Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Wesen der Domain.

Jetzt mal Butter bei die Fische,

bist Du ein Schwarzgucker oder leistest Du brav Deinen Energieausgleich. Grüße an die Leute in Dubai, mit denen Du Dich derzeit umgibst und natürlich auch an Dich. Schade, dass Du Dein Lap top in Dubai nicht eingeloggt bekommst.

Wollte nur mal ehrlich fragen, wegen:

Ich verachte Fernsehen, und habe seit nunmehr 11 Jahren keinen Fernseher mehr.

Wo schaut Ihr denn dann alle telemedial
und was meint Ihr, besonders im Orient zu solch einer Art Mitarbeiterführung/motivation wie sie von Kanal Telemedial Herrn Thomas G. Hornauer betrieben wird:

YouTube - Kanal Telemedial - Thomas G. Hornauer's Motivationsvideo

Wollte nur mal ehrlich fragen, wegen:

Wo schaut Ihr denn dann alle telemedial
und was meint Ihr, besonders im Orient zu solch einer Art Mitarbeiterführung/motivation wie sie von Kanal Telemedial Herrn Thomas Gtelemedia?. Hornauer betrieben wird:

Hallo Sizzle,

Du, ich ARBEITE hier, keine Zeit zum Chatten via Forum, sorry.

Telemedial: Nie gehört..., Video schau ich mir dann mal später an in Deutschland.

Gruss zurück.

Du, ich ARBEITE hier, keine Zeit zum Chatten via Forum, sorry.

Na dafür hats doch flott geklappt mit dem...via forum.

Telemedial: Nie gehört
Hornauer kennst Du nicht :banghead:

Der ist doch ganz fett drin, im weltlichen und geschäftlichen Geschenen. Mehrwertfernsehen, Energieausgleich, 0190´er/0900´er und andere Servicenummern.

Der macht auch aus Sch...e aus Geld. Eigentlich sollte man den kennen. Schaus Dir unbedingt mal an, wie seine Mitarbeitermotivation so abgeht. Am Besten noch in Dubai mit Deinen Leuten. Weil: Schade, dass Du ansonsten die Araber nicht fragen kannst, wie sie sowas finden.

Also:

ich habe studiert, an der TU-Berlin, und nach dem Studium hab ich mich 100% auf die Domains konzentriert. Bin seit 97 im Domainbusiness, und seit 2000 Vollzeit.

Ich habe ein paar Domains, aber fast alles nur .info und .eu. Ich parke nicht.

Im Moment versuche ich alle "überflüssigen" Domains zu verkaufen, um mich dem Entwickeln hinzugeben.

Vor drei Jahren habe ich .berlin 2 Jahre lang mit aufgebaut. War extrem stressig, und sehr viel persönlicher Einsatz erforderlich.

Ich lebe alleine mit meiner Katze in einem Haus in Berlin. Drei Tage der Woche bin ich in Riga, wo meine Freundin Liva zusammen mit mir in einer Wohnung lebt. Riga ist cool, Du bist in 25 Minuten am Strand.

Ich fotografiere sehr sehr gerne, Bilder finden sich unter Schubert Travel

Ich bin uralt, werde dieses Jahr 43. SCHRECKLICH so ein alter Sack zu sein.

Ich liebe die englische Sprache, lese seit 9 Jahren nur englische Bücher. Ich verachte Fernsehen, und habe seit nunmehr 11 Jahren keinen Fernseher mehr.

Ich bin Smartfahrer in Berlin, Smart ist das beste Auto der Welt: IN BERLIN. In Riga wäre ein Smart Selbstmord, da ist ein SUV gefragt.

Emanuel Kant hat den "kathegorischen Imperativ" als Begriff geprägt. Wer von euch älter als 30 ist, hat davon sicherlich gehört.

Mein Ziel: Ein einfaches Leben in einem schönen, warmen Land wie Thailand. Anzüge, Schipse, Seide sind mir zuwider.

Ein zwei Bücher würde ich gerne noch schreiben, eines über Ernährung z.B.

Mit dem Wohnmobil durch Australien fahren.

Wie alt ich werde: 95 mindestens.

Was ich mag? Sonne, wärme, Freunde.

Was ich nicht mag: Ignoranz, Überheblichkeit, stumpfe Gesinnungsgenossen wie z.B Nazis. Ich wähle Grün.

Na, etwas transparenter?

Ich finde, eine interessante Vorstellung, in diesem ach so langem Thread!!!

Aber in einem kann ich Dich beruhigen, Alexander, 42 bzw. 43 Jahre alt zu sein, das ist überhaupt kein Alter, über das man sich Gedanken machen muss!!!

Und außerdem: Wird ein Mann bzw. "man" denn wirklich alt??? Doch eher nur erfahrener!!! :)

Ich wünsche Dir Erfolge bei der Arbeit in Dubai!

Viele Grüße, heinka

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.841
Mitglieder