Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion CD Auktion Faschingskostueme.com & Karnevalskostueme.com

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Du mich jetzt aber auch...
schau Dir die Statistiken im Anfangsposting an, wenn Du die net lesen kannst, lasse ich Dir die gerne übersetzen...

Und nun iss hier Ende mit Euch Domainspinnern...
kloppt Euch wegen so nem Müll, das sollte nur eine einfache Auktion werden... :Shy:

Scheiss drauf...

grüsse,
engel

Muss es halt mit Humor nehmen, das man mir die Domains für diesen Preis nicht gönnt!
die hat Du Dir vielleicht mal selbst genommen?
Ich kann nichts für die Unzulänglichkeiten des Forums...

grüsse,
engel

Also auch auf die Gefahr hin, dass der Engel mich wieder prügelt, aber ich denke mal, dass beide Bieter das gleiche Risiko hatten mit der Sperre und Hefeweizen nunmal einfach Glück hatte, dass er erster geworden ist.

Finde übrigens den Umgangston hier unterirdisch.

Das sehe ich übrigens genauso. Die Regeln standen fest (Uhrzeit), alle haben die selben Voraussetzungen (Beitrags-Sperre) und es gibt ein gültiges Gebot innerhalb der Regel-Zeit, das trotz Beitragssperre abgegeben wurde.

Nur weil mir der Endpreis nicht passt kann ich nicht auf einmal die Auktion zurückziehen.. ich hab auch schon Domains für 20 Euro hier abgegeben und habe nicht irgendeine Erdstrahlung als Ausrede genommen... meine Meinung..

Gruß

Daniel

Naja, wenn man aber aufgrund der Sperre kein gültiges Gebot im gültigen Zeitraum abgeben kann, dann ist das meiner Meinung nach schon ein Grund die Auktion neuzustarten.

Ich plädiere ja dafür, alle Auktionen bis zum Start des Auktionsaddons auszusetzen. Sonst bricht hier irgendwann noch der 3. Weltkrieg aus.

Nur weil mir der Endpreis nicht passt kann ich nicht auf einmal die Auktion zurückziehen.. ich hab auch schon Domains für 20 Euro hier abgegeben und habe nicht irgendeine Erdstrahlung als Ausrede genommen... meine Meinung..
Gruß
Daniel

bist ein ganz schlauer, oder?
Hier geht es um keine Erdstrahlung, sondern um den Umstand, das es eine Postingsperre gibt.
Das Deine Domains für 20€ weggehen, wundert mich nicht sonderlich.
War wahrscheinlich sogar noch ein guter Preis.

grüsse,
engel

bist ein ganz schlauer, oder?
Hier geht es um keine Erdstrahlung, sondern um den Umstand, das es eine Postingsperre gibt.
Das Deine Domains für 20€ weggehen, wundert mich nicht sonderlich.
War wahrscheinlich sogar noch ein guter Preis.

grüsse,
engel

Jepp, bin ich!
Ob Postingsperre oder Erdstrahlung, ALLE haben mit dem gleichen Problem zu kämpfen!
Meine Domains schlecht machen, macht deine auch nicht besser und zeugt nicht gerade von deiner Schlauheit...

Also auch auf die Gefahr hin, dass der Engel mich wieder prügelt, aber ich denke mal, dass beide Bieter das gleiche Risiko hatten mit der Sperre und Hefeweizen nunmal einfach Glück hatte, dass er erster geworden ist.
Es geht hier nicht um ein Risiko, sondern um den Umstand einer Postingsperre von 30!sec, die niemanden bekannt war/ist.
Das ist eine eindeutige Behinderung des Gebotsverlaufs bzw. stellt die Auktionen hier ad absurdum.

grüsse,
engel

Jepp, bin ich!
Ob Postingsperre oder Erdstrahlung, ALLE haben mit dem gleichen Problem zu kämpfen!
Meine Domains schlecht machen, macht deine auch nicht besser und zeugt nicht gerade von deiner Schlauheit...
nur weil ALLE vor die Wand laufen, muss das nicht der richtige Weg sein...
Und eine Postingsperre ist kein "Problem", sondern eine ungerechtfertigte Behinderung des Auktionsverlaufs.
Deine Domains muss ich nicht schlecht machen...das sind sie sowieso... ;)

grüsse,
engel

also nicht böse sein jungs aber ...

hefeweizen hat aufgrund der Regeln das letzte max gültige Gebot abgegeben (600 EUR - jeder hatte die gleiche 30 sec. Sperre vorraussetzung)

hefeweizen war der erste der den Lösungsvorschlag (eine Domain vom Paket) angenommen hat ....

Und dennoch wird hier nichts verkauft ?

Mein Tipp .... jeder von beiden .... Boris und Hefe können weiter bis zu ihrem Limit bieten .... und um den Preis wird verkauft .... aus schluss basta ... und selbst das fänd ich aus div. gründen unfair ;-)

Meiner Meinung nach war hefeweizen hier 2 mal zuerst am drücker .... und genau darum gehts bei Auktionen .... siehe ebay ... da kann man sich auch ned rausreden, dass der andere ein tool genutzt hat um in letzter sekunde alle bis zu nem gewissen preis zu überbieten .... entweder man bietet vorher den Preis den man bereit ist zu zahlen ... oder hat eben pech gehabt.

also nicht böse sein jungs aber ...

hefeweizen hat aufgrund der Regeln das letzte max gültige Gebot abgegeben (600 EUR - jeder hatte die gleiche 30 sec. Sperre vorraussetzung)

hefeweizen war der erste der den Lösungsvorschlag (eine Domain vom Paket) angenommen hat ....

Und dennoch wird hier nichts verkauft ?

Mein Tipp .... jeder von beiden .... Boris und Hefe können weiter bis zu ihrem Limit bieten .... und um den Preis wird verkauft .... aus schluss basta ... und selbst das fänd ich aus div. gründen unfair ;-)

Meiner Meinung nach war hefeweizen hier 2 mal zuerst am drücker .... und genau darum gehts bei Auktionen .... siehe ebay ... da kann man sich auch ned rausreden, dass der andere ein tool genutzt hat um in letzter sekunde alle bis zu nem gewissen preis zu überbieten .... entweder man bietet vorher den Preis den man bereit ist zu zahlen ... oder hat eben pech gehabt.
und zu ebay: der Vergleich hinkt, wegen der Postingsperre.
Eine Postingsperre ist kein technisches Versehen oder Versagen, sondern eine eindeutige Benachteiligung, besonders wenn diese nicht bekannt ist und dazu noch 30sec. dauert.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344