Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Wallet des Hackers enthält 18,871 Bitcoins >>> Bitcoins-News

Deutsche Bitcoin, Service
Vaultoro – zwei Brüder, Gold und Bitcoin
13. April 2015 Friedemann Brenneis Hinterlasse einen Kommentar

Ich bekomme häufiger E-Mails, in denen ich gebeten werde über dieses oder jenes Startup zu berichten. Dass ich dem nicht jedes Mal nachkommen kann, liegt auf der Hand. Denn zum einen wäre das dann hier eine kunterbunte PR-Plattform für scammy Altcoin-Börsen-Händler und kein journalistisches Rechercheblog mit inhaltlichem Anspruch und zum anderen verfüge auch ich nur über begrenzte Ressourcen.

Vaultoro - zwei Brüder, Gold und Bitcoin | The Coinspondent

PayPal ermöglicht Bitcoin Zahlungen

Händler die bei dem Online Zahlungsabwickler PayPal registriert sind können ab sofort Bitcoin Zahlungen akzeptieren. In einer Einreichung bei der U.S. Securities and Exchange Comission (SEC) sagte das Unternehmen es “unterstütze Unternehmen in allen Größenordnungen beim Wachstum durch Mehrwertdienstleistungen um den Cash-Flow zu managen, Kunden abzurechnen und durch die Aufbewahrung von sensiblen Kundeninformationen.”

Händler die bei dem Online Zahlungsabwickler PayPal registriert sind können ab sofort Bitcoin Zahlungen akzeptieren. In einer Einreichung bei der U.S. Securities and Exchange Comission (SEC) sagte das Unternehmen es “unterstütze Unternehmen in allen Größenordnungen beim Wachstum durch Mehrwertdienstleistungen um den Cash-Flow zu managen, Kunden abzurechnen und durch die Aufbewahrung von sensiblen Kundeninformationen.”

davon sehe ich bei meinem paypal-konto (schweiz) leider nichts..

Endlich:
=====

Liberland ist das neuste europäische Land. Ein Mitglied der außerparlamentarischen Partei der Freiheitlichen aus Tschechiens hat das etwa sieben Quadratkilometer großes Landstück direkt an der Donau und zwischen Serbien und Kroatien gelegen, am 13. April zu seinem eigenen Staat proklamiert und sich zum Präsidenten ernannt. Der neue Präsident Vit Jedlicka sagt, dass weder Serbien noch Kroatien an Gebietsstreitigkeiten interessiert seinen. Zudem habe er die angrenzenden Staaten und die UNO über die Gründung von Liberland informiert und hofft auf eine baldige diplomatische Anerkennung.

Liberland: Bitcoin wird zur offiziellen Währung

In China soll ein Sack Reis umgefallen sein der mit Bitcoin gekauft wurde, hast du dazu auch schon eine News?

this is normal in new technology.

lot of bitcoins stolen by exchange companies like mt.gox etc.,

this is another one hacker...

in derTiefe meiner Schublade habe ich ein Gesellschaftsspiel aus den 80igern wieder gefunden, etwas staubig aber dennoch komplett. Das Spiel aus dem Hause MB nennt sich "Mankomania", Gewinner dieses illustren Spiels ist, wer am schnellsten von den Mitspielern einen Haufen Geld verprasselt, gar nicht so einfach, da man in diesem Spiel immer wieder auf Geldquellen stösst.

mit diesen Bitcoins dürfte das Mankomania Game weniger anstrengend sein;-)

Einige spärliche Infos zu “21”, dem geheimnisvollsten und wertvollsten Startup der Bitcoin-Welt, eine neue, berauschende Akzeptanzstelle, die Technik und Zubehör aller Art weltweit ausliefert, neue Hinweise, was bei MtGox passiert ist, eine Entscheidung Spaniens zu Verumsatzsteuerung von Bitcoins und eine Rücknahme der Akzeptanz durch Netellers Mastercard-Ersatz – das sind die Zutaten für diese Bitcoin News der Woche. Diesmal ausnahmsweise am Dienstag.

Ein riesiger globaler Elektrohändler akzeptiert Bitcoin, während bekannt wird, dass die Gox-Coins schon lange gestohlen worden sind | BitcoinBlog.de - das Blog für Bitcoin und andere virtuelle Währungen

+

Mt. Gox-Krimi: Bitcoins lange vor dem Crash der Börse verschwunden | Gründerszene

“Das Bitcoin-Handbuch: Tutorial zur digitalen Währung” machen sich die Autoren Tobias Gillen und fX auf, alles rund um die digitale Währung Bitcoin zu verstehen. Als Anfänger wollen sie sich dabei langsam vortasten und andere Einsteiger mitnehmen sowie Wissende einladen, an der Reise teilzuhaben und wichtige Punkte zu ergänzen. In diesem Kapitel sollen noch einmal kurz die Erkenntnisse beim Erstellen des ersten eigenen Wallets zusammengefasst werden.

ww.basicthinking.de/blog/2015/04/29/das-bitcoin-handbuch-tutorial-zur-digitalen-waehrung-wie-erstellt-man-ein-bitcoin-wallet-mein-fazit/

Eine Börse für Bitcoins
Auch die Wall Street öffnet sich für die Kryptowährung
Die Finanzwirtschaft sieht in digitalen Währungen den nächsten großen Trend. Die Aufsichtsbehörden von New York haben nun erstmals eine Bitcoin-Börse zugelassen.

Die digitalen Bitcoins ziehen in die reale Welt des echten großen Geldes ein. Der Staat New York erteilte der Firma itBit die Zulassung, als Trust zu fungieren und wie eine Bank mit Einlagen

https://www.neues-deutschland.de/artikel/970589.eine-boerse-fuer-bitcoins.html

Knappheit mit Bitcoin-Methoden
====================

Stephan Vogler will dem Markt für digitale Kunst mit einer neuen Technologie einen Schub geben

Der Kunstmarkt ◥boomt derzeit wie kaum ein anderer: Letzte Woche verkauften alleine die Auktionshäuser Sotheby’s und Christie’s Kunst für insgesamt über zwei Milliarden US-Dollar. 29 Werke erzielten einen Preis von über 20 Millionen US-Dollar. Pablo Picassos ◥Les femmes d'Alger brachte es auf fast 180 Millionen; ◥No. 10, ein Gemälde des abstrakten Expressionisten ◢Mark Rothko, auf knapp 82.

Knappheit mit Bitcoin-Methoden | Telepolis

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder