akropolis
New member
- Registriert
- 06. März 2012
- Beiträge
- 2.231
@ akropolis,
bist du noch im Bitcoin drin oder schon zwischenzeitlich ausgestiegen?
Gruß
Erwin
momentan habe ich noch ein paar wenige, die halte ich bis zum bitteren ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@ akropolis,
bist du noch im Bitcoin drin oder schon zwischenzeitlich ausgestiegen?
Gruß
Erwin
momentan habe ich noch ein paar wenige, die halte ich bis zum bitteren ende
momentan habe ich noch ein paar wenige, die halte ich bis zum bitteren ende
Du meinst, bis sie weniger wert sind als der Einkaufspreis :itsme::rock:
zum zukaufen ist es vermutlich zu spät, der kurs steigt momentan wieder in die höhe (bitstamp $305 aktuell)
Könnte gut möglich sein das es zum Einsteigen zu spät ist?!
Der Kursanstieg nimmt ja überproportional zu, da sind also wieder Kräfte am Werk die unbedingt den Kurs nach oben katapultieren wollen.
Allein heute ist ein 20 %iger Kursabflug nach oben. (lt. Kursverlauf bei finanzen.net) zu verzeichnen! In den letzten 14 Tagen sogar ein Plus von 60 %!
Da steigen natürlich nur die ganz Mutigen noch ein, bei denen die Gier dann größer ist als die Angst oder diejenigen die die "Schnauze vom Euro voll haben" und ihre Verluste im Frust dort mit dem hochspekulativen Bitcoin versuchen auszugleichen ?!
Natürlich kann es auch sein das jetzt bestimmte Zocker/Gruppen auch schnell wieder aussteigen wollen um erst einmal abzusahnen ?!
Kurz gesagt, in alle Richtungen ist alles möglich! Gute Analyse! Schonmal drüber nachgedacht Analyst zu werden?
Na ob das so anhält. Bei den Optionen wird der Kurs wie warme Semmeln gehandelt, Option nach oben bringt bei mir 110%, sprich die meisten werden ordentlich drücken.
Laut einem Forenbeitrag eines chinesischen / hongkonger Bitcoiners geschah das folgende: MyBitcoin.hk war eine kleine Börse mit einem Handelsvolumen von weniger als 500 Bitcoin am Tag. Die Börse hat schon seit einiger Zeit die Auszahlung von Bitcoins verzögert und tägliche Limits von zuerst 0,5 Bitcoin, dann 0,1 und schließlich 0,01 Bitcoin gesetzt. In der Folge sank der Preis für Bitcoins auf MyBitcoin.hk auf bis zu zehn Hongkong Dollar (etwa 1 Euro). Dass die Bitcoins, die manche Kunden dort gekauft haben, gar nicht wirklich existieren, sollte sich von selbst verstehen. Laut dem Forenten entstand die Zahl 3 Milliarden Hongkong Dollar dadurch, dass die angeblich gekauften Bitcoins mit dem Bitcoin-Marktpreis verrechnet worden sind.
Stellen Sie sich vor, ich verspreche Ihnen 1.000 Euro in einem Jahr, wenn Sie mir jetzt 3 Euro zusenden. Wenn ich dann mit Ihren 3 Euro verdufte, habe ich Sie um 1.000 Euro betrogen? Offensichtlich ja – sofern es eine Presseagentur behauptet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen