Mal wieder kurze News:
* Zonefile für .ch vergrößert auf annähernd komplett (insofern könnte es für kurze Zeit zu einer verminderten Performance kommen - muß aber nicht sein)
* Newsletter System implementiert - alle Kunden erhalten 1x / Woche montags eine Email mit einem Excerpt an Domains was grad so im Angebot ist.
* .se ist wieder angelaufen... bis dato gute Ergebnisse, wobei wir in den nächsten Tagen insofern mehr mitteilen können.
* Nächste implementierte Top Level wird wahrscheinlich früher freigeschalten als erwartet (2-3 Monate gedacht - wohl schon in 6 Wochen möglich).Welche werd ich noch publizieren, aber ich sag mal so viel, dürfte durchaus interessant sein...
* Betaphase läuft noch bis Ende 1. September Woche, dann gehen wir in die Vermarktung (und würden uns natürlich über Backlinks o.ä. freuen).
Warum ich aber eigentlich poste ist, da die Bitte an uns herangetragen wurde eine Merkliste zu implementieren, sozusagen um sich Domains zu merken, auf die man noch bieten möchte, aber nicht unmittelbar zu dem Zeitpunkt... nun meine Frage, gibt es etwaige Zusatzfeatures, die ihr damit mitimplementiert haben möchtet?
Dachte z.B. an eine Erinnerung, sagen wir 6h vor Ende der jeweiligen Auktionen falls noch nicht seitens des Users darauf geboten wurde. Und natürlich ein Auto-Löscher der bereits abgelaufene Auktionen aus der Merkliste rausnimmt, da dann ohnehin nimmer beboten werden können... Gibt´s noch andere Vorschläge insofern?
mfg, albert