Freddy
Active member
im BigWhopper schon möglich, nur mag nicht jeder solche Kost
burgerking.de/menu[/QUOTE] Bisschen sinnfrei der Beitrag, aber jeder wie er kann.... :confusedd:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!im BigWhopper schon möglich, nur mag nicht jeder solche Kost
burgerking.de/menu[/QUOTE] Bisschen sinnfrei der Beitrag, aber jeder wie er kann.... :confusedd:
das hat mit BigData nichts zu tun, der User wird trotzdem getrackt und bewirtschaftet.
mit was hat es denn sonst zu tun?
"der User" möchte gerne mal aufgeklärt werden.
dan klär uns auf, Freddy!
Domains sind aber nicht tot, sie werden ihren zweiten Frühling erleben, durchhalten!!!
Ich frage mich was aus den alten Leuten geworden ist, die hier täglich für qualitative Beiträge und Geschäfte gesorgt haben...
Freddy ist nicht wie Engel,
Irgendeiner fühlt sich immer angegriffen, hintergangen oder sonst etwas....Nein, ganz sicher nicht!
Er braucht hier auch gar nicht zu antworten. Habe ich auch nicht wirklich erwartet. Ich für meinen Teil habe mir ohnehin spätestens nach dieser Aktion hier , meine ganz persönliche Meinung von "Freddy" gemacht.
Ich kann mir also durchaus vorstellen, was er meint, wenn er "Nutzer bewirtschaftet".
Irgendeiner fühlt sich immer angegriffen, hintergangen oder sonst etwas....
In meinem Kommentar ging es lediglich darum dass ich gesagt habe dass adblocker keinen oder kaum Einfluss auf Datensammlung haben.
Glaubt hier wirklich jemand dass wenn er anonymisierungstools nutzt auch anonym unterwegs ist? Oder dass Adblocker Datensammlung gänzlich verhindern?
Gruß Freddy
öffentliche "Endlos-Diskussion"
1.) Die Prioritäten im Leben haben sich bei vielen Leuten geändert: Wer vor 20 Jahren 25 Jahre alt und Single war, ist jetzt 45, hat Familie, und oft ein eigenes lukratives Business außerhalb vom Domainhandel.Ich frage mich was aus den alten Leuten geworden ist, die hier täglich für qualitative Beiträge und Geschäfte gesorgt haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen