Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion CD Auktion Faschingskostueme.com & Karnevalskostueme.com

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Biete ich Sitelinks oder Platzierungen an? Scheinbar hast Du noch nicht verstanden, was der Unterschied ist. Aber werd mal wieder persönlich beleidigend.

den Unterschied kenne ich schon, aber Du die Zusammenhänge anscheinend nicht...
Sorry, ich wollte nicht persönlich beleidigend werden.

grüsse,
engel

Bei "paprikas.de" dauerte es "etwas" länger, man sieht, es werden Fortschritte gemacht :D

kann das mal ein mod bitte closen ? Hier im Thread kommt doch eh nichts mehr zur "Lösungsfindung" raus. Engel hat schon seine Entscheidung ... Helldunkel und Hefe sollen darum ringen. Von daher kann hier keiner mehr was dran ändern --> colse.

kann das mal ein mod bitte closen ? Hier im Thread kommt doch eh nichts mehr zur "Lösungsfindung" raus. Engel hat schon seine Entscheidung ... Helldunkel und Hefe sollen darum ringen. Von daher kann hier keiner mehr was dran ändern --> colse.

wer lesen kann ist klar im vorteil ... aber passt schon ;-)

engel schrieb:
Zudem sind die Domains jetzt eh an Hefeweizen vergeben.

gruß
ronny

wer lesen kann ist klar im vorteil ... aber passt schon ;-)

gruß
ronny

Yeah super Sache ... aber weisst manche leute hören einfach schon bei Seite 9 od. 10 auf und haben genug von den Streitereien ... aber hast recht ... beim nächsten mal les ich bis zum Ende bevor ich was dazu schreib :Angel:

gäbe es das Auktions-Tool endlich mal, würde es solche Diskussionen gar nicht geben ;)
Nette Hinweise wie vom Claudio helfen anscheinend nicht, die Einbindung des Tools zu ermöglichen.
Vielleicht sind solche unterirdischen Threads wie dieser da etwas wirksamer.
Logisch sind solche Threads teils richtig nervig, aber wenn es nicht anders geht...

grüsse,
engel

Um mal kurz abschliessend von meiner Seite was dazu zu sagen, ich hatte die Diskussion nicht mehr verfolgt, weil ich nicht vor dem Rechner war; Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese 30 sek Sperre echte Scheisse für Auktionen ist und vorallem wenn man nichts davon weiss ;) Da sich Engel und Hefeweizen nun aber geeinigt zu haben scheinen (Ich weiss noch nicht wie es dann dazu kam, aber ich hab Hefeweizen ne PM geschrieben), bin ich damit auf jeden Fall einverstanden und sehe wenigstens den Vorteil, dass nun wahrscheinlich jeder hier im Forum diese Sperre kennt und diese zukünftig kein Thema mehr sein kann :)

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344