Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion CD Auktion Faschingskostueme.com & Karnevalskostueme.com

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
@engel wieso verkaufst du die domains nicht an boris?
er hat doch am meisten geboten?

Karneval.gif

zum Thema. Die 30 Sekunden Sperre finde ich auch nicht korrekt, aber ich wusste davon auch nichts vorher.
Was kommen für lösungen in Frage:
1. Münze werfen? (oder auf moorhuhn schiessen)
2. neuversteiergung?
3. jeder bekommt eine domain vom paket?
4. umfrage soll entscheiden (öffentliche Umfrage)
5. Auge zudrucken und so als ob keine Sperre gegeben hat?

images

was noch?

naja sicher ist, das die Auktionen hier leider zu viele Diskussionen verursachen, sieht die neue auktion mit 10 minuten verlängerung. das heisst, die ende wird lustig. jede 9 minute, soll jemand ein euro bieten bis der Inhaber schlafen geht.

@Admin und Mod.
Tool wurde installiert, und muss nur eingedeutscht. stimmt?=
lasst das doch auf english, da tauchen sicherlich keine Probleme wegen English.

ich plädiere für neuversteigerung, ich nehme nicht an der auktion teil. soll aber im neuen Tool laufen.

gute nacht

warum das?
Zur Kenntnis genommen bedeutet keine Zustimmung, bzw. Einwilligung...
Jetzt mach es bitte nicht schwieriger, als es ist...

grüsse,
engel

das war ironie!

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 7 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.

Ich nehm auch die Faschingskostueme.com, hast du vielleicht 2 davon?

Gruss,
Boris

mir iss das hier jetzt echt zu blöd.
Einigt Euch, oder ich lösch die scheiss Domains.
Dann könnt ihr euch drum prügeln bzw. snappen.

War das letze Mal, dass ich hier was versteiger...

grüsse,
engel

so leid es mir tut, aber unter diesen Umständen werde ich dem Zirkus ein Ende machen.
Ich erkläre die Auktion aufgrund der mangelnden technischen Gegebenheiten des Forums sowie (insbesondere) dem fehlenden Einigungswillen der beiden betroffenen Parteien für ungültig.

Danke für die Aufmerksamkeit!

grüsse,
engel

Ich frag mich nur warum ich in den Chat kommen sollte, denn so ein Geseiere hatte ich zuletzt mit meiner (Ex-)Frau kurz vor der Scheidung.

... sowie (insbesondere) dem fehlenden Einigungswillen der beiden betroffenen Parteien für ungültig.

Ich zahle die 600 und jeder bekommt eine Domain?!?!?!?!

Wenn ihr meint mich verarschen zu müssen, dann sagt das doch frei heraus!

Habe mir grad nochmal das ganze "Gespräch" durchgelesen.

Sowas kann doch keiner ernst meinen! Was sollte das???

Hat einen sehr faden Beigeschmack bei mir hinterlassen. Ich werde mir den "Chatlog" morgen nochmals in Ruhe durchlesen. Ich hoffe ich habe mich verlesen!!!

PS:

Dem Zirkus haste ja jetzt tüchtig ein Ende gemacht! RESPEKT!

Ich frag mich nur warum ich in den Chat kommen sollte, denn so ein Geseiere hatte ich zuletzt mit meiner (Ex-)Frau kurz vor der Scheidung.
Da könnte man nun Vieles hinterfragen, ob es an Dir oder an der Ex-Frau lag...aber das maße ich mir nicht an zu vermuten.
Zum Chat: warum solltest Du in den Chat kommen...
---> weil: dort war auch Helldunkel... und ich...und wir drei hätten ja eine Lösung finden können.
Mein Vorschlag war: Du bekommst die Faschingskostueme.com für den Auktionspreis, und überlässt dem Boris die Karnevalskostueme.com gratis, für seinen Verzicht auf die Faschingskostueme.com und zur Lösungsfindung.

Die Faschingskostueme.com war die "Hauptdomain" in dieser Auktion, und ist die gebotenen 600€ mehr als wert.
Die Abgabe der Karnevalskostueme.com wäre unter diesen Umständen für Dich zwar ein Verlust, aber m.E. ein dieser Situation zumutbarer Verlust, betrachtet man das Gewonnene.

Für die unglücklichen Umstände können wir derzeit numal alle nichts!
Wir haben diese Situation nicht provoziert, sie ist nunmal eingetreten, und nach Lösungen wurde gesucht.

Ich kann damit leben, ob Du es mit Deinen Äusserungen auch kannst, vermag ich nicht zu sagen...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Ich bereue es mittlerweile bei dieser Auktion mitgeboten zu haben.

Du drehst Dir alles schön zurecht und versuchst gerade dieses seltsame Angebot im Chat zu rechtfertigen. Die Domains wurden als PAKET angeboten. Und plötzlich ist die faschingskostueme.com DIE Hauptdomain der Auktion!?!?!?

Ich kann leider nur noch mit dem Kopf schütteln!

Nun kannste wieder viel und schön schreiben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder
6.774