Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion CD Auktion Faschingskostueme.com & Karnevalskostueme.com

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, jetzt hatte ich was überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
[30.06.2006, 18:02]
tja,

1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht....

http://consultdomain.de/forum/showpost.php?p=93277&postcount=14
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14219&page=2
(kann nur angezeigt werden, wenn man NICHT bei CD eingelogt ist! (Gast))

Auch ich denke, dass man für die nächsten Auktionen besser auf das Auktionstool warten sollte. Das mit den 30 Sekunden ist wirklich ärgerlich.

Ciao
Forsaken

Christian, vielen Dank für die Ehrenrettung, ich wusste, daß da schonmal was war...zudem haben wir auch deswegen diskutiert, weil der monatliche Werbe-Banner mit der selben Gegegebenheit versteigert wird und da haben wir uns auch schonmal über die 30 Sekunden Sperre unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Postingsperre ist kein technisches Versehen oder Versagen, sondern eine eindeutige Benachteiligung, besonders wenn diese nicht bekannt ist und dazu noch 30sec. dauert.

diese benachteiligung gilt (galt) für alle! ich bin auch der meinung, dass hefeweizen die auktion gewonnen hat.

diese benachteiligung gilt (galt) für alle! ich bin auch der meinung, dass hefeweizen die auktion gewonnen hat.
schön, dass Du auch eine Meinung hast.
Allerdings ist diese nicht mehr gefragt, da meine Entscheidung aus besagten Gründen gefallen ist.

grüsse,
engel

Zeitweilig wahrgenommene Diskrepanzen bei unseren Auktionen lassen sich sehr einfach durch die Ernennung eines Schiedsrichters aus der Welt schaffen. Er/sie muesste aus unserer Mitte stammen, langjaehrige und hohe Auktionserfahrungswerte nachweisen (!) koennen, die Angelegenheit unpolitisch anpacken koennen - und eine ziemlich dicke Haut haben. Seine/ihre Entscheidung waere entgueltig.

Ein anständiges Tool, wie es gerade in der Mache ist, wäre wohl noch sinnvoller...

In diesem Fall, könnte man aber eine Abstimmung machen, dann könnten sich genügend Leute beteiligen und man hätte insofern ein unparteiisches Ergebnis.

Ein anständiges Tool, wie es gerade in der Mache ist, wäre wohl noch sinnvoller...

In diesem Fall, könnte man aber eine Abstimmung machen, dann könnten sich genügend Leute beteiligen und man hätte insofern ein unparteiisches Ergebnis.

in "diesem" Fall ist die Entscheidung gefallen, da brauche ich keine Abstimmung mehr...

grüsse,
engel

finde die auktionen echt immer mühsamer...wenn dann imho nur mehr über auktionstool... imho würde ich doch eher helldunkel als Gewinner der Auktion sehen, aber würde auch eine Neuauktion (jedoch dann nur mehr mit tool) als vertretbar verstehen... diese Entscheidung sollte wohl der dzt. Eigentümer (engel) treffen... wobei ich denke es sind eben nur diese 2 Optionen vertretbar...

mfg pyro :)

Zeitweilig wahrgenommene Diskrepanzen bei unseren Auktionen lassen sich sehr einfach durch die Ernennung eines Schiedsrichters aus der Welt schaffen. Er/sie muesste aus unserer Mitte stammen, langjaehrige und hohe Auktionserfahrungswerte nachweisen (!) koennen, die Angelegenheit unpolitisch anpacken koennen - und eine ziemlich dicke Haut haben. Seine/ihre Entscheidung waere entgueltig.

und wer tut sich sowas freiwillig an?!?
Ist ja fast wie die Aufforderung: lass Dich täglich einmal vom Stadtbus überfahren.... :Swirl:

grüsse,
engel

finde die auktionen echt immer mühsamer...wenn dann imho nur mehr über auktionstool... imho würde ich doch eher helldunkel als Gewinner der Auktion sehen, aber würde auch eine Neuauktion (jedoch dann nur mehr mit tool) als vertretbar verstehen... diese Entscheidung sollte wohl der dzt. Eigentümer (engel) treffen... wobei ich denke es sind eben nur diese 2 Optionen vertretbar...

mir ist es wurscht, wer die Domains bekommt...
Der Preis liegt bei 600€ fest, da geht es nimmer drum ob mehr oder weniger...

ich habe beide gestern abend im Chat gehabt, um das Problem zu lösen...aber: nada...
mehr geht nicht...

Von daher: kuschelt euch jetzt und lasst mich damit in Frieden...

grüsse,
engel
ups...damit meinte ich jetzt nicht Dich, pyro... :)
Habe nur Deinen Text zitiert und zur Allgemeinheit "geredet"... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast wie die Aufforderung: lass Dich täglich einmal vom Stadtbus überfahren.... :Swirl:
Naja. So schlimm ist es nicht - insbesondere nicht bei dieser Deinen Auktion, welche Du nun wahrlich vorbildlich ins Leben gerufen hast. :)
Es ist einfach bzw. offensichtlich wer gewonnen hat. Da gibt es auch nichts zu deuteln.

Gruesse

John
Auctionescrow.com

Naja. So schlimm ist es nicht - insbesondere nicht bei dieser Deinen Auktion, welche Du nun wahrlich vorbildlich ins Leben gerufen hast. :)
Es ist einfach bzw. offensichtlich wer gewonnen hat. Da gibt es auch nichts zu deuteln. Gruesse
John
Auctionescrow.com
den Satz hätte ich jetzt bitte erklärt...das ist für mich nicht klar...?

grüsse,
engel

was soll das gegeier?
wenn es engel nur ums geld ginge hätte er die domains bei sedo oder ebay versteigert (was im nachhinein sicher das bessere gewesen wäre.
ich denke aber, dass engel ein community mensch ist und die domains an einen reseller verkaufen wollte.
auch sein hinweis auf den "google" penalty ist mehr als fair...insofern sollte hier einfach derjenige die domain bekommen, der am meisten geboten hat bzw. bietet.
insofern wäre eine auktion zwischen hefeweizen und helldunkel doch eine sehr faire lösung.

und engel anzugreifen wegen seinem kompromissvorschlag (jeder bekommt eine domain) ist echt traurig...

Moin Thomas,
*= letztes gültiges Gebot muss vor 21:00Uhr eingehen
Snipern macht zwar Spass, hat aber auch reichlich technische Fallstricke. Wer also unbedingt snipern moechte, muss auch mit den zeitweiligen Konsequenzen leben koennen. Da gibt es keine Kompromissloesungen.

Gruesse

John

Moin Thomas,

Snipern macht zwar Spass, hat aber auch reichlich technische Fallstricke. Wer also unbedingt snipern moechte, muss auch mit den zeitweiligen Konsequenzen leben koennen. Da gibt es keine Kompromissloesungen.
Gruesse
John
weiss nicht John...da sind wir wohl echt anderer Meinung.
Mit den Zeiten usw. sehe ich ein...
Aber wenn wir die "Zeit" schon so definieren, muss es auch möglich sein, innerhalb dieser "Zeit" sein Gebot abgeben zu können...

Ich finde es nicht korrekt, und daher verstehe ich den Einwand vom Boris, dass man ein Gebot aufgrund einer Postingsperre nicht zeitgerecht abschicken kann...das ist doch Nonsense...?
Da kann mir einer erzählen was er will...das ist für mich nicht i.O.

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht korrekt, und daher verstehe ich den Einwand vom Boris, dass man ein Gebot aufgrund einer Postingsperre nicht zeitgerecht abschicken kann...das ist doch Nonsense...?
Da kann mir einer erzählen was er will...das ist für mich nicht i.O.

Finde den Einwand von John gut und unterstützendswert - wer mit dem Auktionsende pokert, geht ein Risiko ein und in dem Fall war es halt daneben.
Wird sicherlich keinem nochmals passieren.

Ich sehe auch Hefeweizen als Gewinner.

ups...damit meinte ich jetzt nicht Dich, pyro...
Habe nur Deinen Text zitiert und zur Allgemeinheit "geredet"...

Hab ich auch nicht so verstanden, aber danke für die präzisere Ausführung :)

Ich sehe auch Hefeweizen als Gewinner.

also nochmal: es ist mir für diese Auktion jetzt absolust wurscht, wer was wie wo meint oder den Bedarf verspürt, sich äussern zu müssen.
Meine Entscheidung steht fest: diese Auktion ist ungültig!!!
Wenn sich die beiden Seppels (liebevoll gemeint), Hefeweizen und Helldunkel einigen, bin ich zu jedem Kompromiss bereit.
Aber ohne diese beiden geht nixx.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen