pyro, ich HABE deine Erstpost INKL. P.S. gelesen.
Darum meine Antwort.
Bisher gibt's/gab's für so ein Erstpost aus rein massiver Werbung für mich nix zu überlegen wohin das gehört.
Sehe ich das jedoch falsch, und sollte das aber für alle hier OK sein massiv kommerzielle Projekte in dieser Form hier zu bewerben, freue ich mich hiermit darüber auch unsere Projekte in Zukunft alle hier vorzustellen (selbstverständlich sind Kritik und Anregungen erwünscht) und entschuldige mich für mein Posting.
Nochmal Gerald: Durch ein Konstrukt daß du hier aufzubauen versuchst ändert sich jedoch halt nix daran, daß du hier mit deinem eigenen Angebot gespammt hast:
Die Fakten sind halt die:
1) Schon im Erstposting steht, daß der thread gern verlegt werden kann, wenn sich jemand daran stört.
2) Catch.info befindet sich in Beta und wurde - bis dato AUSSCHLIEßLICH einer ausgewählten Community, derer ich seit Jahren angehöre und der ich vertraue - nämlich CD - zum BETATESTEN freigeschalten.
3) Der Thread hatte die Intention Feedback und Kritik zu erhalten, wie auch geschehen.
4) Bis dato gab es keine Meldung, seitens irgendeines Users, auch nicht seitens dir an die Mods (nur hier dann öffentlich als Pseudorechtfertigung für dein eigenes Fehlverhalten), dass er verlegt werden solle.
5) Nun postulierst du hier - aus was weiß ich für einer Motivation heraus - daß es sich um Werbung handle, anstatt einfach zu melden und gut ist.
6) Letztlich versuchst mit diesem Pseudokonstrukt zu rechtfertigen, daß du hier gespammt hast - das spamen wäre imho kein großes Ding, nur das "Rechtfertigungskonstrukt" finde ich halt ein wenig mühsam..
Ergo hab ich selbst gemeldet damit der thread verschoben wird und gut ist... verstehen tu ich dich ehrlich gesagt jedoch nicht, da dein Verhalten nicht stimmig/logisch nachvollziehbar ist... spammen, dann pseudokonstrukt von wegen Werbung, zeitgleich aber nicht Melden obwohl schon vorab abgesegnet seitens des TE, dann aber sagen man hätte eh alles gelesen, etc... aber sei´s drum, für mich ist die Sache durch, sobald seitens des zuständigen Mods verschoben.
mfg, albert