Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

consultdomain_de ... PageRank

Mike1959

Gesperrt
Was haltet Ihr davon, wenn wir dem Forum mal einen PR verpassen. Bei den vielen Domain könnte da richtig was passieren.

Ich frage da nicht uneigennützug. Setze ja nun unter Postings immer meine Backlinks.

Das halte ich für keine gute Idee. Das würde dazu führen, dass das Forum nur noch zugespamt wird von Leuten die Ihre Links abladen wollen.

Außedem hat die Domain doch schon PR4 ;)

Sehe ich genauso wie raxon. Die Community will sich ja nicht mit Masse sondern mit Klasse unterhalten ;-)

Wer sich ernsthaft mit dem Thema Domains auseinandersetzt, stolpert unweigerlich über die Adresse.

Hallo

Mit den Links in den Signaturen bringt doch eh nix weil die einzeln unterseiten eh kaum einen PR abgekommen.

Wobei Links zu ConsultDomain.de für gut befinde.

MFG

RichBone

Links aus Foren werden schlechter bewertet als "normale" Links. Du würdest daher wenig gewinnen. Zu dem ist ein Pr auf der Startseite nicht gleich der Pr deines Beitrages...

Was sollte passieren? Worauf begruendest du deinen Vorschlag? Wenn du Domains pushen willst, dann kannst du das bei Sedo machen. Nicht hier.

Weiterhin viel Spass in Pattaya :)
Gruss,
Mac

Um Gottes Willen.
Bitte keine PR Fanatiker, die hier das Forum mit Ihren Backlinks verseuchen.
Vorschlag für das CD Forum:

Über eine outbound.php (geht bestimmt auch mit dem Bulletin Forum) und mit "rel=nofollow" eine PageRank Vererbung unterbinden.
Einen allgemeinen Hinweis auf diese Massnahme.

Gruss

Kay

Bin auch absolut dagegen! Wer einen PR will, soll sich was anderes einfallen lassen!

Sehe ich genauso wie raxon. Die Community will sich ja nicht mit Masse sondern mit Klasse unterhalten ;-)

Wer sich ernsthaft mit dem Thema Domains auseinandersetzt, stolpert unweigerlich über die Adresse.

Daumen hoch!

Es reicht schon, wenn g*o*o*l*e hier alles aufsaugt!

... bei den dicken Domain Paketen einiger User fand ich den PR4 so spannend wie einen Kindergeburtstag ...

Aber wenn die einheitliche Meinung dagegen ist .. dann nicht. Trotzdem sehr schön wie schnell google hier die Links einliest :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773