domainselect.de
New member
Das Du Pfennigvogel so einen blöden Senf abgiebst, wurde mir schon angekündigt.
Es geht hier nicht um die Internetverbindung, den Preis (der hiermit auf 600€ festgelegt ist), sondern um eine technische Gegebenheit des Forums, die den Gebotsverlauf behindert hat (mit der 30sec.Sperre).
Bei deinen Mülldomains fällt das nicht ins Gewicht, aber hier schon..
Da ich auf Deine Meinung allerdings keinen Wert lege, warte ich auf eine Meinung, die es wert ist, gelsesen zu werden
grüsse,
engel
JaJa,
anderen standig ans Bein pinkel (wollen) und selbst keinen Schirm halten können.
Nun bin ich mal gespannt, wer ausgerechnet Dir gesteckt haben soll, daß ich meinen Senf dazu geben werde... Dies entspringt wohl eher Deiner armen Psyche.
Daß Du eine Retoure bekommst, dürfte auch dem größten Deppen klar sein. Wer andere versucht anzupinkeln, muss sich auch nicht wundern, wenn er selbst nass wird. Dafür bedarf es keiner Ankündigung.
Was Deine Angriffe gegen die Werthaltigkeit meiner Domains (und die anderer User) angeht ->
Du kannst aus dem stehgreif keine 6 meiners Domains benennen. Und dies wären nicht einmal 2 Promille. So viel mal zum Wert Deiner Kommentare.
Mir diesen/meinen "Schottdomains" (wie Du sie zu bezeichnen beliebst) verdiene ich etwa (pessimistische Schätzung) doppelt so viel wie Du mit Deinem Adsense-Kram und muss meinen Arsch dafür kaum bewegen.
Wenn es um die Bewertung von Domains geht, dann solltest Du besser Dein Schandmaul halten, denn sooooo toll sind die beiden hier angebotenen Domains auch nicht. Wie sonst ließen sich denn die wenigen Gebote von noch weniger Usern ausgerechnet in diesen Forum erklären?
Verschanz' Dich doch besser in Deinerm SEO-Türmchen und lass und lass die erwachsenen Jungs&Mädels in Ruhe ihren Geschäften nachgehen.
Zu ad absurdum -> wenn der Preis bei €600 fest steht, wozu brauchst Du dann die Meinung eines Experten? So fern es nicht um den Preis geht, könnest Du ja mal wieder eine Communityentscheidung erfinden...
Sorry, aber für so armselige Würmchen wie Dich habe ich nur wenig Nerven und noch weniger Verständnis. Geh' einfach in Dein SEO-Forum. Dort kannst Du ungeniert abkotzen.
Wenn Du der Meinung bist, daß ich scheisse bin/rede, so gebe ich Dir Recht - aber ich habe Spass dabei.
Deine Emoticons kannst Du Dir in den Allerwertesten stecken. Mangels Platz könnte auch Dein Schandmaul herhalten. Einen wesentlichen Unterschied vermag ich da nicht zu erkennen.
cu
Thomas
Zuletzt bearbeitet: