Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion CD Auktion Faschingskostueme.com & Karnevalskostueme.com

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Das Du Pfennigvogel so einen blöden Senf abgiebst, wurde mir schon angekündigt.
Es geht hier nicht um die Internetverbindung, den Preis (der hiermit auf 600€ festgelegt ist), sondern um eine technische Gegebenheit des Forums, die den Gebotsverlauf behindert hat (mit der 30sec.Sperre).

Bei deinen Mülldomains fällt das nicht ins Gewicht, aber hier schon.. :)
Da ich auf Deine Meinung allerdings keinen Wert lege, warte ich auf eine Meinung, die es wert ist, gelsesen zu werden ;)

grüsse,
engel

JaJa,

anderen standig ans Bein pinkel (wollen) und selbst keinen Schirm halten können.

Nun bin ich mal gespannt, wer ausgerechnet Dir gesteckt haben soll, daß ich meinen Senf dazu geben werde... Dies entspringt wohl eher Deiner armen Psyche.

Daß Du eine Retoure bekommst, dürfte auch dem größten Deppen klar sein. Wer andere versucht anzupinkeln, muss sich auch nicht wundern, wenn er selbst nass wird. Dafür bedarf es keiner Ankündigung.

Was Deine Angriffe gegen die Werthaltigkeit meiner Domains (und die anderer User) angeht ->
Du kannst aus dem stehgreif keine 6 meiners Domains benennen. Und dies wären nicht einmal 2 Promille. So viel mal zum Wert Deiner Kommentare.
Mir diesen/meinen "Schottdomains" (wie Du sie zu bezeichnen beliebst) verdiene ich etwa (pessimistische Schätzung) doppelt so viel wie Du mit Deinem Adsense-Kram und muss meinen Arsch dafür kaum bewegen.

Wenn es um die Bewertung von Domains geht, dann solltest Du besser Dein Schandmaul halten, denn sooooo toll sind die beiden hier angebotenen Domains auch nicht. Wie sonst ließen sich denn die wenigen Gebote von noch weniger Usern ausgerechnet in diesen Forum erklären?

Verschanz' Dich doch besser in Deinerm SEO-Türmchen und lass und lass die erwachsenen Jungs&Mädels in Ruhe ihren Geschäften nachgehen.

Zu ad absurdum -> wenn der Preis bei €600 fest steht, wozu brauchst Du dann die Meinung eines Experten? So fern es nicht um den Preis geht, könnest Du ja mal wieder eine Communityentscheidung erfinden...

Sorry, aber für so armselige Würmchen wie Dich habe ich nur wenig Nerven und noch weniger Verständnis. Geh' einfach in Dein SEO-Forum. Dort kannst Du ungeniert abkotzen.

Wenn Du der Meinung bist, daß ich scheisse bin/rede, so gebe ich Dir Recht - aber ich habe Spass dabei.

Deine Emoticons kannst Du Dir in den Allerwertesten stecken. Mangels Platz könnte auch Dein Schandmaul herhalten. Einen wesentlichen Unterschied vermag ich da nicht zu erkennen.

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
JaJa,

anderen standig ans Bein pinkel (wollen) und selbst keinen Schirm halten können.

Nun bin ich mal gespannt, wer ausgerechnet Dir gesteckt haben soll, daß ich meinen Senf dazu geben werde... Dies entspringt wohl eher Deiner armen Psyche.

Daß Du eine Retoure bekommst, dürfte auch dem größten Deppen klar sein. Wer andere versucht anzupinkeln, muss sich auch nicht wundern, wenn er selbst nass wird. Dafür bedarf es keiner Ankündigung.

Was Deine Angriffe gegen die Werthaltigkeit meiner Domains (und die anderer User) angeht ->
Du kannst aus dem stehgreif keine 6 meiners Domains benennen. Und dies wären nicht einmal 2 Promille. So viel mal zum Wert Deiner Kommentare.
Mir diesen/meinen "Schottdomains" (wie Du sie zu bezeichnen beliebst) verdiene ich etwa (pessimistische Schätzung) doppelt so viel wie Du mit Deinem Adsense-Kram und muss meinen Arsch dafür kaum bewegen.

Wenn es um die Bewertung von Domains geht, dann solltest Du besser Dein Schandmaul halten, denn sooooo toll sind die beiden hier angebotenen Domains auch nicht. Wie sonst ließen sich denn die wenigen Gebote von noch weniger Usern ausgerechnet in diesen Forum erklären?

Verschanz' Dich doch besser in Deinerm SEO-Türmchen und lass und lass die erwachsenen Jungs&Mädels in Ruhe ihren Geschäften nachgehen.

Zu ad absurdum -> wenn der Preis bei €600 fest steht, wozu brauchst Du dann die Meinung eines Experten? So fern es nicht um den Preis geht, könnest Du ja mal wieder eine Communityentscheidung erfinden...

Sorry, aber für so armselige Würmchen wie Dich habe ich nur wenig Nerven und noch weniger Verständnis. Geh' einfach in Dein SEO-Forum. Dort kannst Du ungeniert abkotzen.

Wenn Du der Meinung bist, daß ich scheisse bin/rede, so gebe ich Dir Recht - aber ich habe Spass dabei.

cu
Thomas
wer hat nun wieder die Doppelnull gewählt damit Du Dich berufen fühlst, erneut zu melden?
Mit deinem blabla kannst du gerne zu Deinen Leichen in den Keller gehen...

grüsse,
engel

*lach*...ganz bestimmt...Du armes Licht... :D
das Du Dein Arsch kaum bewegst, damit magst Du ja recht haben...ansonsten hohles Geschwafel wie immer...

grüsse,
engel

*lach*...ganz bestimmt...Du armes Licht... :D
das Du Dein Arsch kaum bewegst, damit magst Du ja recht haben...ansonsten hohles Geschwafel wie immer...

grüsse,
engel

Merkwürdig...
hohles Geschwafel lese ich zumeist nur von Dir.

Aber ich erbarme mich noch mal dem geistig Armen:
Du hast es wohl nicht richtig verstanden -> Ich MUSS meinen Arsch nicht mal bewegen.

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
klasse Konter... :Ouch:
Kommt jetzt: immer zwei mal mehr wie Du, oder...?!?

grüsse,
engel

Konter auf was? Dein trauriges rumgelulle? Hast Du im ernst darauf mehr erwartet?

Und-> Kommt es Dir nicht bekannt vo? Ist doch Dein Stil.
Da sind wir wieder beim Regenschirm.

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du wieder Deinen Alkoholiker Tag?
War das nicht sonst Donnerstags?

grüsse,
engel

Im Gegensatz zu Dir brauche ich Alkohol um Müll zu schreiben. Und WENN dann kündige ich es an - wie du weißt.
Du brauchst Dich auch gar nicht zu mühen - Du hast im mom. wenig Publikum. Dieine paar Wasserträger sind auch schon zu Bett. Wobei "paar" schon übelst übertrieben ist.

cu
Thomas

Im Gegensatz zu Dir brauche ich Alkohol um Müll zu schreiben. Und WENN dann kündige ich es an - wie du weißt.
Du brauchst Dich auch gar nicht zu mühen - Du hast im mom. wenig Publikum. Dieine paar Wasserträger sind auch schon zu Bett. Wobei "paar" schon übelst übertrieben ist.

cu
Thomas
erst verdienst Du mehr, dann habe ich noch Wasserträger, die Du alle kennst...usw. usw... :Glasses:
Erzähl´s doch der Parkuhr

Lass´ es Dir weiter schmecken... :Glasses:

grüsse,
engel

Im Gegensatz zu Deinen Problemen lässt sich meines schnell beheben.
Aber Danke für den Hinweis.
cu
Thomas

gut...erst verdienst Du doppelt so viel wie ich (aus Deiner Sicht pessemistisch geschätzt), ohne den Arsch zu bewegen...danach erkennst Du meine Wasserträger...und nun kennst Du auch noch alle meine Probleme...
sag´mal, waren wir mal verheiratet?!?

grüsse,
engel

gut...erst verdienst Du doppelt so viel wie ich (aus Deiner Sicht pessemistisch geschätzt), ohne den Arsch zu bewegen...danach erkennst Du meine Wasserträger...und nun kennst Du auch noch alle meine Probleme...
sag´mal, waren wir mal verheiratet?!?

grüsse,
engel

Ich wills es mal aufteilen:

A) sicher
B) sind erkennbar - obwohl ich nicht ganz sicher bin, wer wessen Wasser trägt
C) kann doch jeder erlesen
D) ich denke eher nicht

cu
Thomas

den findest Du nicht, weil es den nicht gab...
Wir hatten es bisher nur mit der Uhrzeit...das habe ich ja im Ausgangsthread geklärt...
Das mit der 30sec Sperre ist neu...
dummes Zeug

denke aber, dass wir in diesem Fall dennoch eine einvernehmliche Lösung finden werden...
was nutzen Beteuerungen, wenn allein der Wille fehlt

Ich finde es nicht korrekt, und daher verstehe ich den Einwand vom Boris, dass man ein Gebot aufgrund einer Postingsperre nicht zeitgerecht abschicken kann...das ist doch Nonsense...?
Da kann mir einer erzählen was er will...das ist für mich nicht i.O.
es ist doch gar nicht auszuschließen, dass Helldunkel sein zweites Gebot gar nicht innerhalb der Frist versendet hat.

mir ist es wurscht, wer die Domains bekommt...
Der Preis liegt bei 600€ fest, da geht es nimmer drum ob mehr oder weniger...
auch wieder dummes Zeug. Das erste Gebot i. H. v. 600,- ist eindeutig von Hefeweizen abgegeben worden. Wenn Helldunkel zum Zuge kommen sollte, wäre sein Gebot über 625,- Euro gültig/ relevant.

dummes Zeug

was nutzen Beteuerungen, wenn allein der Wille fehlt

es ist doch gar nicht auszuschließen, dass Helldunkel sein zweites Gebot gar nicht innerhalb der Frist versendet hat.

auch wieder dummes Zeug. Das erste Gebot i. H. v. 600,- ist eindeutig von Hefeweizen abgegeben worden. Wenn Helldunkel zum Zuge kommen sollte, wäre sein Gebot über 625,- Euro gültig/ relevant.

War klar, dass sich der kleine Attila nun auch noch meldet... :Whistle:
Da ich Dich für extrem dumm halte, anworte ich aber nicht...
tong.gif

Zudem ist das "Problem" gelöst ;)

grüsse,
engel
ps: wer Dienstleistungen wie Du in Deiner Signatur anbietet, sollte sich im Forum Fragen wie bin ich blöd? verkneifen

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder