Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Catch.info - Catching 2.0

Naja, solange zukünftig noch einige gute .de's an mich gehen, gönne ich Euch natürlich den Spaß ;) ;) *g*

Grüße
 
Naja, solange zukünftig noch einige gute .de's an mich gehen, gönne ich Euch natürlich den Spaß ;) ;) *g*

Grüße
Rene: In Deinem Fall meine ich, dass "Euch" doch eigentlich schon laengst von Dir als "uns" verstanden sein sollte. :)
Finde diese Leistung aus unserer Mitte von Albert und seinen Domtreff/CDler-Kumpanen ausgesprochen cool. Im Sinne unserer Community bin ich insgeheim richtig stolz darauf. :)

Gruss

John
Leistung*com
 
Die Zahlen unter "Yahoo" auf der Seite Droplist unter "DROPING DOMAINS" sollen doch wahrscheinlich Fundstellen des Domainnamens bei Yahoo sein? - Wenn ja: Die Zahlen können eigentlich nicht stimmen.

Sind die Inlinks die bei Yahoo wiedergegeben werden... so z.B....imot.at -> hier Site Explorer - Search Results

Prinzipiell erscheinen uns auch manche Werte verworren, aber letztlich können wir nur die Ergebnisse ausscannen die von den jeweiligen sources wiedergegeben werden... in dem Fall von imot.at z.B. scheinen jetzt bei mir 7,8k auf, beim letzten automatisierten catch.info scan warens eben noch 11,5k...

Überhaupt zu der Tabelle: Man könnte sie vom Code her etwas ausdünnen. Je nach Computer und Browser habe ich eine merkliche Ladezeit, die z.B. durch das Wiederholen der Spaltenbreite für jede Zelle verursacht sein kann. Das sind zwar Kleinigkeiten, die können sich aber durchaus im regulären Betrieb unter Last positiv bemerkbar machen. Dann kommen ja auch die Zeiten für die Datenbankzugriffe merklich hinzu.

Das stimmt sicherlich wird aber wohl noch etwas dauern bis adaptiert, da kein unmittelbares funktionales Problem (die atm vorrang haben in der beta).. was die Last betrifft, so liegt das Projekt auf nem eigenen dezidierten Server, der dzt. ne Last von 0.01 aufweist, ist also noch etwas raum... aber prinzipiell geb ich dir natürlich Recht... danke für den tip :)

Auf der Seite Contact sehe ich im Apple Safari unten einen horizontalen Scrolbar (siehe Bild).
Perfektes Feedback mit Screen :) danke :) Problem sollte jetzt behoben sein....


Naja, solange zukünftig noch einige gute .de's an mich gehen, gönne ich Euch natürlich den Spaß *g*

Nun wir haben die eine oder andere TL im queue... ;)

Rene: In Deinem Fall meine ich, dass "Euch" doch eigentlich schon laengst von Dir als "uns" verstanden sein sollte.
Finde diese Leistung aus unserer Mitte von Albert und seinen Domtreff/CDler-Kumpanen ausgesprochen cool. Im Sinne unserer Community bin ich insgeheim richtig stolz darauf.

Vielen Dank :)

Ich würde Euch ein Double Opt-In für die Anmeldung empfehlen.

Gute Idee. Danke für den Hinweis... :) Wird auch noch umgesetzt, wird aber auch etwas länger dauern, da schlichtweg ein wenig komplizierter... :)

mfg, albert :)
 
Hallo, erstmal glückwunsch zum neuen projekt.
da ich kein interesse an .se / .at / .ch domains habe, erstmal nichts für mich aber das ist interessant und würde gerne mehr darüber erfahren

Ja die gibt es allerdings und diese erscheint – zumindest uns – relativ revolutionär: Unser System erlaubt es uns, auch andere Backorderprovider einzubinden, d.h. nach eingehender Prüfung von Backorderanbietern ist es uns möglich diese in Catch.info zu integrieren, sodaß der Kunde den Benefit erfährt, daß mehrere Catchdienste versuchen, die jeweilige Domain zu aquirieren, der Kunde jedoch immer denselben Gebotspreis zahlt und bequem über ein Interface bietet, ganz gleich welcher Provider nun die Domain für den Kunden aquirieren wird. Sozusagen ein offenes – durch uns – qualitätsgesichertes Catchportal für diverse Backorderdienste.

wann kommt das?
meinst du dass dann snapnames, pool, etc. mit eingebunden werden und man dann nur noch bei euch bestellen braucht? also nur ein account / bezahlung bei euch und das wars ? oder habe ich das irgendwie misverstanden?
 
Arash, prinzipiell hast du es schon richtig verstanden, allerdings nicht mit snapnames, pool, etc. sondern unser Zielgebiet sind ccTLDs... sprich es kommen noch andere Anbieter von anderen top levels dazu oder auch denen die wir anbieten. Als kurzes Beispiel: Relativ kurzfristig wird z.B. .ch nicht nur von uns für catch.info gesnapt werden sondern auch von einem 2. angebundenen Anbieter... wie viele snapservices versuchen werden die jeweilige domain zu snapen kann man unter der Gebotseinsicht einsehen, da gibt es einen Punkt der da heißt "Offered By"...

Also der Ausbau betrifft eher unterschiedliche CCtlds in der Form dass wir mehr anbieten können und die angebotenen tlw. von mehreren Catchservices gecatcht versucht werden... einen evtl. konnex zu den Gtlds-catchservices kann man erwägen ist jetzt aber nicht unmittelbar geplant... :)

mfg, albert :)
 
Noch ein Hinweis bzgl. PR da hier schonmal angesprochen: Wir lesen insofern die google toolbar aus, aber - wie ihr wißt - kann PR auch gespiegelt sein etc... also bitte insofern immer selbst auch manuell nachkontrollieren...

mfg, albert :)
 
repekt :-)

Ich wusste ja das ihr sowas macht , aber nicht das ihr es für die öffentlichkeit freigibt.
 
VAT Number -> Steuernummer
...
Company Number -> Firmennummer

Sind werte die für .se notwendig sind...also entweder personal number oder passnummer, oder aber company number + VAT number...

Ich habe nur eine VAT-Number.
Was ist eine Company Number / Firmennummer in Deutschland?
Hat die jeder Unternehmer in Deutschland?

Tschau
Desverger
 
Nun bei Eintrag ins firmenbuch wohl schon, oder?

Hat ja schon diverse Verwirrungen deshalb gegeben - insofern falls Firmennummer nicht vorhanden einfach personal number eintragen, das ist für leute as DE dann die personalausweisnummer... liegt nicht an uns sondern sind die Bestimmungen der iis.se...

für die anderen top level ist das alles nicht nötig...

mfg, albert
 
"dauert üblicherweise grad mal 24h"

Magst Du mal prüfen?
.at geht doch eigentlich immer sehr schnell....ich darf aber bei keiner Endung mitspielen.

Beste Grüße
 
Hi Lars,

liegt daran, daß ich heute den ganzen Tag unterwegs war... :) Der Christoph ebenso und der Roland ist atm im Ausland... aber ich schau gleich morgen früh rein - dann gibts die Freischaltung für alle handles...

mfg, albert :)
 
heute reingekommen: aktierna.se - die Aktien... :)
 
Update auf Version 0.2:

- Ranking Algo wurde angeglichen - somit wenn keine Sortierfunktion gewählt ist, wird der interne Ranking Algo verwendet, damit die besseren domains höher oben gelistet werden

- Anmeldung adaptiert -> Bei Anmeldung muß man nun nicht mehr Personal Number oder VAT Number mit Company Number angeben, aber wenn halt nicht, wird man für .se nicht freigeschalten, da schlichtweg kein .se handle generierbar.

- Listungsintervall gekürzt -> Um nicht Vor-Drop-Rauskauf zu fördern haben wir das Intervall in dem wir die Listen anbieten vor Auktionsende gekürzt auf 10-14 Tage.

mfg, pyro
 
Alle handles wurden - soweit möglich (stichwort .se und benötigte Daten) - freigeschalten... alle CDler haben 500 credits prepaid erhalten, sprich mit diesen könnt Ihr bieten, fällig wird dann erst bei erfolgreichem Snap der jeweilig gebotene Betrag.

mfg pyro
 
Vielen Dank.

mfg, albert
 
Catch.info Information - cc Tld .se

Schönen Abend zusammen,



Es gibt mit Sicherheit einige Domainer unter uns, die mit bestimmten cc Tld’s aus unserem Catchprogramm noch keine Erfahrungen gemacht haben. All diese Kollegen möchten wir an unserem Erfahrungsschatz, den wir in den letzten zwei Jahren aufgebaut haben teilhaben lassen. Beginnen möchte ich mit .se - unserer ältesten Endung im Programm. Hier die wichtigsten Fakten und Informationen im Überblick:


1. Basic Facts


ccTld: .se
Land: Schweden
Amtssprache: Schwedisch
Einwohner: 9.059.651
BIP/Einwohner 2008: $ 38.500.-
BIP Ranking weltweit: Platz 33
HDI Index (2007/2008): Platz 6
Internetusers (2007): 7.000.000
Internetusers Ranking weltweit: Platz 35

Quelle: CIA Factbook


2. Verkaufspreise


Spel.se Spiel € 190.000.- (2009)
Hus.se Haus € 45.000.- (2006)
News.se News € 41.031.- (2008)
Store.se Store € 25.000.- (2008)
Gratissms.se Gratis Sms € 21.900.- (2007)
Fly.se Fly € 20.000.- (2008)
Inkasso.se Inkasso € 18.400.- (2005)
Sms.se Sms € 13.500.- (2005)
Texasholdem.se Texas Holdem € 12.500.- (2005)
Allsvenskan.se Alle Schweden € 11.100.- (2005)
Ringsignaler.se Klingeltöne € 9.500.- (2005)
Sexnoveller.se Sexgeschichten € 9.378.- (2007)
Oboy.se Oboy € 7.600.- (2006)
London.se London € 7.520.- (2006)
Live.se Live € 7.500.- (2005)
Ehandel.se E-handel € 6.860.- (2009)
Creditcard.se Creditcard € 6.100.- (2004)
Rabattkupong.se Rabattgutschein € 6.004.- (2008)
Farmaci.se Pharmacie € 5.000.- (2008)
Thestudio.se The Studio € 4.690.- (2009)
Mails.se Mails € 4.000.- (2005)
Rik.se Reich € 3.500.- (2008)
Tobaksbutiken.se Tabakgeschäft € 3.300.- (2006)
Restaurant.se Restaurant € 2.500.- (2007)
Underkläder.se Unterwäsche € 2.442.- (2009)

Quellen: domainpreise.org, domain-recht.de/handel/preise.php


3. Insider Facts


Wir haben .se von Anfang an richtig ins Herz geschlossen! ☺ Die Endung wird von den lokalen Usern sehr gut angenommen, was sich in guten Type-in Werten und lukrativen Erträgen im Domainparking manifestiert. Auch unsere bisherigen Verkäufe (Fly.se, Farmaci.se,...) können sich sehen lassen. Hier ein paar Beispiele aus unserem Portfolio (Sedo Parking in den letzten 30 Tagen):


Moblera(dot)se (Einrichten)

Uniques: 670
Klicks: 193
CTR: 28,81%
EPC: € 0,05.- (An dem Klickpreis müssen wir noch arbeiten!) ☺
RPM: € 15,81.-
Verdienst: € 10.59.-


Raddningsjansten(dot)se (Rettungsdienst)

Uniques: 664
Klicks: 50
CTR: 7,53%
EPC: € 0,15.-
RPM: € 11,51.-
Verdienst: € 7.64.-


Hyrmaskiner(dot)se (Landmaschinen)

Uniques: 140
Klicks: 20
CTR: 14,29%
EPC: € 0,17.-
RPM: € 24,09.-
Verdienst: € 3.37.-


Fastighetsmäklare(dot)se (Immobilienmakler)

Uniques: 186
Klicks: 46
CTR: 24,73%
EPC: € 0,13.-
RPM: € 31,62.-
Verdienst: € 5.88.-


Dental(dot)se (Dental)

Uniques: 64
Klicks: 17
CTR: 26,56%
EPC: € 0,19.-
RPM: € 51,07.-
Verdienst: € 3.27.-


Ich hoffe diese Zahlen geben Euch einen kleinen Einblick in die cc Tld .se. Gebt den Schweden eine Chance – die haben nicht nur hübsche Mädels! :D

Für weitere Fragen stehe ich gerne via PM oder direkt hier im Forum zur Verfügung! Es wäre natürlich super, wenn auch andere User Ihre Erfahrungen hinsichtlich .se mit uns hier teilen würden!


God kväll

Christoph
 
Zurück
Oben