@Löwe:
Danke für Deine Einschätzung. Wie Chri$ und ich schon schrieben, wird bei uns auch im eingeloggten Zustand die nicht-eingeloggte-Uhrzeit angezeigt. Keine Ahnung was da los ist und was nun "normal" ist. Für mich war ohnehin die Uhrzeit im ausgeloggten Zustand maßgebend.
@Sunblind
Du bringst null Argumente. Natürlich hat Jens nach bestem Gewissen sein Gebot abgegeben, aber aus der Sicht von mir und ein paar Anderen halt nachdem die Auktion bereits vorbei war.
@crystalheaven
Bei mir und Chri$ steht da 18.59 Uhr. Hast Du diesen Thread durchgelesen?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Und nein, der Auktionspreis spielt keine Rolle, es geht hier zu 100% nur ums Prinzip. Aber ich denke es ist verständlich, dass ich besonders ungerne eine Domain für soviel unter Wert hergeben soll und das dann auch noch für mich zu unrecht.
@Sebastian
Es gibt EINE Forenzeit, die ist für alle gleich. Und das ist die Zeit im ausgeloggten Zustand.
@alle die sagen "die Domain ist es nicht wert etc.."
Das sagt sich so leicht. Ich habe die Domain intern mit einem Betrag von minimum 500 € bewertet (und mehr dafür selbst bezahlt). Wenn Ihr den Wert anders seht, ist das ok. Dass die Auktion hier keinen Anklang fand, ist natürlich prinzipiell eher kein gutes Zeichen, aber hat für mich auch keine definitive Aussagekraft, da viele nur oberflächlich gucken, ob ihnen eine Domain gefällt und nicht so ausführlich recherchieren, wie ich es vielleicht tue. Und ganz ehrlich, es würde mich nicht besonders wundern wenn man sogar Mitte vierstellig für chemicals.de erzielen könnte.
Und: Ich habe gerade auf Anhieb mehr als 25 Firmen gefunden, bei denen "...(-)chemicals.de" teil des Domainnamens ist. Wer da sagt, dass die Domain nix Wert sein soll, den muss ich nicht verstehen...