Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Catch.info - Catching 2.0

iss scho klar, aber nur mal angenommen es sind 2 leute die um 1 uhr noch wach sind, was dann nur?

Also ich bin um so unchristlichen Zeiten nicht mehr wach sondern das erledigen meine "kleinen Helferlein". Manuell registrieren kann man in der Früh/am Vormittag auch noch, sofern die Domain nicht in einem Catcher eingetragen wurde und demnach noch frei ist. Dafür brauche ich aber keinen extra Server dazu.

Harry
 
Also ich bin um so unchristlichen Zeiten nicht mehr wach sondern das erledigen meine "kleinen Helferlein". Manuell registrieren kann man in der Früh/am Vormittag auch noch, sofern die Domain nicht in einem Catcher eingetragen wurde und demnach noch frei ist.

Harry

harry, das sollte auch nur in der entsprechenden denkweise ausgedrückt werden;)
 
dann gewinnt im Schnitt der, dessen skript mehr und/oder schnellere Registrare verwendet.

Ich schlage vor, zu belässt es bei Deinem Server. Du wirst ja sehen wie viel Erfolg Du in Zukunft mit Deinen 10 EUR/Monat hast. Ich glaube kaum, das man hier "Betriebsgeheimnisse" ausplaudern wird wie man am schnellsten Domains catched.

Harry
 
Wäre es euch Recht .ch snaps generell evtl. in nem anderen thread zu diskutieren? Hab diesen thread nämlich ohnehin schon extra in Bandenwerbung verschoben, da insofern kritisiert wurde... wäre somit schön wenns hier um catch.info ginge... ch snaps generell wär doch gutes thema für TLD forum... :)

mfg, pyro

Von mir aus kannst Du den Thread gerne verschieben, teilen, löschen ;), etc.

Harry
 
sollte wohl hoffentlich der Hinweis ausreichen :)

mfg albert
 
Dann würde ich bevorzugen, wenn als weitere Dienstleistung eine "Vormerk" Möglichkeit besteht.

Bsp. Also mich interessiert eine Domaine, da kann ich ein Haken setzten um die Domaine zu "merken" und ich werde kurz vor Auktionsende daran erinnert ... natürlich nicht wenn schon geboten wurde.

Hätte bei 1-2 Domains noch geboten ... doch die gingen mir durch die Lappen da ich gerade bei Kunden etc. war.

Nein ... möchte nicht schon von Anfang an bieten ... denn dann erscheint die Domaine zu oberst was ich nicht will ;) ... aber Ihr wahrscheinlich schon ;)
 
Dann würde ich bevorzugen, wenn als weitere Dienstleistung eine "Vormerk" Möglichkeit besteht.

Bsp. Also mich interessiert eine Domaine, da kann ich ein Haken setzten um die Domaine zu "merken" und ich werde kurz vor Auktionsende daran erinnert ... natürlich nicht wenn schon geboten wurde.

Hätte bei 1-2 Domains noch geboten ... doch die gingen mir durch die Lappen da ich gerade bei Kunden etc. war.

Hi Marco,

ist gerade in Bearbeitung genau eine solche Funktion... :)

___________________________________________________________

News:
Registrierungsprozess wurde dahingehend verändert, daß Personalnummer oder VAT Nummer nicht erforderlich sind, da ohnehin erst bei .se notwendig.

Insofern wurde auch My Account -> Data adaptiert ... in Zukunft - speziell bei Neueinführung neuer top levels - könnt Ihr dort, falls für die jeweilige top level notwendig, zusätzliche Daten eintragen und unser System generiert dann handles für euch bei der respective Nic... soll heißen, für neue Kunden ist .at und .ch gleich von Start weg einsatzbereit, .se erst dann wenn sie unter Account die notwendigen Daten eingetragen haben, ebenso für weitere eher restriktive nics... :)

mfg, albert
 
Mit einem lukrativen :shakehands: Partnerprogramm würde ich sogar noch Werbung für Euch machen ... so hab ich auch was von Euren teuren Preisen ;)
 
Stichwort BETA... ;) :)... aber mittelfristig vielleicht sicher nen Gedanken wert... :)

mfg, albert

P.S. Unsere Preise sind eigentlich nicht teuer... das Gros zahlt 60€ für ne domain, die er/sie sonst nicht bekommen würde... ein Zukauf fällt (meist) deutlich teurer aus... und ums nur mal am Rande anzumerken, die Entwicklung und auch die Erhaltung ist auch nicht grad billig... ;) :)
 
NEWS!!!!!

Ihr wolltet eine Watchlist/Favoritenliste - Ihr habt Sie! ;) :)

Bin ein wenig stolz verkünden zu können, daß es möglich war binnen kurzer Zeit dieses geforderte Feature zu implementieren. Ist per AJAX umgesetzt, also bedarfs keiner Reloads o.ä.

Einfach auf den Stern klicken, wenn ihr nach Domains sucht und fertig... eine feine all Eurer Domains in der Watchlist habt ihr dann unter Account -> MyAuctions und natürlich in der Suchmaske werden sie auch als Favorit von Euch angezeigt, wenn ihr nach domains sucht...

die Auto-Erinnerungsfunktion ist noch nicht implementiert, folgt aber in den nächsten Tagen...

mfg, albert :)
 
Sehe es mir gerade mal an.
Ich würde dies auch innerhalb der Domainansicht für Sinnvoll halten.
Also wenn ich über die Startseite gehe und direkt eine Domain aufrufe kann ich weder über die Startseite noch in der Einzelansicht diese Funktion nutzen.

Beste Grüße
 
Lars, danke fürs feedback...

startseite geht nicht wegen platz (und das gros benutzt diese ja eher zum einloggen und dann listen zu scannen, sprich hier nicht notwendig und für nicht-kunden ohnehin nicht freigeschalten)...

detailansicht hab ich mir auch überlegt... habe jedoch eher die Befürchtung daß Verwirrung dadurch gestiftet würde... domainansicht ist nunmal fürs bieten da... ausselektionieren (und somit auch vormerken) tut man über die droplistsuche... schwierig auszudrücken doch ist so für mich irgendwie logisch schlüssiger und besser zuordenbar...

mfg, Albert
 
UPDATE: Erinnerungsfunktion wurde nun eingebaut. Sprich 6h vor Ende der Auktion erhält jeder der die domain beobachtet eine automatisierte Erinnerungsmail. Hoffe das feature enthält nun alles was gefordert wurde?

- Auto austragen von bereits abgelaufenen Auktionen - verwirklicht
- Auto Verständigung vor Auktionsende - verwirklicht

mfg, albert :)
 
für eine Domaine die ich nicht kriegte weil sie wieder gereggt wurde kriege ich 6 E-Mails von Euch ... eins würde reichen, oder ;)
letztes mal war`s nur 3 Mails ;)

zudem wie ich bereits erwähnt sieht das layout im IE8 nicht wirklich optimal aus, dass menue oben ist verschoben.

dachte ich erinnere euch mal wieder dran ...

grüsse
Marco
 
zudem wie ich bereits erwähnt sieht das layout im IE8 nicht wirklich optimal aus, dass menue oben ist verschoben.

dachte ich erinnere euch mal wieder dran ...

Danke für die Erinnerung... darauf hatte ich tatsächlich vergessen ... :)
für eine Domaine die ich nicht kriegte weil sie wieder gereggt wurde kriege ich 6 E-Mails von Euch ... eins würde reichen, oder
letztes mal war`s nur 3 Mails

Könnte mit dem Einleiten der Favs zu tun haben... mußten da ein wenig rumtesten.... um welche domain geht´s denn? Gern auch per PM... :)

mfg, albert
 
Kleine Vorankündigung:

Auf vielfachen Wunsch hin bieten wir in wenigen Tagen für unsere .se Listen auch Übersetzungen mit an. Sprich Ihr könnt gleich direkt bei uns auch nachschauen, was das Key aller Vorraussicht nach heißt. Also Finger schon mal warm machen für .se! ;) :)

mfg, albert
 
Ist die Test Phase vorüber?

Ich kann keine Domains aus der Dropliste aus anklicken? Nur von der Startseite aus? Kann somit kein Gebot abgeben ;-)

Zudem sah ich noch nie ein Coursor (Finger/Hand) bei den aktiven Links, gewollt oder nur bei mir? CSS Problem?

.nav li a.current:hover { text-decoration:none; cursor:default;} müsste da nicht die "Hand" hin wie ihr es beim submit feld habt?

Grüsse
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

doch kannst du - rechterhands das gebotszeichen... dieses hier:
backorder_blue.png



betreffend hand bei den aktiven links gewollt, da man sich ohnehin auf der page befindet, jedoch hast mich insofern darauf gebracht, daß bei den gebotslinks nicht vorhanden (und darum wohl auch schwer für dich auffindbar)... danke dafür :)


mfg, albert
 
Zurück
Oben