Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

‎.CO Thread - alles über die .co hier rein [Sammelthread]

Im nächsten Leben komme ich vermutlich auch als Registrar zu Welt.
Schade um jeden Euro, den du da versenkt hast.

Ahoi!

Die vermeindlich für $15K USD verkaufte coches.co ist noch immer beim alten Inhaber, was auch immer das bedeutet...

(...und die coche.co, welche ein Gebot von 9.950 USD erhalten hatte, offenbar auch)

Vielleicht kann Oppinus was dazu sagen?!

Re

Es gab bzw. gibt ja Meldungen das Tante G .co Domains wie .com behandelt.

Im Rahmen eines Jointventures haben wir ein Projekt im Kundenauftragt entwickelt, werden diese aber wenn die Perfomance nicht anzieht auf eine andere tld wechseln.

Schade ist bei solchen Sachen immer nur, dass der Preis relativ hoch ist wir haben 49€ pro .co gezahlt

10 Stk. da wir mehr oder weniger nur ein einer Branche tätig sind können wir die Domains ruhig liegenlassen, vielleicht kommt ja noch ein Revival.

Es gab bzw. gibt ja Meldungen das Tante G .co Domains wie .com behandelt.

Im Rahmen eines Jointventures haben wir ein Projekt im Kundenauftragt entwickelt, werden diese aber wenn die Perfomance nicht anzieht auf eine andere tld wechseln.

Schade ist bei solchen Sachen immer nur, dass der Preis relativ hoch ist wir haben 49€ pro .co gezahlt

kann ich mir garnicht vorstellen, dass ein entwickeltes Projekt unter .co keine Performance hat...

aber wenn man so einfach auf eine andere tld (Kauf <49 EUR fuer die Domain oder noch alles frei?) wechseln kann, war die co natuerlich nicht die 1.Wahl

Gruesse
Holger

das stimmt

das denke ich auch, dass es keine großen Unterschiede geben wird.
Als Beispiel eins meiner noch jungen Projekte auf Platz 2 hinter .com mit gleichem key be 2.900.000 Einträgen:
medical domainer - Google-Suche
und so habe ich etwa 5-6 Beispiele, wo die .co der .com in nichts nachsteht.
Man bedenke die noch sehr junge Endung und die sehr kurze Zeit der Anwesenheit der Projekte bei Google.
lg
die michi

und was besagt Dein Beispiel?
Wer sucht denn nach medical domainer?

Zeig mal ähnliche Ergebnisse mit gefragten Key´s.

Medical Domain
Globale 2.400, CPC 1,22
Medicaldomainer.co steht auf Platz 3.
.com Platz 7

In der Medizin sind es eben nicht Millionen Suchende !
Aber Milionen Anbieter: hier 9,5 Mio

dann habe ich was falsches gesehen.
Nun gut, wenn niemand sucht, dürfte sich auch keiner melden, oder ?
aber die Page hat täglich etwa 70 Besucher und im Durchschnitt 4 Anfragen.
Na ja, ich verstehe halt noch nicht so viel von der Materie.
Verzeihung!:adore:

Also, ich habe nur fernstudium.cc auf seite 3 gefunden und das ist in diesem Moment genausoviel wert wie Platz 97.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772