird, dann zu vergleichen wieviel Differenz zwischen Timeservern und eurer lokalen Zeit existiert und das einkalkulieren....

Hallo pyro!

Ist sicher eine Möglichkeit. Aber bei mir ist diese Abweichung auch vorhanden und ich habe nur Funkuhren + gesyncte PC-Uhr. Diese Uhren stimmen auch mit Namjet, Snapnames, Pool, Sedo usw. überein.

Vielleicht kann man da trotzdem was machen. Wer nur gelegentlich mal bei Euch etwas kauft, wird ehr nicht darauf achten und steht am Ende ggf. blöd da.

Grüße
August

current server time 19:24

hab grad nochmal manuell gecheckt... doch catch.info uhr läuft bei mir parallel zur eigenen PC Uhr jedoch v.a. auch zu Funkuhr sowie Timeserver... bist sicher daß es sich dzt. auch so verhält, August? :)

Ne, sorry. Das sind nur Erfahrungen von vor einiger Zeit. Da war es so.

Sorry, hatte das nicht bedacht und nicht aktuell gecheckt :help:

Grüße
August

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen