Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion CD Auktion Faschingskostueme.com & Karnevalskostueme.com

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Aufgrund der weiteren Umstrukturierung unserer Webseitenstrategie werden die Domains/Webseiten:

www.faschingskostueme.com
www.karnevalskostueme.com
im Paket angeboten.

Startpreis: 400€ (netto)**
Erhöhungsschritte: 25€ oder einem Vielfachen davon
Ende der Auktion: morgen, Donnerstag 22.11. um 21:00 Uhr*

Daten zur Orientierung:
Faschingskostueme.com:
2. Januar 2007 - 20. Februar 2007
Gesamt 151.770 39.496 26,02% $ 18,77 $ 2.849,00 (Ads)
Seite war in dem Zeitraum unter Faschingskostüme auf Platz 4-6 bei G gelistet

Karnevalskostueme.com
2. Januar 2007 - 20. Februar 2007
Gesamt 18.226 5.120 28,09% $ 16,48 $ 300,28 (Ads)
Seite war in dem Zeitraum unter Karnevalskostüme auf Seite 2-3 bei G gelistet

Diese Seiten sollten mit einem neuen Inhaber und etwas ergänzender Arbeit und Linksetzung wieder auf gute Positionen bei Google kommen und an ähnliche Umsätze anknüpfen können.
Derzeit befinden sie sich auf Seite 5/6 bei google unter den jeweiligen Keys.

grüsse,
engel

*= letztes gültiges Gebot muss vor 21:00Uhr eingehen
**= User Domaingott ist von dieser Auktion ausgeschlossen

hier noch die Daten vom aktuellen Monat:
www. faschingskostueme. com 668 212 31,74% $ 26,33 $ 17,59
Dabei bitte beachten, dass die Position in den SuMas derzeit nicht gut ist, und es auch noch keine "Saison" ist (die ist erst im Januar/Februar).

grüsse,
engel

500,-

Gruss,
Boris

550
gruss
boris

600

gruss,
boris

625

gruss,
boris

Ach ist doch beschissen... da ist ne 30 Sekunden Sperre für Postings, das wusste ich nicht.

Gruss,
Boris

mhhh...wieder mal ein besonderer Ausgang... :Dizzy:
Der Endpreis stört mich nicht, der war einkalkuliert, aber diese 30sec Sperre vom Boris schon.
Das ist ne *richtige* Behinderung beim Auktionsablauf, und ist irgendwie ärgerlich, da sie nicht bekannt war/ist.
Daher möchte ich die Domains jetzt keinem von Beiden zusprechen.

Wir werden hier sicherlich auch eine einvernehmliche Lösung finden, aber besonders John´s Meinung wäre mir hier mal wichtig, da die Domains hochwertig sind, und beide, die für diese Domains geboten haben, diese auch haben möchten.

grüsse,
engel

mhhh...wieder mal ein besonderer Ausgang... :Dizzy:
Der Endpreis stört mich nicht, der war einkalkuliert, aber diese 30sec Sperre vom Boris schon.
Das ist ne *richtige* Behinderung beim Auktionsablauf, und ist irgendwie ärgerlich, da sie nicht bekannt war/ist.
Daher möchte ich die Domains jetzt keinem von Beiden zusprechen.

Wir werden hier sicherlich auch eine einvernehmliche Lösung finden, aber besonders John´s Meinung wäre mir hier mal wichtig, da die Domains hochwertig sind, und beide, die für diese Domains geboten haben, diese auch haben möchten.

grüsse,
engel

Moin,

was kann denn die Hefe für die 30 Sekunden Sperre von Boris? :p
Wenn meine Internetverbindung kurz vor Abgabe meines Gebotes über die Wupper geht, dann habe ich eben Pech gehabt, denn wissen konnte ich auch dies vorher nicht.

cu
Thomas

Moin,

was kann denn die Hefe für die 30 Sekunden Sperre von Boris? :p
Wenn meine Internetverbindung kurz vor Abgabe meines Gebotes über die Wupper geht, dann habe ich eben Pech gehabt, denn wissen konnte ich auch dies vorher nicht.

cu
Thomas

Das Du Pfennigvogel so einen blöden Senf abgiebst, wurde mir schon angekündigt.
Es geht hier nicht um die Internetverbindung, den Preis (der hiermit auf 600€ festgelegt ist), sondern um eine technische Gegebenheit des Forums, die den Gebotsverlauf behindert hat (mit der 30sec.Sperre).

Bei deinen Mülldomains fällt das nicht ins Gewicht, aber hier schon.. :)
Da ich auf Deine Meinung allerdings keinen Wert lege, warte ich auf eine Meinung, die es wert ist, gelsesen zu werden ;)

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344