Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ConsultDomain.de Forum sucht einen neuen Betreiber

Ich frage mich was aus den alten Leuten geworden ist, die hier täglich für qualitative Beiträge und Geschäfte gesorgt haben...

Umgestiegen auf anderes Business, bzw. Geschäftsmodelle?! Andere "Kommunikationsebenen"?! Oder einfach "Ausgestiegen", "Aufgehört" und/oder in Rente gegangen! :D

Gruß Jens
 
Nein, ganz sicher nicht!

Er braucht hier auch gar nicht zu antworten. Habe ich auch nicht wirklich erwartet. Ich für meinen Teil habe mir ohnehin spätestens nach dieser Aktion hier , meine ganz persönliche Meinung von "Freddy" gemacht.

Ich kann mir also durchaus vorstellen, was er meint, wenn er "Nutzer bewirtschaftet".
Irgendeiner fühlt sich immer angegriffen, hintergangen oder sonst etwas....

In meinem Kommentar ging es lediglich darum dass ich gesagt habe dass adblocker keinen oder kaum Einfluss auf Datensammlung haben.
Glaubt hier wirklich jemand dass wenn er anonymisierungstools nutzt auch anonym unterwegs ist? Oder dass Adblocker Datensammlung gänzlich verhindern?

Gruß Freddy
 
Irgendeiner fühlt sich immer angegriffen, hintergangen oder sonst etwas....

In meinem Kommentar ging es lediglich darum dass ich gesagt habe dass adblocker keinen oder kaum Einfluss auf Datensammlung haben.
Glaubt hier wirklich jemand dass wenn er anonymisierungstools nutzt auch anonym unterwegs ist? Oder dass Adblocker Datensammlung gänzlich verhindern?

Gruß Freddy

wie gesagt, die Werbung wird nicht mehr angezeigt. Warum wohl?

Ansonsten, viel Spass mit Alexa im Trackerland.

Stimmt, der Engel hat das Forum mit Würze belebt. Mittlerweile sind die erfrischenden Zutaten verflogen..

Trotz alledem wünsche ich frohes Networking.
 
Ich frage mich was aus den alten Leuten geworden ist, die hier täglich für qualitative Beiträge und Geschäfte gesorgt haben...
1.) Die Prioritäten im Leben haben sich bei vielen Leuten geändert: Wer vor 20 Jahren 25 Jahre alt und Single war, ist jetzt 45, hat Familie, und oft ein eigenes lukratives Business außerhalb vom Domainhandel.

2.) Die Internetnutzung verschiebt sich immer mehr in Richtung mobiler Nutzung und in Apps mit beliebiger Benennungsmöglichkeit, so dass gute Domainnamen immer wertloser werden. Diese These hatte ich hier schon vor Jahren gepostet. Statt z.B. die teuren Domains "liebe.de" oder "bank.de" zu kaufen, nennt man sein neues Projekt einfach "lovoo" oder "N26", und brandet dieses Wort als Marke einer App.

3.) Viele typische Domainhändler-Domains sind Schrott (lang, Bindestrich). Wenn jemand jetzt noch richtig Geld für eine Domain in die Hand nimmt, dann nur für kurze brandingfähige Namen.

Der Domainhandel hat seinen Höhepunkt längst überschritten.
 
Zurück
Oben