Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Consultdomain.de Forenstammtisch 2012 in Münster

Aufrgund aktueller Ereignisse in Marina Del Ray (ICANN) könnte es sein, dass ich nicht dabei bin.

AlexS
 
Aufrgund aktueller Ereignisse in Marina Del Ray (ICANN) könnte es sein, dass ich nicht dabei bin.

AlexS

Ich schaff es leider nicht nach LA, da ich im Mai trotz aktueller Ereignisse einen Urlaub auf Fuerte gebucht habe. Aber ich habe mich für den Stammtisch in Münster angemeldet.

In der Marina del Ray kann ich Dir übrigens "Marina International Hotel and Bungalows" empfehlen, eine Alternative zu dem Mariott dirket nebenan. Marina del Rey, CA Hotels - The Marina del Rey International Hotel Dann bist Du direkt vor Ort. War da 2008 mit meiner Frau.

Grüsse

123meins
 
Weiterer Programmpunkt: Teilnahme an der ADAC GT Masters Rennserie am Sonntag.

Wir haben einen weiteren Programmpunkt am Sonntag, den 06.05.2012 hinzufügen können.
Internetx.de hat sich nicht lumpen lassen und stellt bis zu 20 Tickets für das ADAC GT Masters Rennen in Zandvoort/NL zur Verfügung.
Das Rennen startet um 12:30 in Zandvoort, es ist eigene Anreise erforderlich, sicherlich können hier im Thread Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Internetx sponsort selbst ein Team, auf InterNetX-Reiter Engineering bei den ADAC GT Masters 2012 findet ihr weitere Infos.

So sähe der Ablaufplan am Sonntag aus:
Zandvoort (NL), 06.05.2012


• 10:00 Uhr Treffpunkt am Haupteingang (Ausgabe von Park- und Eintrittskarten)

• 10:15 Uhr Rundgang durch das Fahrerlager und Besuch in der InterNetX-Reiter Engineering Box

• 11:00 Uhr Brunch im Motorhome und Möglichkeit zum Networking

• 12:00 Uhr Besuch in der Startaufstellung

• 12:30 Uhr Rennstart - Zuschauerplätze in der Box oder im Motorhome

• 13:45 Uhr Mittagessen und Get Together



Die Entfernung zwischen Münster und Zandvoort beträgt 250 km und die Fahrtzeit wird mit knapp 3 Stunden angegeben.
Bitte meldet euch hier im Thread für die Teilnahme, wir gehen davon aus das die 20 Tickets schnell vergeben sind!
 
Auch wenns schon reichlich kurzfristig ist, Indra und ich sind für NameDrive dabei, freu'n uns! :cheers:
 
Hallo,

ich habe gerade eine Mail an alle Teilnehmer geschickt. Für Kurzentschlossene hier auch die wichtigsten Fakten.

Wir starten Heute um 19:00 Uhr im Restaurant "I Galetti". Die genaue Adresse lautet: An der Germania Brauerei 4, 48143 Münster. Wenn das Navi die noch nicht kennt, dann liegt die Grevener Straße 89 in der direkten Nähe. Wer eh im Factory Hotel schläft muss nur vor die Tür gehen. Vom Treff Hotel aus bietet sich ein Taxi an um die 3,8 Kilometer zu überbrücken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Das Programm:
Restauraunt Il Galletti, Freitag 19 Uhr, http://g.co/maps/wz8h8
Club Grey, Freitag Nacht, http://g.co/maps/3ypgj
Sportkart Münster, Samstag 15-18 Uhr, http://g.co/maps/2wvg7
Gaststätte Stuhlmacher, Samstag ab 19:00 Uhr, http://g.co/maps/hwyb2
Für alle die zum Rennen in Sandford fahren: 10 Uhr Treffen IN SANDFORD ;-)

Viele Grüße,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Last but not least weil einige nachgefragt haben:
Es sind dieses Wochenende bei allen Aktivitäten noch Plätze frei für all die Kurzentschlossenen und Spontanen unter euch :)

Wir freuen uns!
 
Hallo Leute,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß !

Ich konnte leider nicht kommen, sitze mit den Jungs zu Hause. Wiebke ist in Deutschland, kümmert sich um Ihre Mutter.

Viele Grüße

Stephan
 
Ich wünsche euch ganz viel Spass! Auf Grund der jungen Familie, um die ich mich kümmern muss, sowie den Hof, den ich hier pflegen muss, schaff ich momentan zur Zeit leider überhaupt nichts anderes.

Hätte gerne in diesem Jahr meinen 2. Platz aus dem Vorjahr beim Kartfahren verbessert, aber dann macht es Ivo halt ;)

Gruß,
Jens
 
Auch von hier in Riga: VIEL SPASS. Ich komme aktuell nicht weg hier, schade.

Man sieht sich dann entweder im Juni oder im September.

AlexS
 
Schon jemand wach?
Wer hängt denn alles im Factory Hotel rum?
Wetter ist ja besch... somit fällt ja durch die Stadt tigern flach....
 
Weiterer Programmpunkt: Teilnahme an der ADAC GT Masters Rennserie am Sonntag.
Wir haben einen weiteren Programmpunkt am Sonntag, den 06.05.2012 hinzufügen können.
Internetx.de hat sich nicht lumpen lassen und stellt bis zu 20 Tickets für das ADAC GT Masters Rennen in Zandvoort/NL zur Verfügung.
Das Rennen startet um 12:30 in Zandvoort, es ist eigene Anreise erforderlich, sicherlich können hier im Thread Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Internetx sponsort selbst ein Team, auf InterNetX-Reiter Engineering bei den ADAC GT Masters 2012 findet ihr weitere Infos.



hehe, hab gerade die Werbung auf dem einem Auto im TV gesehen von InternetX (Fahrer A.v. Thurn und Taxis) ADAC GT Masters.
Dort seid ihr dann heute auch?

Schade, hätte ich eher gewußt, dass ihr auch in Oschersleben dabei wart, wäre ich gucken gekommen, ist gleich bei mir um
die Ecke...

Viel Spaß wünsch ich Euch!

LG
Tobi

Oschersleben.info
 
Das Rennergebnis vom Kartfahren 2012 :driver:

Rennergebnis2012.jpg

racingcars.com
 
Einen großen Dank an Markus und sein Team für die Organisation und den diversen Sponsoren für das hervorragende Wochenende, auch wenn das Wetter am Samstag nicht so toll war.


Nur 8 Fahrer?

Gruß Jens
car.se

Es waren spürbare Nachwehen vom Vorabend. ;)

Grüße Ivo
 
Zurück
Oben