Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!22.11.2007 20:59 #10
hefeweizen 600,00 Euro
yupp...wenn Du mir einen "auswischen" willst, bitte etwas besser vorbereiten, K.H.edit - habe was übersehen, sorry
schon klar...aber Boris hatte die 30sec. posting Sperre...ohne diese, gäbe es die Diskussion gar nicht...hefeweizen war mit gleich hohem Gebot früher dran.
quatsch, ich habe das Erstgebot von Hefeweizen, was auch um 20.59 Uhr reinkam überlesen
stimmt, aber darüber gabs auch schonmal ne Diskussion, bzw. das hat schonmal jemand angeregt - ist natürlich für alle Seiten ärgerlich, keine Frage
yupp...schon klar...also wissen wir jetzt schon mal, dass es diese Sperre gibt (von der ich zumindest noch nichts wusste).Die Sperre hatte ich auch und habe dann anstatt 575 gleich 600 geboten ...
und nun?
finde den nicht - kann aber auch sein, daß wir in Hamburg beim DF darüber diskutiert haben
also die Diskussion darüber gabs sicher, aber dann auf dem DF, vielleicht meldet sich noch jemand der es auch mitbekam
dem kann ich so derzeit nicht zustimmen...sorry..dann hab ich halt in diesem fall einfach das glücklichere händchen gehabt ...
sorry
Was ist DF und was hat das mit CD zu tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen