Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion CD Auktion Faschingskostueme.com & Karnevalskostueme.com

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
edit - habe was übersehen, sorry

quatsch, ich habe das Erstgebot von Hefeweizen, was auch um 20.59 Uhr reinkam überlesen

stimmt, aber darüber gabs auch schonmal ne Diskussion, bzw. das hat schonmal jemand angeregt - ist natürlich für alle Seiten ärgerlich, keine Frage

nochmal Quatsch sorry - klar "ärgern" wir uns hier und da, aber ich sehe darin keinen ernsten Gedanken, du etwa?

finde den nicht - kann aber auch sein, daß wir in Hamburg beim DF darüber diskutiert haben

Die Sperre hatte ich auch und habe dann anstatt 575 gleich 600 geboten ...

und nun?
yupp...schon klar...also wissen wir jetzt schon mal, dass es diese Sperre gibt (von der ich zumindest noch nichts wusste).
In der PM an Dich steht mein bevorzugter Lösungsweg.
Das wäre mir um Einiges lieber, als das ich eine Lösung herbeiführen müsste.

grüsse,
engel

finde den nicht - kann aber auch sein, daß wir in Hamburg beim DF darüber diskutiert haben

den findest Du nicht, weil es den nicht gab...
Wir hatten es bisher nur mit der Uhrzeit...das habe ich ja im Ausgangsthread geklärt...
Das mit der 30sec Sperre ist neu...denke aber, dass wir in diesem Fall dennoch eine einvernehmliche Lösung finden werden...

grüsse,
engel

also die Diskussion darüber gabs sicher, aber dann auf dem DF, vielleicht meldet sich noch jemand der es auch mitbekam

also die Diskussion darüber gabs sicher, aber dann auf dem DF, vielleicht meldet sich noch jemand der es auch mitbekam

Was ist DF und was hat das mit CD zu tun?
Bei "Forenregeln" sollten wir schon "forenintern" bleiben, oder?
Sonst wird demnächst jedes Stammtisch-Gespräch als Maßstab hinzugezogen, ungeachtet der Teilnehmer...

grüsse,
engel

dann hab ich halt in diesem fall einfach das glücklichere händchen gehabt ...
sorry
dem kann ich so derzeit nicht zustimmen...sorry..
Ist für mich auch eine blöde Situation, da sich der Preis nicht ändert...
aber da müssen wir wohl jetzt durch...

grüsse,
engel

Was ist DF und was hat das mit CD zu tun?

DF=Domainvermarkterforum

nix - aber es waren viel Stammuser da und irgendwo haben darüber diskutiert, mehr habe ich nicht gesagt

ok...zur Kenntnis genommen.
Punkt..oder Komma...oder so...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums