Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Consultdomain-Shop ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob sich der Führensstab des CD nicht vorstellen könnte einen kleinen Shop (z.B Spreadshirt.de) ins Leben zu rufen.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber mir ist CD ungemein ans Herz gewachsen. Täglich freut man sich, hier die alten bekannten Gesichter/Namen zu sehen/lesen und auch neue Mitglieder zu begrüssen.
Ich bin einfach froh ein Teil des CD zu sein und ich pers. hätte z.B gerne ein Poloshirt mit einem schönen CD Logo (hochwertig gestickt natürlich*g*).

Auch was den Stammtisch betrifft, ich würde mich freuen wenn man hier evtl. "1x Jahr" ein grosses CD Treffen veranstalten würde, evtl. mit Rotation (Süd/Norddeutschland).

Wie sehen das die anderen ? Brauchen wir einen Shop ? Ich sage "ja".

Gruss
Alexander

aus meiner sicht sind diese t-shirts und entsprechende shops eine entwicklung die die welt nicht braucht.

weiss ja nicht wie die branding rechte hier "vermarktet" werden, aber du kannst ja, wenn niemand was dagegen hat, einen entwurf machen und hier den shop verlinken. bist doch ein pixelkuenstler.

Hallo,

ich möchte gerne nochmal meinen Thread und die Anfrage als solches wiederbeleben.
@ das Team und/oder Markus, gibt es denn eine Vektorgrafik von eurem Logo ? Hätte denn noch jemand interesse an einem CD T-Shirt, Poloshirt, whatever...

Gruss
Alexander

Na, da bin ich ja mal gespannt, habe nämlich beruflich mit "Werbung auf Bekleidung" zu tun. Ich vermute, es gibt auch hier sicher einige Menschen, die "unsere" T-Shirts oder Caps tragen/besitzen...

Ahoi!

Ganz ehrlich, einen Shop für Consultdomain finde ich so unnötig wie 60° im Schatten...

Wenn´s denn unbedingt sein muss könnte man die Logodatei in druck- bzw. plottbarer Form zum Download bereitstellen und wer es nicht ohne CD-Shirt aushält soll sich halt eins machen lassen... aber einen kompletten Shop braucht doch wirklich keine Sau...

"Hast du schon das neue Longsleeve aus der Sommerkollektion von CD gesehen?"

"Klaro, ist echt megahot, hab direkt 5 für mich und 3 für meinen Freund bestellt... ich warte ja immer noch ganz gespannt auf die CD-Tangas, da wird Pierre bestimmt ausflippen wenn ich die trage... "

Gruss,
Boris
:Mysteriou

Zuletzt bearbeitet:
Helldunkel schrieb:
Ganz ehrlich, einen Shop für Consultdomain finde ich so unnötig wie 60° im Schatten...

Wenn´s denn unbedingt sein muss könnte man die Logodatei in druck- bzw. plottbarer Form als Datei hier zum Download bereitstellen und wer es nicht ohne CD-Shirt aushält soll ich halt eins machen lassen... aber einen kompletten Shop braucht doch wirklich keine Sau...

"Hast du schon das neue Longsleeve aus der Sommerkollektion von CD gesehen?"

"Klaro, ist echt megahot, hab direkt 5 für mich und 3 für meinen Freund bestellt... ich warte ja immer noch ganz gespannt auf die CD-Tangas, da wird Pierre bestimmt ausflippen wenn ich die trage... "

Gruss,
Boris
:Mysteriou

Das ist eben Ansichtssache! Ich hingegen denke das der Aufwand für einen entsprechenden Shop dank guter Fertiglösungen (Spreadshirt) so gering ist, dass es keine grosse Sache wäre, einfach solchen Shop einzurichten und wir sprechen hier ja von einem Shirt/Polo und nicht von Strings etc, es war nie die Rede davon, hier einen umfangreichen Shop ins Leben zu rufen.

mfg.
Alex

Irgendwie wird um jede Angelegenheit hier neudings eine ellen lange Diskussion geführt. Wieso ist meine Toilette eigentlich nicht schwarz :confused:

Brandable schrieb:
Das ist eben Ansichtssache! Ich hingegen denke das der Aufwand für einen entsprechenden Shop dank guter Fertiglösungen (Spreadshirt) so gering ist, dass es keine grosse Sache wäre, einfach solchen Shop einzurichten und wir sprechen hier ja von einem Shirt/Polo und nicht von Strings etc, es war nie die Rede davon, hier einen umfangreichen Shop ins Leben zu rufen.

mfg.
Alex

Stimmt, ist auch keine grosse Sache sich Frauenkleider anzuziehen und über den Madison Square Garden zu laufen, macht aber trotzdem (fast) keiner...

Gruss,
Boris

Consultdomain gebrandete T-Shirts/ Polohemden mit eigenem Nickname
fände ich nett. Hatte auch schon die Idee, mir soetwas machen zu lassen.
Finde ich perfekt für die diversen Stammtische, Vermarkterforen, etc.
Die Spreadshirt Shops gefallen mir und man könnte das wohl recht einfach
damit realisieren. Und wenn wir uns unter dem Affili Link von Daniel anmelden,
dann lästert er vielleicht auch weniger über die bösen Buben von CD. :D

@ Boris
Wäre deine Reaktion auch so (übertrieben) ausgefallen, wenn der Vorschlag
von einer anderen Person gekommen wäre?

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Helldunkel schrieb:
Stimmt, ist auch keine grosse Sache sich Frauenkleider anzuziehen und über den Madison Square Garden zu laufen, macht aber trotzdem (fast) keiner...

Gruss,
Boris

Bleib doch bitte einfach beim Thema und ziehe keine so absurden Beispiele an. Du magst kein T-Shirt haben, ich denke das ist jedem klar geworden und geht i.O !

mfg.
Alex

timo.biz schrieb:
Consultdomain gebrandete T-Shirts/ Polohemden mit eigenem Nickname
fände ich nett. Hatte auch schon die Idee, mir soetwas machen zu lassen.
Finde ich perfekt für die diversen Stammtische, Vermarkterforen, etc.

Die Spreadshirt Shops gefallen mir und man könnte das wohl recht einfach
damit realisieren. Und wenn wir uns unter dem Affili Link von Daniel anmelden,
dann lästert er vielleicht auch weniger über die bösen Buben von CD. :D

@ Boris
Wäre deine Reaktion auch so (übertrieben) ausgefallen, wenn der Vorschlag
von einer anderen Person gekommen wäre?

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Genau das waren auch meine Gedanken! Spreadshirt bietet ja zudem eine Komplettlösung und der Betreiber muss sich demnach um nichts kümmern. Einfach Motive hochladen, Produkte auswählen, der Versand/Bezahlung etc läuft ja automatisch über Spreadshirt - daher denke ich eben einfach das dies keine grosse Sache wäre.

Es soll ja Leute geben, welche auf den Treffen etc oftmals in Polo´s von Sado gesehen werden, das wäre doch dann eine willkommene Abwechslung. ;)

Gruss
Alex

Helldunkel schrieb:

Gruss,
Boris
Haha, ich bin ja ein lustiger Kerl... der Satz macht überhaupt keinen Sinn seh´ ich gerade... 5 Uhr morgends ist anscheinend nicht so meine Zeit zum posten
k015.gif

Brandable schrieb:
Es soll ja Leute geben, welche auf den Treffen etc oftmals in Polo´s von Sado gesehen werden, das wäre doch dann eine willkommene Abwechslung. ;)
Habe ich ehrlich gesagt noch nie jemandem mit rumlaufen gesehen auf den Treffen auf denen ich bisher war... noch nichtmal Sedo selbst hat sowas an. Aber vielleicht hab ich´s auch nur übersehen...

Grundsätzlich ist natürlich nichts gegen ein CD-Shirt einzuwenden, warum auch, aber extra einen Shop hier einzubauen finde ich einfach total übertrieben.

Ich habe fertig.

Gruss,
Boris

finde die Idee auch nicht übel (bzw. ist so was auch Teil von type.in V2, insofern würd ich mir wohl schwer tun, so etwas nicht nachvollziehen zu können)... :)

Was den Shop betrifft, so denke ich redet ihr - boris und alex - aneinander vorbei... was alex hier mit "shop" tituliert, entspricht imho wohl einfach nur einer Seite wo ein paar Shirts mit Logo (inkl. von spreadshirt gelieferten link - das system insofern kennt glaub ich fast jeder) gepostet sind... -> klick -> weiterleitung auf den spreadshirt-shop, den man nunmal eröffnen muß wenn man eigene Motive vertreiben will -> Abwicklung über spreadshirt... aber eben hier bei CD nur ein paar Produktbilder mit link auf das jeweilige Produkt/Shirt einblenden... zumindest hab ich es so verstanden (wobei mir atm spreadshirt geläufig ist, da ja bei type.in eingebunden)... :)

mfg, pyro :)

pyro schrieb:
finde die Idee auch nicht übel (bzw. ist so was auch Teil von type.in V2, insofern würd ich mir wohl schwer tun, so etwas nicht nachvollziehen zu können)... :)

Was den Shop betrifft, so denke ich redet ihr - boris und alex - aneinander vorbei... was alex hier mit "shop" tituliert, entspricht imho wohl einfach nur einer Seite wo ein paar Shirts mit Logo (inkl. von spreadshirt gelieferten link - das system insofern kennt glaub ich fast jeder) gepostet sind... -> klick -> weiterleitung auf den spreadshirt-shop, den man nunmal eröffnen muß wenn man eigene Motive vertreiben will -> Abwicklung über spreadshirt... aber eben hier bei CD nur ein paar Produktbilder mit link auf das jeweilige Produkt/Shirt einblenden... zumindest hab ich es so verstanden (wobei mir atm spreadshirt geläufig ist, da ja bei type.in eingebunden)... :)

mfg, pyro :)

Genau das meinte ich, ja :D !

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944