Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

cgi und php3

promo-channel

Gesperrt
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo,
könnt Ihr mir nen Tip geben wo ich preisgünstig auf Dauer cgi und php3 parken kann? ´Der Server sollte in Bezug auf Ausfallsicherheit und Datenanbindung zuverlässig und schnell sein. Ich könnte auch einfach einen höheren Tarif bei Puretec wählen, aber das wäre laut den "neuen" Tarifen mit einer Transferbegrenzung verbunden.

Danke, Jens
 
Danke für deinen Tip,

leidert ist das Angebot teurer als bei Puretec. Vorteil ist das man Transferpakete kaufen kann. Optimal wäre wenn ein Provider unbegrenztes Transfervolumen zum Festpreis anbieten würde. Also wenn jemand nen Tip hat wäre ich dankbar.

Jens
 
...... gibts so etwas bei Strato nicht? :-(

Im Ernst: ich halte w3w nicht für teuer, sondern sogar für sehr günstig. Für was benötigst Du denn unlimitierten Traffic?

Bis zu 30 GB pro Monat sind ja wohl schon enorm; und wenn Du die überschreitest, geht es in 100 MB Schritten weiter.

Und wenn Du mehr als 30 GB pro Monat brauchst, kannst Du eigentlich über Werbung bereits so viel Geld einnehmen, dass sich eventuelle Mehrkosten bei w3w auf jeden Fall refinanzieren.

Sorry, ein anderes Angebot kenne ich nicht; ich habe noch einen alten Vertrag bei Puretec mit unlimitieretem Traffic und php sowie CGI.

Aber den gibt's nicht mehr.
 
Hi,

Was Zuverlässigkeit und Service angeht ist www.magicalworks.com nicht zu überbieten.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, den Traffic kann man auch individuell aushandeln
wenn man etwas mehr braucht als die Standardangebote!

Billigprovider gibt's natuerlich auch, ob die aber zuverlässig sind?

www.eby.de
www.xtserver.net
www.server-community.de

(Hat einer Erfahrung mit denen?)

Gruss,

Ruediger
 
Zurück
Oben