Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

‎.CO Thread - alles über die .co hier rein [Sammelthread]

Ach und woher die Weissheit ?

Es gab Zeiten, da war .com kaum bekannt und .org kannte gar keiner ?

Un da Du ja keine .co gereggt hast oder zu spät kamst, spielt es für Dich ja keine Rolle...

Die "Weissheit" könnte man in dem Falle auch Erfahrung nennen.

Das .co nichts wird, sieht man schon allein daran, dass selbst bei solchen TOP Keys wie arzt.co nur 500 EUR über die Theke gingen.
Und das war sogar in der Spekulationszeit. Wie floes richtig schrieb, jetzt bzw. später wird es da wohl kaum noch bemerkenswerte Verkäufe geben.

Und ja, ich habe auch nicht eine einzige .co Domain, weder gereggt noch gekauft. Würde ich auch weiterhin nicht tun. ;)

LG
Tobi

Vielen Dank für Eure Meinungen, aber die haben wir schon 1000 mal gehört und sind nichts Neues.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der auch was konstruktives beitragen kann, wie z.B. verlässliche Ranking erfahrungen mit .co usw. ?

Gezwungen wird keiner, .co Domains zu kaufen und negativ "alles und immer scheisse, weil es immer scheisse war", da kann man sehr gut drauf verzichten.

Vielen Dank für Eure Meinungen, aber die haben wir schon 1000 mal gehört und sind nichts Neues.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der auch was konstruktives beitragen kann, wie z.B. verlässliche Ranking erfahrungen mit .co usw. ?

Gezwungen wird keiner, .co Domains zu kaufen und negativ "alles und immer scheisse, weil es immer scheisse war", da kann man sehr gut drauf verzichten.

mit anderen worten:
"vielleicht gibt es hier welche, die mir helfen, mir meine co domains schön zu reden. nur noch diese möcht ich hier lesen".

mein gott, sieh es ein, du hast dein geld verpulvert. hör einfach mal auf die erfahreneren domainer, dazu ist das forum schliesslich da!

wobei, wenn man sieht, wie lernresistent sich manche hier wieder zeigen, dürfte auch klar werden, wieso man immer weniger helfen mag...

Da muss sie keiner schön reden, einzelne von den .co domain laufen schon oder werden schon selbst laufen...

Hat mal einer von Euch eine .co Domain projektiert und könnte also Erfahrungen posten ?

Das andere sind Eure Erfahrungswerte, mehr nicht, die Meinung kennen wir aber schon.

Wenn ich mein Geld "verpulvert" habe, dass muss ich selber beurteilen. Bisher sieht es noch gut aus.

Und wenn Ihr nicht "helfen" oder konstruktiv beitragen wollt, dann enthaltet Euch doch der Meinung.
Gruss

wer ist "wir"?!?
Und: wenn man etwas 1000mal hört, könnte da vielleicht auch was dran sein?!? oder möchte man es vielleicht einfach nur nicht wahr haben... :hmmmm2:

ich glaube nicht, dass sich jemand, der über entsprechende Erfahrung/KnowHow und Ressourcen verfügt, sich mit einer .co belastet.
Du vergisst, dass sich Projekte nicht von Geisterhand ranken/projektiert werden, sondern dass man dafür auch was tun muss, also Aufwand, der meist mit Zeit und Geld behaftet ist...
Daher nimmt man, wenn man über entsprechende Erfahrung verfügt und ein Projekt starten möchte, keine .co sondern eine Domain.

das mag dein Eindruck sein, der allerdings dadurch geprägt ist, dass du, bitte verzeih mir die Deutlichkeit der Worte, keinerlei Ahnung von der Materie hast.
Daher ist es sehr schwer mit dir über solche Sachverhalte erfolgsversprechend zu kommunizieren.

Einen schönen Dienstag wünschend :girl:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
man siehst nur an Euch beiden, dass Euch die Argumente ausgehen und da werdet Ihr persönlich und beleidigend...
Und es sind immer dieselben hier, die gefrustet dahin tüten...

Beruhigt Euch und geht mal einen Kaffee trinken.

Ich bin mit meiner Arbeit bisher ganz gut zufrieden, auch ohne Eure so angepriesene "Hilfe".

iss doch alles (schon 1000mal? ) gesagt.
Verkauf doch einfach deine Domains zu deinen angegebenen Preisen, und wir werden alle mit dir feiern, dich 3mal hochleben lassen, und uns in aller Form bei dir entschuldigen :shakehands:

mhh...nimm doch mal deine Sehhilfe ab...
es wurde genug zum Thema geschrieben, und die einzige Person, die keine Argumente liefert, bist du!
Und wo sind die persönlichen Beleidigungen?
Suggeriere mit deinem ansonsten am Thema vorbeiführendem und inhaltslosen Geschreibsel keine falsche Szenerie.

Zudem ist es nicht unsere Aufgabe, dich zu bekehren und deine immensen Wissenlücken zu füllen...

Du willst was...also liefer du mal Argumente...

man siehst nur an Euch beiden, dass Euch die Argumente ausgehen und da werdet Ihr persönlich und beleidigend...
Und es sind immer dieselben hier, die gefrustet dahin tüten...

Beruhigt Euch und geht mal einen Kaffee trinken.

Ich bin mit meiner Arbeit bisher ganz gut zufrieden, auch ohne Eure so angepriesene "Hilfe".

und ich finde, gebaermutterblutungen.de (Google Top 3 !)

€139.990

grenzt an beschiss...
unglaublich, was du da verzapfst.

aber egal, ich halt mich jetzt raus, und du hast deine ruhe.
meiner meinung nach solltest du überlegen, in welchem forum du dich hier befindest und deine überheblichkeit ein wenig ruhen sowie deine preise überdenken.
erinnert mich an die ganzen 1mio dollar domain ebay auktionen. das bist du bestimmt auch oder?

ps: verwachsungen.de (deine 390k domain) ist kein projekt, sondern leitet auf endogyn.de weiter.

du solltest sparsamer mit begriffen wie projekt und so umgehen...

gruß,
jens
medizinische-gutachten.de, nur 1259€.

Ich bin in medizinischen Dingen nicht bewandert.
Und dennoch stolpere ich über folgendes:

homeopathie.png

Heisst das wirklich neuerdings Homeopathie oder doch Homöopathie?
Ich habe mal gelernt, dass homö ein neoklassisches Formativ ist.

Und was bitte sind Eierstocks-Operationen?

Ach ja, VHB bedeutet Verhandlungsbasis, sprich, da muss dann auch
zwangsläufig als Basis ein Wert dahinter stehen, wenn nicht, ist es
eine VS=Verhandlungssache.

Ahoi!

ps: verwachsungen.de (deine 390k domain) ist kein projekt, sondern leitet auf endogyn.de weiter.

Das Siehst Du schon wieder falsch:
verwachsungen.de ist ein teil von EndoGyn.de, integriert mithilfe einzelner domains in die Hauptdomain, d.h. es sind 9 deutsche Domains und 9 englische domains, die in einem Fenster ablaufen, das merkst Du nur an den Menüs und wenn Du die Hilfe lesen würdest.

Und die Preise mögen zwar utopisch klingen, aber sie entsprechen dem Jahresumsatz, den diese Domain für den Leistungserbringer erwirtschaften könnte.

In der Medizin ist es halt etwas anders, da zählt nicht lokal search und cpc, um 10 cents bei Adesense zu bekommen. IN der Medizin musst Du den Mediziner überzeugen können, dass die generische Domain genau für ihn passt und ihn gegenüber anderen abhebt.

Da habe ich schon mein Wissen und Kenntnisse.
Nichts für Ungut.
Endometriose » MedicalDomainer.co

Zuletzt bearbeitet:
Mein Erfahrung mit co-Domains:

einige der angeblichen 15K USD-Verkäufe aus dem letzten Jahr liegen noch immer beim selben Eigentümer. Darauf kann sich jeder seinen eigenen Reim machen.

Ansonsten kann ich sagen: ich habe mit dem Verkauf von mobi-Domains deutlich mehr Geld verdient, als ich für die Registrierung ausgegeben habe. Das mag für manch einen auch bei .co funktionieren (aber ganz sicher nicht, bei den hier vorgestellten).

im deutschen hast Du recht:
Homöopathie
aber es wird auch homeopathie oft geschrieben und in NL, BE, DK usw heisst es homeopathie

Da ich den Vote-Button nicht finde,

ich bin für

[X] Close

hier.

.co Domains... :hmmmm2:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.