Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Catch.info - Catching 2.0

Punkt 3) - Newsletter mit double opt-in -> fertig.

mfg, albert
 
P.S. So weit ich weiß, übernimmt alex durchaus Gebote und pickt sich nur einige wenige domains selbst raus (was imho komplett legitim ist)...

Also ich weiß nur das er mit Pero zusammenarbeitet und sich alle Domains selbst behält. Ich habe bis jetzt keine Domain entdeckt (zumindest die ich haben wollte) wo dann ein anderer Inhaber (außer manchmal Pero d.h. ca. 1x/Monat im Schnitt) drinnen stand. Möglicherweise macht er nach dem Catch irgendwann ein Update. Diese WHOIS schaue ich mir dann aber nicht mehr an.

Harry
 
Gehört die "grandma-anns-applepie LTD" auch zu Eurem Catch.info Netzwerk oder ist das die Konkurrenz ?

Harry
ich kann dazu nur sagen dass sie irgendwie auch at´ler sind, kenne persönlich nicht (vielleicht kennst du sie aber selbst persönlich). mehr per pn falls du magst.
 
Also ich weiß nur das er mit Pero zusammenarbeitet und sich alle Domains selbst behält. Ich habe bis jetzt keine Domain entdeckt (zumindest die ich haben wollte) wo dann ein anderer Inhaber (außer manchmal Pero d.h. ca. 1x/Monat im Schnitt) drinnen stand. Möglicherweise macht er nach dem Catch irgendwann ein Update. Diese WHOIS schaue ich mir dann aber nicht mehr an.

harry, wenns dich interessiert kann ich dir per PM mitteilen wer es ist... als wir begonnen haben, hat er ab und an mal domains bekommen die wir auch wollten... im weiteren Verlauf dann eigentlich nur mehr der Sahler... in den postsnap-scans ist mir aufgefallen dass der mal zeiten hatte, wo er so ziemlich alles mitgenommen hat was da war (und er bekommen hat - wobei ich da bezweifle daß große Konkurrenz durch andere snaper herrschte auf Basis der Qualität der domains), scheint jetzt aber weniger zu sein...

mfg, albert
 
Ja, habe ich vergessen da es kein wirklich offenes System ist/hat wo man sich auf der Seite registrieren, einloggen, Liste ansehen und bieten kann. Alexander registriert ja hauptsächlich für den Eigenbedarf.
Da bist Du aber dann sehr schlecht informiert - ich catche schon lange nicht mehr nur für den Eigenbedarf. Nur weil Du keinen Zugang hast, heisst das noch lange nicht, dass ich das nicht anbiete.
Ich habe bis jetzt keine Domain entdeckt (zumindest die ich haben wollte)
Harry, komm von Deinem hohen Ross herunter - sowas ist einfach unter der Gürtellinie.

MfG

Alexander
 
Harry, komm von Deinem hohen Ross herunter - sowas ist einfach unter der Gürtellinie.

MfG

Alexander

Sorry Alex, aber ich führe seit 2/2008 genaue (automatische) Statistiken und da habe ich wirklich sonst niemanden anderen gesehen außer Dich, Pero (und Realtime). Die erste Pero Domain (Prov ID 176) war die kartuschen.at am 16.6.2008 und seit dem hat Pero 12 Domains gecatched die ich auch im Catcher hatte. Wenn es mehr Leute gibt die catchen hatte ich die jeweilige Domain nicht im Catcher und somit nicht in meinen Statistiken. Das hat nichts mit "hohen Ross" zu tun sondern jeder hat einen anderen (Domain) Geschmack und somit auch teilweise andere Domains im Catcher. z.B. hatte ich die 4 .at jetzt (und 30 damaligen) gecatchten catch.info Domains auch nicht in meinem Catcher drinnen. Ich habe scheinbar zu wenig Domains in meinem Catcher drinnen die für andere interessant sind :hmmmm:

Ich führe jedoch keine Post-Scans durch und weiss demnach nicht wenn Du nach der Registrierung noch WHOIS-Updates machst. (Außer bei ein paar Domains die Pero registriert hat und wo Du dann der Inhaber wurdest z.B. kabelfernsehen.at die ich manuell überprüft habe)

Ich möchte nicht abstreiten das Du VIELE Domains für Deine Kunden catched, nur "sehe" ich die nicht da ich die (bis jetzt) nicht in meinem Catcher hatte oder Du erst nach der Registrierung WHOIS Updates durchführst. Du hast einmal gesagt/geschrieben das Du Kunden hast die PR-Domains bei Dir catchen. Solche Domains (keine Keyword-Domains) catche ich nicht und werden demnach auch von mir nicht gesehen bzw. überprüft.

Sorry, wollte nichts gegen Dich sagen, sind nur Fakten.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. hatte ich die 4 .at jetzt (und 30 damaligen) gecatchten catch.info Domains auch nicht in meinem Catcher drinnen

nun die heute gesnappte kann ich z.B. sagen, da ohnehin für uns gesnappt, da durch keinen kunden gebackordered...

ferienflüge.at

mfg albert
 
Sorry Alex, aber ich führe seit 2/2008 genaue (automatische) Statistiken und da habe ich wirklich sonst niemanden anderen gesehen außer Dich, Pero (und Realtime).
Dann passt das ja - somit gibt es Domains, die Du überwacht hast, und die jemand anderer bekommen hat - und nichts anderes habe ich behauptet. Dies steht nur im wiederspruch zu Deiner Aussage:
Ich habe bis jetzt keine Domain entdeckt (zumindest die ich haben wollte)
Somit gibt es zumindest die eine oder andere Domaine, die wir gecatcht haben und die Du haben wolltest.

Sorry, wollte nichts gegen Dich sagen, sind nur Fakten.
Das sind leider falsche Fakten bzw. verdrehte Fakten und das weisst Du genau - aber mir ist es egal, wenngleich es nicht die feine englische Art ist, mein Service so herunterzuspielen - uns allen ist klar, dass Du 100% aller Deiner catcher-Domains bekommst und alle anderen zu langsam, zu blöd, zu ehrliche oder was auch immer sind. Du bist der Beste in AT und dabei belassen wir es. Hier geht es um catch.info und nicht um Befindlichkeiten anderer. Somit ist die Diskussion für mich beendet - bitte wieder zurueck zum Thema.

MfG

Alexander
 
Nachtrag

.at Catch der letzten Wochen durch Domainquadrat für mich:

powershop.at
checks.at
mother.at
kingdom.at
pärchen.at
regenschirme.at
...und ein paar mehr


@Harry: Ich weiß, das sind nicht Premium-Domains die Du catcht, aber jeder hat seinen Markt bzw. Spielwiese auf der er sich austobt und das ist auch gut so!

Gruss Jens
 
@Jens

die regenschirme.at hatte ich schon im Catcher, alle anderen nicht (und das ist auch gut so wie Du sagst)

Die regenschirme.at hat Alex am 18.5.2009 um 7:31:58 selbst registriert und erst um 8:03:31 den Inhaberwechsel auf Dich gemacht. Mehr habe ich auch nie behauptet das Alex die Domains selbst catched. Wenn er nach 8:00 einen Inhaberwechsel macht, sehe ich das in der Regel nicht da ich keine Post-Scans mache. Somit habe ich bis jetzt auch nie wirklich sehen können, das Alex die Domains für andere Leute gecatched hat. Ich bin davon ausgegangen, das wenn Alex Domains für andere Leute catched, das dann der neue Inhaber gleich drinnen steht (so wie z.B. bei Realtime) und nicht das er erst ab 8:00 einen Inhaberwechsel macht. Das war demnach ein Wissensmanko von mir wofür ich mich entschuldigen möchte :adore:

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
das ihr änderungsschneiderei-büglerei-wäschestudio-andrea.at passieren lasst? wurde doch heute frei:playingball:
wirklich fantastisch, dass sowas mal genommen wurde
 
alles gute auch von mir. bin ich mal gespannt, realtime.at sollte man eigentlich überholen können, denn das haben ein paar private auch schon geschafft, die zu überholen.
 
alles gute auch von mir. bin ich mal gespannt, realtime.at sollte man eigentlich überholen können, denn das haben ein paar private auch schon geschafft, die zu überholen.

Wenn meinst Du denn ? Ich kenne nicht einen "Privaten" der Realtime.at überholt hat. Realtime.at ist nach wie vor stark nur geht es hier mittlerweile schon teilweise im 1/1000 Sekunden Bereich um "sein oder nicht sein".

Harry
 
Ich habe bis jetzt keine Domain entdeckt (zumindest die ich haben wollte)
und seit dem hat Pero 12 Domains gecatched die ich auch im Catcher hatte
die regenschirme.at hatte ich schon im Catcher
ohne Worte

Ich bin davon ausgegangen, das wenn Alex Domains für andere Leute catched, das dann der neue Inhaber gleich drinnen steht (so wie z.B. bei Realtime) und nicht das er erst ab 8:00 einen Inhaberwechsel macht. Das war demnach ein Wissensmanko von mir wofür ich mich entschuldigen möchte :adore:
Harry, dann lass bitte Deine Aussagen, wenn Du nur Mutmassungen anstellst. Wenn Du aber unwahre Behauptungen anstelltst, dann musst Du nicht versuchen, Dich im nachhinein herauszuwinden. By the way, auch Realtime macht Updates, nur einige Minuten früher und daher bekommst Du das scheinbar nicht mit. Wenn es noch etwas gibt, dann klär das mit mir persönlich und nicht in einem fremden Thread, bei dem es um catch.info geht.

Vielen Dank und freundliche Gruesze aus dem Urlaub

Alexander
 
Harry, dann lass bitte Deine Aussagen, wenn Du nur Mutmassungen anstellst. Wenn Du aber unwahre Behauptungen anstelltst, dann musst Du nicht versuchen, Dich im nachhinein herauszuwinden. By the way, auch Realtime macht Updates, nur einige Minuten früher und daher bekommst Du das scheinbar nicht mit. Wenn es noch etwas gibt, dann klär das mit mir persönlich und nicht in einem fremden Thread, bei dem es um catch.info geht.

Vielen Dank und freundliche Gruesze aus dem Urlaub

Alexander

Ich werde keine diesbezügliche (falschen) Aussagen mehr sagen da ich ja jetzt weiß das Du auch Domains für andere catched und den Inhaberwechsel erst später machst. Wie gesagt - SORRY- das ist mir in den letzten 2 Jahren wirklich NIE aufgefallen. Man lernt aber nie aus. Ach ja, Gratulation: Die Elterngeld.at hast Du ja auch heute scheinbar für einen Deiner Kunden erfolgreich registrieren können. Der Update erfolgte hier auch erst später. Habe das gerade erst manuell geprüft.

Verrechnest Du eigentlich für Deine Catch-Kunden einen Fixbetrag (first come first serve) oder wie Reatlime.at und Catch.info mit Auktionssystem ?

Das Realtime erst später Updates macht ist mir neu. Mein letzter Realtime.at Catch ist jedoch vom 12.6.2008 und da habe ich damals um 7:31 ein "OK" Mail von der NIC.AT bekommen. d.h. demnach war ich damals schon zur RegZeit Inhaber und nicht erst nach dem Realtime.at Update. Realtime verschickt(e) erst nach 8:00 das "Success" Mail an den Kunden. Vielleicht verwechselst Du das was oder Realtime hat in der Zwischenzeit den Ablauf geändert.


Zurückkommend auf den ursprünglichen Thread: Wie macht das catch.info bei .at Domains: Wird hier gleich das NIC.AT Handle des Kunden für die Registrierung genommen d.h. es steht gleich bei der Registrierung der Inhaber im WHOIS, oder wird hier auch erst nachträglich der Inhaber ins WHOIS reingeschrieben. Wenn ja, um wie viel Uhr findet der Update statt ?

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückkommend auf den ursprünglichen Thread: Wie macht das catch.info bei .at Domains: Wird hier gleich das NIC.AT Handle des Kunden für die Registrierung genommen d.h. es steht gleich bei der Registrierung der Inhaber im WHOIS, oder wird hier auch erst nachträglich der Inhaber ins WHOIS reingeschrieben. Wenn ja, um wie viel Uhr findet der Update statt ?

bei .ch und .se wird direkt ein handle des kunden verwendet, bei .at nicht... aber ums nochmal zu erwähnen .at befinden wir uns erst in Optimierung, sprich da erwarten wir uns keine Quantensprünge bei der Performance, sondern da müssen wir uns erst hinarbeiten...

mfg, albert
 
sagt mal,

wieso kann ich bei den beiden nicht mehr bieten:

fluminut.at 60 € 70 € 11.08.2009 15:00:00 h
jobwindow.ch 60 € 100 € 12.08.2009 15:00:00 h

ist ja noch nicht auktionsende?

stehen bei mir unter OPEN AUCTIONS - LOOSING
 
Ja die fluminut.at hatte ich auch auf dem Zettel und kann sie nun nicht mehr finden.
Ich hatte bisher nicht geboten.

Grüße
 
Zurück
Oben