Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bendox schrieb:Ok nun ihc mal
Das PP ist von Online Ideas Gmbh aus Rotenburg
Betreiber der Domain Chat.de und Chatten.de w.t aus .at
Das ist ja mal scheinheilig... Sedo hatte bei Harry angefragt, ob er nicht InteresseAber zuerst die schlechte Nachricht: Sicher, chat.de verkaufte sich mit EUR 360.000,- fuer einen guten Preis. Aber den muss man doch nicht mit Dialer-Gebuehren von EUR 30,- binnen eines Monats wieder reinholen! Das ist einfach unverschaemt. Der Chatter und
die Chatterin seien hiermit gewarnt. Ansonsten gibt es auf dem
deutschen Domain-Markt nichts zu vermelden. Allerdings verkauf- te sich die daenische Domain kopenhagen.dk fuer US$ 3.199,- (ca.
EUR 2.460,-).
zorron schrieb:arschlöcher.at - noch frei...
user123 schrieb:was ich wirklich nicht verstehe, scheinbar haben die user von chat.e schon 4,99/monat bezahlt - warum behalte ich das erstmal nicht bei? es sind doch schon "zahlende kunden"!!
mongostyle schrieb:Das ist ja mal scheinheilig...
Dass er auch einen Dailer draufgepackt hätte, dürfte ausser
Frage stehen...
Natürlich ist das ein Dialer, genauso wie ich auch noch einige andere DomainsOder ist das kein Dialer? Wie vereinbarst Du das bzw. was übersehe
ich da?
Ich hoffe die Frage war nicht ernstgemeint...Obendrein ein embedded link in "Routenplaner" in Deiner Signatur. Dialer-Kundenfang mit verdecktem Keyword sogar in unserer eigenen Community hier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen