Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CD-Auktionen CD-Auktion: chemicals.de

webplanet bekommt die Domain für 1 €.

Danke dir , Felix. Rechnung und Auth.Code sind angekommen.
Das ist fair von Dir, das muss ich hier noch einmal betonen, andere hätten nicht so gehandelt.
Wie gesagt, ich fand die Domain gut für mein Portfolio, wobei eine Domainbewertung hier sicherlich schwierig ist.
Es ging letztendlich bei der langen Diskussion auch nicht um den Wert der Domain, sondern um den Ablauf der Auktion.
Ich will die Diskussion jetzt nicht neu entfachen, bin aber der Meinung, dass ich mich gezielt um 17:59 Uhr vor den Rechner gesetzt habe und dieses Gebot abgegeben habe, um diese Domain zu ersteigern.
Forenzeiten/MEZ hin oder her, davon will ich nicht erneut anfangen, mir ging es aber darum, dass der Verkäufer, der auch ein Domainhändler ist, dann zu diesem Verkauf stehen sollte. So kenne ich es in diesem Business, in dem ich seit über 10 Jahren tätig bin.
Letztendlich ist ja auch alles gut, Felix hat eingelenkt und er hat mit seinem Handeln gezeigt, dass er ein zuverlässiger Geschäftspartner ist, mit dem man weiter Geschäfte machen kann.

In diesem Sinne wünsche ich schon jetzt einen schönen 3. Advent.

Viele Grüße
Jens
 
@webplanet Jetzt hat wohl die Forenzeit auch den 4. Advent gecrasht. Der ist nämlich am Sonntag - sogar wenn ich mich auslogge :santaclaus: ;)
 
@webplanet Jetzt hat wohl die Forenzeit auch den 4. Advent gecrasht. Der ist nämlich am Sonntag - sogar wenn ich mich auslogge :santaclaus: ;)

Ups, stimmt, bin schon völlig durch den Wind... :D
Egal, Weihnachten steht definitiv vor der Tür, wird Zeit mal wieder abzuschalten und runterzukommen, die letzten Wochen waren recht turbulent....

Schönen 4. Advent! :santaclaus:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben