Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Das Wallet des Hackers enthält 18,871 Bitcoins >>> Bitcoins-News

bisher hats noch jeder geschafft so etwas hier zu posten https://consultdomain.de/forum/domaincafe/60860-bitcoins-30.html und dort wurde auch schon darüber gesprochen...




Super, ...ein besonders netter Beitrag zu meiner T.-Eröffnung. Dafür gibt es "0" Punkte, mehr ist die Info nicht wert !

Aber wenn du doch hier den Durchblicker spielst, dann hättest du doch erkennen müssen, das ich trotz meiner 15 Beiträge bis zum 10.09.2014 in dem angeführten T. nicht mehr dort schreiben kann, weil "Crystalheaven" mich urplötzlich gesperrt hat! Warum musst du ihn fragen!

Das ich dann einen neuen Thread eröffne, ist doch wohl selbstverständlich!
Wer ausgesperrt wird hat das Recht auch einen neuen Thread zum Thema zu eröffnen. Meinungsfreiheit (Grundrecht) gilt für alle! Nicht nur für die Personen, die sich in einem bestimmten Thread über ein Thema äußern dürfen. Ein Ausgeschlossener hat das gleiche Recht wie alle anderen!

Mein Link oben berichtet über konkrete Datentransfers etc, was dir anscheinend nicht bekannt ist. Also erst lesen, dann schreiben! Er ist ganz aktuell vom 15.1.15 und noch nicht im alten T. aufgeführt.

Ich verstehe auch gar nicht warum du hier den Bitcoin-Experten mimst, zumal du nur mit "einem einzigen Beitrag" vom 7.1.2015 dich versuchst zu profilieren:

>>>
Ja ich stell doch immer wieder fest was Bitcoin für eine tolle sache ist, wenn selbst Betreiber von Professionellen Börsen nicht in der Lage sind Ihr Bitcoin Kapital zu schützen... Naja waren ja nur umgerechnet 4 Mio. Euro, wer da noch Banken überfällt ist selber schuld
>>>

...der zudem nur bla bla und auch noch falsche Infos beinhaltet! Seit wann und warum soll denn eine "Bitcoin-Börse" eine "Professionelle Börse" sein?

Frischen Börsen-Gruß

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozess gegen den mutmaßlichen Silk Road Rädelsführer Mark Karpeles hat sich heute während eines Kreuzverhörs seitens des US Department of Homeland Security (DHS) und dem Verteidigerteam, welches von Ulbrichts Anwalt Joshua Dratel geführt wird, erhitzt. Der DHS Zeuge Jared DerYeghiayan sagt, der ehemalige Mt Gox CEO Mark Karpeles stehe unter Verdacht das Mastermind hinter der Schwarzmarktbörse Silk Road zu sein:


Bitcoin: Mark Karpeles (Mt. Gox) soll angeblich Silk Road Mastermind sein
 
In der letzten Woche spielten sich in der Bitcoin-Branche während des extremen Preisverfalls Szenen der Panik ab. Der Kurseinbruch hatte für manch kluge Trader aber nicht nur eine schlechte Seite. Diejenigen die sich auf den Crash vorbereitet hatten, nutzen die Gelegenheit um mit der hohen Volatilität richtig Geld zu scheffeln.

Bitcoin-Crash: Auf der Suche nach Antworten für den Preisverfall
 
Die Digitalwährung Bitcoin stürzt ab, was auch professionelle Miner in Mitleidenschaft zieht, ohne die das System nicht funktioniert. Werden seine Mechanismen zur Selbstregulierung funktionieren?

Der jüngste Kursverfall bei der Digitalwährung Bitcoin könnte die Leistungsfähigkeit des System schwer beeinträchtigen. Theoretisch sollte sich das System zwar selbst regulieren, doch laut einem Bericht von Technology Review zweifeln Experten daran, ob das in auch in der Praxis funktionieren wird.

Mehrere Bitcoin-Unternehmen haben in der vergangenen Woche bereits den Betrieb eingestellt. Zur Begründung hieß es, eine profitable Tätigkeit sei nicht mehr möglich. Auch kleine Miner berichten in Foren, sie hätten ihre Maschinen ausschalten müssen.



Probleme bei Bitcoin könnten eskalieren | heise online
 
Hab gestern auch so was auf Focus gelesen, dadurch dass einige Mining-Farmen eingestellt werden fehlt dem Bitcoin Resourcen um die Berechnungen durchzuführen....
Ausserdem werfen sicherlich einige Aussteiger Ihre Coins auf den Markt was weiter den Preis drückt.
Mal sehen wohin das führt....
 
Die Fantasie ist aus dem Kurs. Die Angst bestimmt jetzt das Handeln.

Dubiose Transaktionen lassen immer wieder Zweifel an der Seriösität der Akteure im Hintergrund aufkommen.
Die Initiatorern haben sich bis heute nicht geoutet, warum ?

Die negativen Meldungen nehmen kein Ende, seitdem chinesische Spekulanten, den Kurs in 11/2013 auf knapp 1.200 US $ hoch getrieben haben.
Die chinesische Regierung verbietet den Handel mit Bitcoins in China zum Schutz der eigenen Währung (unkontrollierter Währungsabfluss soll dann möglich sein).
Russland kappt Bitcoin-Webseiten, Angst um den Verfall des Rubels ?
Hacker haben kein Erbarmen und nutzen voller Freude die Möglichkeiten sich am Bitcoin immer wieder zu bereichern!
Die Schürfindustrie stellt ihre Aktivitäten ein, weil die Kosten höher sind als der mögliche Gewinn!
Handelsplätze werden urplötzlich geschlossen! Bitcoin-Unternehmen stellen Betrieb ein, etc. etc.etc.!

Was fehlt ist eine unabhängige Institution die "den Laden/das System" irgendwie kontrolliert, und damit Seriösität und Vertrauen wieder zurückbringt! Wenn möglich mehr als je zu vor! Denn ohne Kontrolle ist der Untergang auch der Bitcoin-Währung nur eine Frage der Zeit!

Was ist positiv, das es immer noch genug Zocker gibt die den Kurs hochhalten, sonst wäre er schon längst im "Pennystocks-Bereich".
Auch das Singapur als einzige Regierung weltweit, den Bitcoin unterstützt, warum ?
Das Konzerne wie IBM, Samsung und andere internationale Markt-Player großes Interesse haben eine Kryptowährung zu etablieren, um ihre wirtschaftliche Macht weiter auszubauen!
Ob es der Bitcoin sein wird darf stark bezweifelt werden, es sei denn man ändert vieles, um aus dem Bitcoin eine handelsfähige Digitalwährung überhaupt n o c h machen zu können?!

Also warten wir ab, trinken Tee und lassen uns überraschen:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
@akropolis,

der Bericht passt, auch zeitlich - kurz nach meinem "Weckruf":-).

Man kann sagen, endlich, der 1. Schritt in die richtige Richtung, der auch wieder Hoffnung aufkommen lässt.
Abwicklung soll aber nur über amerikanische Banken und ohne Kapitaltransfer ins Ausland möglich sein!

Offene Compliance-Regel im Einklang aller Bitcoin- und Verbraucherschutz-Gesetzgebungen vorzugeben ist eine saubere Grundlage und Vertrauensfördernd!
Und das noch weitere kapitalstarke Partner und NY-Banken mit einsteigen, lässt aufhorchen!

Was noch fehlt ist die globale Institution die den Gesamtmarkt überwacht und reguliert. Es wird also noch spannend wer sich dafür bereit erklärt und kompetent hält?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ akropolis,

bist du noch im Bitcoin drin oder schon zwischenzeitlich ausgestiegen?

Gruß

Erwin
 
Zurück
Oben