Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

‎.CO Thread - alles über die .co hier rein [Sammelthread]

ui, die flugsupermarkt wird sicherlich guten traffic haben. bin auf ergebnisse gespannt.

Ist diese Endung ebenfalls eine Totgeburt oder eine der Zukunftsendungen

Klar, dass viele Domainer einfach hier auf Typos spekulieren und das wird auch bei guten Domains sicher funktionieren. Die spannendste Frage wird sein: Wieviel Traffic werfen die ab. Lassen wir Moral und Ethik jetzt mal raus, wenn sich jemand ne generische Domain reggt...

Zuerst dachte ich: Die .co könnte das Zeug haben, langfristig die com.es zu ersetzen - so wie es nach der .es-Liberalisierung eben auch der Fall war und damit spannend für kolumbianische Internetuser sein. In Spanien sehe ich aber so gut wie keine .com.es mehr, obwohl die immer noch fleissig von Leuten gesnappt werden - warum auch immer. Die verschimmeln in den Portfolios. Heute kann man sagen, dass .es die com.es ersetzt hat, auch wenn es ein längerer Prozess war und der Domainhandel eher nicht so fett ist, verglichen mit anderen Endungen. Fakt ist: Die .es wird genutzt und projektiert und ist auch "draussen" überall sichtbar.

Das Phänomen, dass .co die com.co ersetzt wird aber nicht einsetzen.

Gründe: Wer ne .co hat und diese wirklich ernsthaft einsetzen will, muss damit Leben, dass viel Traffic an die .com abfliesst. Und genau deshalb wird die .co nur Spìelzeug (bzw. spekulatives Handelsobjekt) sein und keine ernst zu nehmende Endung. Ich erwarte auf jeden Fall keinen tollen Content unter .co und das eben wird der langfristige Tod sein.

Totgeburt m.E. und kein Gewinn für's Net - für den einen oder anderen Typo-Fischer aber gewiss.

Gruss

Gerald

die .co whois datenbank läuft nicht richtig. viele bereits längst vergebene keys erscheinen nach wie vor als frei...werden weiter gereggt... selbst meine sind als frei drinnen aber umleitung funktioniert schon...
also hab ich sie vorerst ;)

gruss

na dann auch du: Hosen runter :-)

Ich habe mir mal angesehen, was alles so unter .co registriert worden ist - unglaublich.. Ich traue mich zu sagen, dass 80-90% der registrierten Domains nächstes Jhar wieder frei sind ;-) Ja, ja - die Medien lassen den Menschen zum Herdentier werden und leider auch das Gehirn ein bischen aussetzen ;-) Bin mal gespannt, wie es sich mit dem Traffic verhält (ich dachte immer .cm soll der bringer sein) - Wer schon stats hat, kann die gerne mal posten...

Ich werde das mal weiter beobachten, vielleicht reg. ich mir dann auch eine .co-Domain, mal sehen.

ich hoffe, dass bei denen nur der whois kaputt ist, wenn ich sehe, dass Blutwurst.co registriert ist - wahnsinn

ich hoffe, dass bei denen nur der whois kaputt ist, wenn ich sehe, dass Blutwurst.co registriert ist - wahnsinn

Genau das meinte ich ja - solche domains werden registriert ;-)

Wie bei allen Endungen wird die Zeit zeigen wie stark die Akzeptanz der .co sein wird sicher wird es verwechslungen geben zu com oder co.uk ich denke jedoch das sich das in Grenzen halten wird auf Dauer.
ich bleibe bei cnobi eu de denn die sind nunmal allgegenwärtig.

Die kamen bei mir an:

betten.co
matratzen.co
wasserbetten.co
finanzen.co
arbeit.co
datenrettung.co
moebel.co

Schuster bleib bei deinen Leisten oder wie heißt es immer ;)

Ich habe mir keine geholt und werde es auch nicht tun top keys bekommt man eh nicht und Schrott habe ich genug..

Wenn ich manche hier sehe deutsche keys auf co so ein Schwachsinn!!!!

Unglaublich...kaum zu fassen!
Da würde ich lieber für 1 Euro eine Domain wie tuerdruecker.at (alle TLD's einschl. IDN belegt) registieren anstatt blutwurst.co für über 10 Euro Regfee.

Meine Bilanz:
0 Domains .co
0 Domains .me
0 Domains .mobi
0 Domains .name
0 Domains .tel

...und dabei soll es auch bleiben.

Gruss Jens
music.rs

Probieren kann man´s ja mal...

Hallo,

ich habe mich kurfristig anstecken lassen und auch mal ein paar Stündchen gesucht.

balearen.co
bambus.co
brunnen.co

sind dabei rum gekommen.

Jetzt fehlt nur noch eine gescheite Projektierung...

Hi Sven

Der Meinung bin ich auch deswegen habe ich mir die tuerdruecker.at für 1,50 euro geholt besten dank noch dafür die ist verkaufbar...

Unglaublich...kaum zu fassen!
Da würde ich lieber für 1 Euro eine Domain wie tuerdruecker.at (alle TLD's einschl. IDN belegt) registieren anstatt blutwurst.co für über 10 Euro Regfee.

Meine Bilanz:
0 Domains .co
0 Domains .me
0 Domains .mobi
0 Domains .name
0 Domains .tel

...und dabei soll es auch bleiben.

Gruss Jens
music.rs

ist halt auch manchmal ne Preisfrage...

"Music.tel is available as a Premium Domain Name! $7500.00"

rs (wie hoch ist denn die Regfee?)

Gruesse
Holger

musikinstrumente.co
.
.
.

(noch frei)

:hmmmm:

so ganz konnte ich es dann doch nicht lassen...

Zumindest nur 3 - man weiß ja nie wie es sich entwickelt- dann sind halt 60 Euro wech... verzichte ich auf das nächste Konzert...

schreibtisch.co
kommode.co
waschmaschinen.co

:trytofly:

Es könnte ja mal jemand schreiben, wie der Traffic ist.
"Entwickeln" wird sich da ja nicht viel - entweder gibt's Vertipper oder nicht...

Höchsten vielleicht dass, je älter die Rechner im Durchschnitt sind, um so öfter die Taste "m" klemmt!?

Hm, oder vielleicht birgt auch der angebliche demographische Wandel Potenzial für einen Trend zum weglassen des letzten Buchstabens.

Ich habe eine richtig gute .com mit einem internationalen Begriff, der auch in spanisch gleich ist auch als .co.

Die .co hat 1% des Traffics der .com.

Ich habe mich (bewusst, weil Projektwunsch) für folgende entschieden:

airline-ticket*co
wc3*co
tresor*co
domain-park*co

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher