Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!P.S. So weit ich weiß, übernimmt alex durchaus Gebote und pickt sich nur einige wenige domains selbst raus (was imho komplett legitim ist)...
ich kann dazu nur sagen dass sie irgendwie auch at´ler sind, kenne persönlich nicht (vielleicht kennst du sie aber selbst persönlich). mehr per pn falls du magst.Gehört die "grandma-anns-applepie LTD" auch zu Eurem Catch.info Netzwerk oder ist das die Konkurrenz ?
Harry
Also ich weiß nur das er mit Pero zusammenarbeitet und sich alle Domains selbst behält. Ich habe bis jetzt keine Domain entdeckt (zumindest die ich haben wollte) wo dann ein anderer Inhaber (außer manchmal Pero d.h. ca. 1x/Monat im Schnitt) drinnen stand. Möglicherweise macht er nach dem Catch irgendwann ein Update. Diese WHOIS schaue ich mir dann aber nicht mehr an.
Da bist Du aber dann sehr schlecht informiert - ich catche schon lange nicht mehr nur für den Eigenbedarf. Nur weil Du keinen Zugang hast, heisst das noch lange nicht, dass ich das nicht anbiete.Ja, habe ich vergessen da es kein wirklich offenes System ist/hat wo man sich auf der Seite registrieren, einloggen, Liste ansehen und bieten kann. Alexander registriert ja hauptsächlich für den Eigenbedarf.
Harry, komm von Deinem hohen Ross herunter - sowas ist einfach unter der Gürtellinie.Ich habe bis jetzt keine Domain entdeckt (zumindest die ich haben wollte)
Harry, komm von Deinem hohen Ross herunter - sowas ist einfach unter der Gürtellinie.
MfG
Alexander
z.B. hatte ich die 4 .at jetzt (und 30 damaligen) gecatchten catch.info Domains auch nicht in meinem Catcher drinnen
Dann passt das ja - somit gibt es Domains, die Du überwacht hast, und die jemand anderer bekommen hat - und nichts anderes habe ich behauptet. Dies steht nur im wiederspruch zu Deiner Aussage:Sorry Alex, aber ich führe seit 2/2008 genaue (automatische) Statistiken und da habe ich wirklich sonst niemanden anderen gesehen außer Dich, Pero (und Realtime).
Somit gibt es zumindest die eine oder andere Domaine, die wir gecatcht haben und die Du haben wolltest.Ich habe bis jetzt keine Domain entdeckt (zumindest die ich haben wollte)
Das sind leider falsche Fakten bzw. verdrehte Fakten und das weisst Du genau - aber mir ist es egal, wenngleich es nicht die feine englische Art ist, mein Service so herunterzuspielen - uns allen ist klar, dass Du 100% aller Deiner catcher-Domains bekommst und alle anderen zu langsam, zu blöd, zu ehrliche oder was auch immer sind. Du bist der Beste in AT und dabei belassen wir es. Hier geht es um catch.info und nicht um Befindlichkeiten anderer. Somit ist die Diskussion für mich beendet - bitte wieder zurueck zum Thema.Sorry, wollte nichts gegen Dich sagen, sind nur Fakten.
alles gute auch von mir. bin ich mal gespannt, realtime.at sollte man eigentlich überholen können, denn das haben ein paar private auch schon geschafft, die zu überholen.
Ich habe bis jetzt keine Domain entdeckt (zumindest die ich haben wollte)
und seit dem hat Pero 12 Domains gecatched die ich auch im Catcher hatte
ohne Wortedie regenschirme.at hatte ich schon im Catcher
Harry, dann lass bitte Deine Aussagen, wenn Du nur Mutmassungen anstellst. Wenn Du aber unwahre Behauptungen anstelltst, dann musst Du nicht versuchen, Dich im nachhinein herauszuwinden. By the way, auch Realtime macht Updates, nur einige Minuten früher und daher bekommst Du das scheinbar nicht mit. Wenn es noch etwas gibt, dann klär das mit mir persönlich und nicht in einem fremden Thread, bei dem es um catch.info geht.Ich bin davon ausgegangen, das wenn Alex Domains für andere Leute catched, das dann der neue Inhaber gleich drinnen steht (so wie z.B. bei Realtime) und nicht das er erst ab 8:00 einen Inhaberwechsel macht. Das war demnach ein Wissensmanko von mir wofür ich mich entschuldigen möchte :adore:
Harry, dann lass bitte Deine Aussagen, wenn Du nur Mutmassungen anstellst. Wenn Du aber unwahre Behauptungen anstelltst, dann musst Du nicht versuchen, Dich im nachhinein herauszuwinden. By the way, auch Realtime macht Updates, nur einige Minuten früher und daher bekommst Du das scheinbar nicht mit. Wenn es noch etwas gibt, dann klär das mit mir persönlich und nicht in einem fremden Thread, bei dem es um catch.info geht.
Vielen Dank und freundliche Gruesze aus dem Urlaub
Alexander
Zurückkommend auf den ursprünglichen Thread: Wie macht das catch.info bei .at Domains: Wird hier gleich das NIC.AT Handle des Kunden für die Registrierung genommen d.h. es steht gleich bei der Registrierung der Inhaber im WHOIS, oder wird hier auch erst nachträglich der Inhaber ins WHOIS reingeschrieben. Wenn ja, um wie viel Uhr findet der Update statt ?
guthaben, bzw. credits verbraucht? check das mal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen