Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden![30.06.2006, 18:02]
tja,
1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht....
http://consultdomain.de/forum/showpost.php?p=93277&postcount=14
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14219&page=2
(kann nur angezeigt werden, wenn man NICHT bei CD eingelogt ist! (Gast))
Eine Postingsperre ist kein technisches Versehen oder Versagen, sondern eine eindeutige Benachteiligung, besonders wenn diese nicht bekannt ist und dazu noch 30sec. dauert.
schön, dass Du auch eine Meinung hast.diese benachteiligung gilt (galt) für alle! ich bin auch der meinung, dass hefeweizen die auktion gewonnen hat.
Ein anständiges Tool, wie es gerade in der Mache ist, wäre wohl noch sinnvoller...
In diesem Fall, könnte man aber eine Abstimmung machen, dann könnten sich genügend Leute beteiligen und man hätte insofern ein unparteiisches Ergebnis.
Zeitweilig wahrgenommene Diskrepanzen bei unseren Auktionen lassen sich sehr einfach durch die Ernennung eines Schiedsrichters aus der Welt schaffen. Er/sie muesste aus unserer Mitte stammen, langjaehrige und hohe Auktionserfahrungswerte nachweisen (!) koennen, die Angelegenheit unpolitisch anpacken koennen - und eine ziemlich dicke Haut haben. Seine/ihre Entscheidung waere entgueltig.
finde die auktionen echt immer mühsamer...wenn dann imho nur mehr über auktionstool... imho würde ich doch eher helldunkel als Gewinner der Auktion sehen, aber würde auch eine Neuauktion (jedoch dann nur mehr mit tool) als vertretbar verstehen... diese Entscheidung sollte wohl der dzt. Eigentümer (engel) treffen... wobei ich denke es sind eben nur diese 2 Optionen vertretbar...
mfg pyro
Naja. So schlimm ist es nicht - insbesondere nicht bei dieser Deinen Auktion, welche Du nun wahrlich vorbildlich ins Leben gerufen hast.Ist ja fast wie die Aufforderung: lass Dich täglich einmal vom Stadtbus überfahren.... :Swirl:
den Satz hätte ich jetzt bitte erklärt...das ist für mich nicht klar...?Naja. So schlimm ist es nicht - insbesondere nicht bei dieser Deinen Auktion, welche Du nun wahrlich vorbildlich ins Leben gerufen hast.
Es ist einfach bzw. offensichtlich wer gewonnen hat. Da gibt es auch nichts zu deuteln. Gruesse
John
Auctionescrow.com
Snipern macht zwar Spass, hat aber auch reichlich technische Fallstricke. Wer also unbedingt snipern moechte, muss auch mit den zeitweiligen Konsequenzen leben koennen. Da gibt es keine Kompromissloesungen.*= letztes gültiges Gebot muss vor 21:00Uhr eingehen
weiss nicht John...da sind wir wohl echt anderer Meinung.Moin Thomas,
Snipern macht zwar Spass, hat aber auch reichlich technische Fallstricke. Wer also unbedingt snipern moechte, muss auch mit den zeitweiligen Konsequenzen leben koennen. Da gibt es keine Kompromissloesungen.
Gruesse
John
Ich finde es nicht korrekt, und daher verstehe ich den Einwand vom Boris, dass man ein Gebot aufgrund einer Postingsperre nicht zeitgerecht abschicken kann...das ist doch Nonsense...?
Da kann mir einer erzählen was er will...das ist für mich nicht i.O.
ups...damit meinte ich jetzt nicht Dich, pyro...
Habe nur Deinen Text zitiert und zur Allgemeinheit "geredet"...
Ich sehe auch Hefeweizen als Gewinner.
Naja, was erwartest Du, bei Auktionen gilt halt "Einer ist immer der Loser..." und wir sind hier auch nicht im Walldorf-Kindergarten, wo man alles ausdiskutieren kann.Wenn sich die beiden Seppels ... einigen, bin ich zu jedem Kompromiss bereit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen