Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Rene: In Deinem Fall meine ich, dass "Euch" doch eigentlich schon laengst von Dir als "uns" verstanden sein sollte.Naja, solange zukünftig noch einige gute .de's an mich gehen, gönne ich Euch natürlich den Spaß *g*
Grüße
Die Zahlen unter "Yahoo" auf der Seite Droplist unter "DROPING DOMAINS" sollen doch wahrscheinlich Fundstellen des Domainnamens bei Yahoo sein? - Wenn ja: Die Zahlen können eigentlich nicht stimmen.
Überhaupt zu der Tabelle: Man könnte sie vom Code her etwas ausdünnen. Je nach Computer und Browser habe ich eine merkliche Ladezeit, die z.B. durch das Wiederholen der Spaltenbreite für jede Zelle verursacht sein kann. Das sind zwar Kleinigkeiten, die können sich aber durchaus im regulären Betrieb unter Last positiv bemerkbar machen. Dann kommen ja auch die Zeiten für die Datenbankzugriffe merklich hinzu.
Perfektes Feedback mit Screen danke Problem sollte jetzt behoben sein....Auf der Seite Contact sehe ich im Apple Safari unten einen horizontalen Scrolbar (siehe Bild).
Naja, solange zukünftig noch einige gute .de's an mich gehen, gönne ich Euch natürlich den Spaß *g*
Rene: In Deinem Fall meine ich, dass "Euch" doch eigentlich schon laengst von Dir als "uns" verstanden sein sollte.
Finde diese Leistung aus unserer Mitte von Albert und seinen Domtreff/CDler-Kumpanen ausgesprochen cool. Im Sinne unserer Community bin ich insgeheim richtig stolz darauf.
Ich würde Euch ein Double Opt-In für die Anmeldung empfehlen.
Ja die gibt es allerdings und diese erscheint – zumindest uns – relativ revolutionär: Unser System erlaubt es uns, auch andere Backorderprovider einzubinden, d.h. nach eingehender Prüfung von Backorderanbietern ist es uns möglich diese in Catch.info zu integrieren, sodaß der Kunde den Benefit erfährt, daß mehrere Catchdienste versuchen, die jeweilige Domain zu aquirieren, der Kunde jedoch immer denselben Gebotspreis zahlt und bequem über ein Interface bietet, ganz gleich welcher Provider nun die Domain für den Kunden aquirieren wird. Sozusagen ein offenes – durch uns – qualitätsgesichertes Catchportal für diverse Backorderdienste.
VAT Number -> Steuernummer
...
Company Number -> Firmennummer
Sind werte die für .se notwendig sind...also entweder personal number oder passnummer, oder aber company number + VAT number...
Kein Komma vor "that".You tried accessing a page, that you are not allowed to access.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen