Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CHAT.de VERKAUFT!

... um es noch einmal deutlicher zu formulieren:

Layout etc. von chatten.de = chat.de

Inhaber von chatten.de ist:

<Walter Temmer>

Welche Überraschung, ein Österreicher!

Ok nun ihc mal

Das PP ist von Online Ideas Gmbh aus Rotenburg
Betreiber der Domain Chat.de und Chatten.de w.t aus .at

Bendox schrieb:
Ok nun ihc mal

Das PP ist von Online Ideas Gmbh aus Rotenburg
Betreiber der Domain Chat.de und Chatten.de w.t aus .at

O.K. der eine Oesterreicher H.A. war wie Engel schrieb der Gefreiter aus .at aber wer zum Teufel ist W.T. aus .at ?
Wilhelm Tell ? (der war doch Schwyzer) ;-)

Zitat aus dem Domainnewsletter:
Aber zuerst die schlechte Nachricht: Sicher, chat.de verkaufte sich mit EUR 360.000,- fuer einen guten Preis. Aber den muss man doch nicht mit Dialer-Gebuehren von EUR 30,- binnen eines Monats wieder reinholen! Das ist einfach unverschaemt. Der Chatter und
die Chatterin seien hiermit gewarnt. Ansonsten gibt es auf dem
deutschen Domain-Markt nichts zu vermelden. Allerdings verkauf- te sich die daenische Domain kopenhagen.dk fuer US$ 3.199,- (ca.
EUR 2.460,-).
Das ist ja mal scheinheilig... Sedo hatte bei Harry angefragt, ob er nicht Interesse
hätte, der aber nach dem fotos.de deal kein Geld mehr hatte... Dass er auch einen
Dailer draufgepackt hätte, dürfte ausser Frage stehen...

zorron schrieb:
arschlöcher.at - noch frei...

was ich wirklich nicht verstehe, scheinbar haben die user von chat.e schon 4,99/monat bezahlt - warum behalte ich das erstmal nicht bei? es sind doch schon "zahlende kunden"!! ...

erweitere dann das angebot und teste weitere einnahmequellen ...

naja, gleich ein dialer, mit der presse - ist die domain in 1-2 monaten weg.

user123 schrieb:
was ich wirklich nicht verstehe, scheinbar haben die user von chat.e schon 4,99/monat bezahlt - warum behalte ich das erstmal nicht bei? es sind doch schon "zahlende kunden"!!

Tja, aber nur wenn man die User mitkauft. Wie mehrfach gemeldet wurde nur die DOMAIN verkauft, die User wurden bei Flirtspion (oder so) gelassen.

Und der Käufer hat über chatten.de bestimmt genaue Daten ob sich das für ihn rechnet. Ganz abgeshen davon, dass er ja nicht die Domain sofort bezahlt, sondern nur angemessen verzinst haben muss. Da reichen dann schon 10 Doofe am tag locker aus - und die kommen bei dem Thema schnell zusammen.

Ich habe vor vielen Jahren mal eine Einführung ins Internet abgehalten. Nach einer halben Stunde waren die ersten Newbies auf einer chatseite feste am chatten, ohne dass dies irgendwie thema der Einführung war...

Wer Interesse an einem riesen Chat-Paket mit .de Domains hat (über 100) kann sich bei übrigens mir melden. Solvenz vorausgesetzt.

Grüsse

Christoph

mongostyle schrieb:
Das ist ja mal scheinheilig...
Dass er auch einen Dailer draufgepackt hätte, dürfte ausser
Frage stehen...

Hast wahrscheinlich Recht, aber "Empörung" über "Scheinheiligkeit"
dazu wirkt aus Deiner Ecke für mich inzwischen fast wie Vera...e der
Net-Community hier wenn ich Deine "routemplaner.de"
anklicke. Obendrein ein embedded link in "Routenplaner" in
Deiner Signatur. Dialer-Kundenfang mit verdecktem Keyword
sogar in unserer eigenen Community hier?
Oder ist das kein Dialer? Wie vereinbarst Du das bzw. was übersehe
ich da?

Oder ist das kein Dialer? Wie vereinbarst Du das bzw. was übersehe
ich da?
Natürlich ist das ein Dialer, genauso wie ich auch noch einige andere Domains
habe, die auf einen Dialer routen (routen - Fast ein kleines Wortspiel... ;)).
Aber eigentlich stehe ich auch zu meinen Dialer Seiten, oder?
Ebenso wie ich zu meinen Vertippern stehe. Und vielleicht bist du hier gar
einer der wenigen, die keinen Dialer oder Vertipper in seinem Programm
haben...

Was meine Kernaussage war, ist, dass man [SEDO] nicht auf der einen Seite bewusst
bei H.A. anfragen kann, ob er nicht an der Domain Interesse hat und auf der anderen
Seite dann 4 Tage später vor einem CHAT Dialer warnt, ob wohl sie genau
wussten, dass dies wohl so passieren wird, wenn sie an bestimmte Personen verkauft.
Verstehst du was ich meine?
Ich urteile ja nicht über den Chatdialer im allgemeinen, sondern über die oben zitierete
Aussage Sedo's...

Obendrein ein embedded link in "Routenplaner" in Deiner Signatur. Dialer-Kundenfang mit verdecktem Keyword sogar in unserer eigenen Community hier?
Ich hoffe die Frage war nicht ernstgemeint... :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775