Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

‎.CO Thread - alles über die .co hier rein [Sammelthread]

verwachsung.de €39.990
(...)Und die Preise mögen zwar utopisch klingen, aber sie entsprechen dem Jahresumsatz, den diese Domain für den Leistungserbringer erwirtschaftet.
Also ehrlich... das denkst du doch nicht wirklich, oder? Wie ist diese Preisangabe eigentlich zu verstehen? Das "Projekt" verwachsung.de beispielsweise habe ich EndoGyn vor knapp 2 Jahren für xxx Euro verkauft. Dir gehört die Domain doch nicht!?

Dass diese Domain den Jahresumsatz um 40k erhöhen soll, klingt nicht utopisch sondern ist fernab jeder Realität.

Und nein, ich bereue den Verkauf bis heute nicht... auch wenn sicher ein paar Euro mehr drin gewesen wären ;-)

edit: Du scheinst damit doch etwas zu tun zu haben. Auftraggeber damals war zumindest eine Michxxx. Empfindliche Daten entfernt.

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:
die Myomembolisation.co kommt, sie ist jetzt Platz 44 oder so, die ist auch gerade mal paar monate alt.
Die myomembolisation.tv, die auch im Paket ist ist noch nicht in den Top 200, aber auch die kommt.

Habt Ihr ein Problem mit den Preisen ?
Warum ?
Ihr müsst sie ja nicht kaufen.

Florian, ich denke nicht, dass interne Geschäftsangelegenheiten hierher gehören, wenn überhaupt, dann per PM.

Das ist kein Geschäftsgebahren, das in ein Forum mit Namensnennung gehört.

Oder ist das normal hier ?
Dann möchte ich bitten , diesen Thread nicht nur zu schliessen, sondern zu löschen, denn hier werden persönliche geschäftliche Angelegenheiten öffentlich preisgegeben.

Habt Ihr ein Problem mit den Preisen ?
Warum ?
Ihr müsst sie ja nicht kaufen.
genau diese Unart zieht sich wie ein roter Faden durch deine Postings:
ohne Gehalt, weil du keine Argumente hast, wirste pampig.
Wenn du nichts mitzuteilen hast, lass doch einfach die Finger von der Tastatur.
Wenn du eh alles besser weisst: frag einfach nicht nach.

Du zickst hier rum wie ne kleine, gereizte, rechthaberische 12jährige die hier verkaufen will, dass die Erde doch eine Scheibe ist...

Aber mir soll´s woscht sein...deine Zeche zahlst ja schliesslich du...Thema Ende (für mich ;) ) !

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du dir nicht z.B. solche Domains:

privatkrankenhaus.com

privatkrankenhaus.info

Die sind alle noch frei, die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Domains verkaufen kannst, ist um ein vielfaches höher als bei den .co Domains.

Gruß Mario

Ob manche Leute wissen,daß ausserhalb Ihrer Fantasien eine Realität stattfindet ? :stupido2:

Die Sache ist doch recht einfach für beide Seiten:

Halbes Jahr Ruhe für beide Seiten.
Dann Bilanz ziehen und beide Seiten melden sich wieder zu Wort.

genau diese Unart zieht sich wie ein roter Faden durch deine Postings:
ohne Gehalt, weil du keine Argumente hast, wirste pampig.
Wenn du nichts mitzuteilen hast, lass doch einfach die Finger von der Tastatur.
Wenn du eh alles besser weisst: frag einfach nicht nach.

Du zickst hier rum wie ne kleine, gereizte, rechthaberische 12jährige die hier verkaufen will, dass die Erde doch eine Scheibe ist...

Aber mir soll´s woscht sein...deine Zeche zahlst ja schliesslich du...Thema Ende (für mich ;) ) !

Klar Worte! :D

Musste nicht nur schmunzeln, sondern muss auch ein wenig zustimmen. Dieser Thread scheint auch aus meiner Sicht aus diversen Gründen zu keiner sinnigen Debatte zu führen.

Gruß
Basti

Hallo,

ich lese da schon etwas mit Schmunzeln mit.

Aus SEO Sicht würde ich momentan sagen. lässt sich die Frage, ob .co Domains was bringen noch nicht positiv beantworten. Im Vergleich zu CNO Domains bringt die Endung in den Serp´s quasi nichts. Da kann ich nahezu jede beliebige andere Endung nehmen.

Von daher, meiner Meinung nach momentan genau so viel wert oder wenig wert, wie die meisten anderen exotischen Domains.

Sollte sich allerdings hier hauptsächlich Google in Zukunft umentscheiden und .co Domains den gleichen oder einen ähnlichen Stellenwert im Ranking einräumen wie CNO Domains, werden die Dinger urplötzlich, zumindest für SEO´s richtig etwas wert.

Aber momentan sehe ich das noch nicht. Von daher ist das ein absolutes Pokerspiel, zumindest aus SEO-Sicht.

Aus Brandingsicht stellt sich auch die Frage, ob 50.000 oder 100.000 Euro Investition Sinn machen.

Meine persönliche Meinung, definitiv „nein“.

Viele Grüße
Ralf

Danke rgh,
endlich mal ein vernünftiges Posting!

Und das war auch meine einzige Intention, zu fragen, ob jemand schon irgendwelche Ergebnisse mit .co Domains bezüglich SEO sammeln konnte.

Das werden wir dann eben erst dann sehen können, wenn einige Domains im Umlauf sind, die projektiert sind und echte Ergebnisse im Hinblick auf Google bringen werden.

Alles andere, hier "gesprochene" ist unwichtig, weil Laberkram.

Danke
die Michi

Junge Frau,hier sind echte Spezialisten wie "Engel" am Werk.
Ich schätze die Antworten dieser Art von Domainer.

Ich denke, ein Profi, wie Engel, (Domain+Seo) würde dich am Unfallort (bist doch Krankenschwester,oder ?) auch nicht einfach mal wegschieben, weil er gestern abend "Bergdoktor" geschaut hat.

Ein bisschen mehr Zurückhaltung würde sympathischer machen.

Ja, ist Ok, ich kenne ja keinen von Euch, sehe nur Eure Antworten und mache mir nur Bilder anhand der Antworten und das ist klar, dass die meisten anders sind, als der eigentliche Mensch und Fachmann, der dahinter steht.
Sorry, wenn ich jemanden unter seinem Ego angefahren habe!

# Michi

ich weiss zwar nicht, mit was ich das Lob verdient habe, da ich ja im Prinzip geschrieben hab, dass Deine .co Domains nach momentanem Stand quasi wertlos sind, aber trotzdem danke. ;)

Momentan kann ich im Rankingverhalten keinen signifikanten Unterschied zu einer x-beliebigen anderen exotischen Domain ausmachen.

Von daher noch mal, momentan sind die Dinger meiner Meinung nach SEO-technisch nicht viel wert und reine Pokerei darauf, dass Google und Co etwas ändern.

Viele Grüße
Ralf

Michaela, Deine Argumentation mit generischen Keys auf Deiner Webseite finde ich klasse und für den Endkunden einleuchtend.

Was ich nicht verstehe ist, warum der Kunde bei Keys bei denen die gängigen Endungen belegt sind nun ausgerechnet für einen vier-, fünf- oder gar sechsstelligen Betrag Deiner meinung nach solch Key mit der Endung .co kaufen soll und nicht irgendeine andere ebenso(wenig?) sinnige Endung frei reggen soll. Es gibt hunderte meiner Meinung nach vergleichbarer Endungen auf der Welt, die frei reggbar sind.

Nun kannst Du natürlich schlicht antworten, dass ich es nicht verstehen bräuchte - für eine aufklärende Antwort wäre ich dennoch dankbar.

Gruß
Torsten

MedizinDomains zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Torsten,
danke, hast auch den film über genersische domains gesehen ?

Die Antwort ist ganz einfach, weil .co so hochgelobt und als global domain angepriesen wurde und wird und alle anderen Endungen weg sind.

Ich bin halt auf den Zug aufgestiegen und finde es gut, dass ich Namen habe wie Hysteroscopy.co oder fertilitycenter.co oder Kinderwunschzentrum usw., denn die Namen hat und wird auch kein anderer haben.

Wenn .co genauso wie .com, .org,. net etc. rankt, in D vielleicht nicht wie .de und der Test läuft noch, dann bringe ich mit Hilfe von Euch Profis die Domains nach und nach hoch und dann steht einem Verkauf nichts im Wege.

Der Arzt und Mediziner will keine Domain, die
Ihr-Zentrum-für-Kinderwunsch.de heisst ,
wenn es fertilitycenter heisst, ist es für jeden klar, dass es halt der Marktführer ist, der das hat, weil er als erster da war.
Google doch mal fertilitycenter zum Spass, da findest Du namhafte deutsche Zentren ganz oben und auf. org, net, usw.

D.h. wenn .co bekannt wird, dann steht bei einem von denen, die jetzt rumpelsitz.de heissen, auch fertilitycenter!

.co ist ganz sicher die einzige noch verfügbare domain, die google schon jetzt so behandelt, als ob sie global wäre, braucht nur in webmaster tools das geotargeting eingeben.

Hoffe, ich konnte meinen Standpunkt PRO generische Domain klar machen. Dass es .co geworden ist, lag an der Koinzidenz und daran, weil sie halt für alles stehen kann, auch für .congress

Zuletzt bearbeitet:
ja, klar.
Die Antwort ist ganz einfach, weil .co so hochgelobt und als global domain angepriesen wurde und wird und alle anderen Endungen weg sind.
Wenn ich das nüchtern betrachte werden die nur von zwei Seiten hochgelobt:
1. Von den Registraren, die jede neue Endung hochloben weil sie mit jedem Hype Geld verdienen
2. Von Dir.
Wenn .co genauso wie .com, .org,. net etc. rankt,
Du kannst alles ranken lassen, die genannten haben nur einen kleinen Vorteil und der macht sicher nicht Deine verlangten Preise aus
dann bringe ich mit Hilfe von Euch Profis die Domains nach und nach hoch
Wie meinst Du das?

Hoffe, ich konnte meinen Standpunkt PRO generische Domain klar machen.
Ja, der ist ja auch nicht verkehrt. Damit rennst Du hier offene Türen ein. Aber das hat absolut nichts mit der Endung .co zu tun.
Ebenso gut könnte man jedes Key auch unter .name oder unter .ag, .vc, .me oder unter sonstwas registrieren und verwenden.

Du verrennst Dich da in die .co und keiner versteht warum Du an Preise für einen key unter .co glaubst die niemand selbst für .com zahlen würde.

Gruß
Torsten

Michi,

es hat hier keiner etwas an generischen Domains auszusetzen. Die Frage von Torsten war, warum z.B. keine .mv oder was anderes, wenn es keinen Rankingvorteil gibt.

Auch wenn Google .co als globale Endung betrachtet, hat das überhaupt nichts mit dem Ranking zu tun. Auch eine .eu hat im Vergleich zu CNO keine Power im Ranking.

Momentan ist domainname.co suchmaschinentechnisch genausoviel oder wenig wert wie domainname.mv.

Die Zukunft ist reine Spekulation.

Ich kann Deine Geschäftsidee verstehen, aber das ist in etwa wie Lottoscheine für 1.000 Euro verkaufen, die nur 10 Euro kosten mit der vagen Vermutung, die Gewinnchancen bei Dir könnten höher sein. Nur sind Deine Verkaufsargumente nicht vage, sondern Du suggerierst schon ein erhebliches Potential.

Der ganze Hype, der von Providern aus monetären Marketinggesichtspunkten aufgezogen wird (wie das Video) sollte da wirklich kein Argument sein.

Eine ganz direkte Frage: Was erzählst Du einem Kunden, der Dir eine Domain für 10.000 abkauft, wenn .co in 2 Jahren immer noch genauso viel Power hat wie .cc, .mv. sc und er Dir sagt, die hätte er für 5-8 Euro im Monat haben können, aber er hat Dir vertraut ?

Viele Grüße
Ralf

1. Von den Registraren, die jede neue Endung hochloben weil sie mit jedem Hype Geld verdienen
2. Von Dir.
:girl:
da sind noch paar mehr, Ihr müsst ein bischen mehr Facebook machen

2. Von Dir.

ja, dass ich jedem,der gut ist, ein Projekt zum SEO gebe und das dann zu angemessenen Kosten von mir bezahlt wird.

.com gibt es keine mehr und .wc will doch keiner haben.
.co ist doch ganz gut, wenn sie rankt!

Die Preise sind angemessen und ich möchte sie auch nicht morgen haben, das kann auch in Monaten oder Jahren sein.

Nephrologist.com, Roboticsurgery.com u.v.a.m. kosten mit .com mitte xx.xxx, also sind die preise doch ok.

Lasst uns abwarten, wir haben da einiges laufen und in einem halben Jahr reden wir dann nochmals darüber, da habe ich auch mehr Argumente, oder auch nicht

Torsten,

Ich bin halt auf den Zug aufgestiegen und finde es gut, dass ich Namen habe wie Hysteroscopy.co oder fertilitycenter.co oder Kinderwunschzentrum usw., denn die Namen hat und wird auch kein anderer haben.

Wenn .co genauso wie .com, .org,. net etc. rankt, in D vielleicht nicht wie .de und der Test läuft noch, dann bringe ich mit Hilfe von Euch Profis die Domains nach und nach hoch und dann steht einem Verkauf nichts im Wege.

Der Arzt und Mediziner will keine Domain, die
Ihr-Zentrum-für-Kinderwunsch.de heisst ,
wenn es fertilitycenter heisst, ist es für jeden klar, dass es halt der Marktführer ist, der das hat, weil er als erster da war.
Google doch mal fertilitycenter zum Spass, da findest Du namhafte deutsche Zentren ganz oben und auf. org, net, usw.

D.h. wenn .co bekannt wird, dann steht bei einem von denen, die jetzt rumpelsitz.de heissen, auch fertilitycenter!

.co ist ganz sicher die einzige noch verfügbare domain, die google schon jetzt so behandelt, als ob sie global wäre, braucht nur in webmaster tools das geotargeting eingeben.

Hoffe, ich konnte meinen Standpunkt PRO generische Domain klar machen. Dass es .co geworden ist, lag an der Koinzidenz und daran, weil sie halt für alles stehen kann, auch für .congress

also ich finde es wirklich gut, dass du einen plan hast, wenngleich ich deine argumentation, bzw. deine denke bezgl. .co nicht teile. du gehst im gegensatz zu den übrigen glücksrittern mit akribie an die sache, hast offenbar duchhaltevermögen und glaubst an dich, leider wird das nicht belohnt werden, du wirst wie wir alle lehrgeld zahlen. die emotionen bei erfahrenen kommen deshalb auf, weil man gerne helfen würde dabei, fehler die man gar selbst gemacht hatte in den anfängen, zu verhindern. das ganze ist aber ein phänomen, dass die herdplatte heiss ist glaubt man erst wenn man drauf langt, oder man glaubts einfach...

ich rate dir dringend .co in die tonne zu kloppen und gute internetaffine keywords unter .org, net, natürlich auch .com und .de zu kaufen, das geld was du in den .co schwachfug investierst (hattest), haette dir sicherlich die ein oder andere "schöne" domain kaufbar gemacht.

@wetter
@seo
es soll leute geben, die erhoffen sich bei .co als "zuckerl" einiges typos von den .coms, dass hat man den armen würstchen als bonus damals verkauft

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772