Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Wesen der Domain.

Generic: Ich darf Dich beruhigen: Ich betreibe selber ein Vbulletin-Forum mit Admin-Rechten und ich habe lediglich Zugriff auf "Users with Private Messages Stored" - das heisst ich sehe, das User XYZ 72 Messages gespeichert hat um ggfls. ihn zu bitten, Messages zu löschen oder den Account zu limitieren.

Eine Option, die mir erlaubt zu sehen, wer wann, an wen was geschickt habe - kurz PM-Zugriff auf Drittkonten, habe ich als Admin nicht und das ist gut so. Und die Moderatoren haben noch weniger Rechte als ein Admin - meistens oder üblicherweise jedenfalls.

Insofern sei beruhigt: Nach meinem Kenntnisstand (oder ich kenne die Option nicht), gibt die Forumsoftware es nicht her, dass ein Dritter sehen kann was wir so PM-mässig treiben. Das dürfte auf dieses Forum auch zutreffen.
Es gibt aber immernoch die MySQL Datenbank ;)

Gruß

Michal

Um GOTTES Willen, bitte, denkt nicht mal daran, dass er .......

Nein, nein, so ein freundlicher, hilfsbereiter Mod, immer ein lächeln auf den Lippen, er würde NIEMALS....

Kennt den denn jemand persönlich? Hat irgendwer den irgendwo mal gesehen? Gibts ein Foto? In der US Scene ist er fast unbekannt, keiner dort kennt ihn wirklich. Rick Schwartz, Howard Neu, Jay Westerdal, Jothan Frakes, niemand hat je von ihm wirklich gehört...
Oder ist das ein Deutscher in Deutschland, der sich nur offiziell in den USA befindet?

Nein, nein, so ein freundlicher, hilfsbereiter Mod, immer ein lächeln auf den Lippen, er würde NIEMALS....

Kennt den denn jemand persönlich? Hat irgendwer den irgendwo mal gesehen? Gibts ein Foto? In der US Scene ist er fast unbekannt, keiner dort kennt ihn wirklich. Rick Schwartz, Howard Neu, Jay Westerdal, Jothan Frakes, niemand hat je von ihm wirklich gehört...
Oder ist das ein Deutscher in Deutschland, der sich nur offiziell in den USA befindet?
was probierst Du denn hier nun wieder abzuziehen?
Langt es nich langsam?
Du gehst einem sowas von auf den Sack, das glaubst Du gar net...
Und hör´ auf hier rumzuflennen wie ne Memme, wenn Dich mal einer so anpackt, wie es sich gehört.

man man man...
engel

Ich denke auch dass Du es jetzt allmählich übertreibst. Ist ja nett dass Deine amerikanischen Freunde Dir quasi als mentale Authorität das Denken abnehmen, aber ob Dir das hier weiterhilft wage ich doch eher zu bezweifeln.
Bei mir hast Du jedenfalls Deinen Newbie-Bonus nun aufgebraucht. Nur als freundlich gemeinter Hinweis...
Gruss,
Holger

Imho reichts schön langsam auch...

Was i.ü. die schon wieder leise implizierte Anschuldigung von wegen in der mySQL nachsehen angeht, die du hier postest ("Um Gottes Willen..."), so sollte dir doch klar sein, daß dies nur möglich wäre, hätte man den mysql username und password... diesen hat wohl nur der Admin bzw. die Serveradministratoren des servers auf dem das forum liegt... und würden die Mods diesen ebenfalls besitzen, was sie nicht tun, so würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, daß niemand diesen mißbrauchen würde...

Falls du dich wirklich noch immer wunderst, wie John/Domaingame darauf kommt/vermutet, daß du deine "Wette" erst gepostet hast, nachdem du doch schon die Information dazu hattest, so darf dich das nicht wundern, denn das war auch das erste was ich (und wohl auch viele andere) als ich das gelesen hab, vermutet hatte... schlicht als Rückschluß aus deinem Verhalten bisher...

Weiters ist es natürlich unverständlich, warum du nicht etwa postest, daß Trixi nicht beleidigt sei (wenn du es ja schon wußtest), oder von mir aus gar nichts insofern postest und Trixi bittest Stellung zu nehmen, sondern statt dessen so tust, als wüßtest du nicht, daß Trixi sich nicht angegriffen fühlt, und dann von ner "Wette" etc. sprichst....

Derartige Verzerrungen der Wahrheit sind meines Empfindens nach nicht viel besser als offen zu lügen...

Zu guter letzt, damit´s nicht in den falschen Hals bekommen wird: Ich meins nicht bös mit dir, doch imho überspannst du den Bogen mittlerweile schon etwas zu sehr...

mfg albert

Du bist IMO ein kranker Freak.
Am besten Du heulst Dich bei Deinen Amikumpelz und/oder der ICHKANNNIX aus. Meinethalben auch am Mikro.
Es drängt sich mir immer mehr der Eindruck auf, daß Du nichts anderes bist als ein Nixwissender Krosskotz.
Nichts als großspuriger Blödsinn. Du solltest Dich mal als Politiker versuchen.

Von den Amiärschen kennt mich auch keiner...da pelle ich mir ein Ei drauf.
Ich weiss von denen auch nix. Interessiert mich auch nicht.

Nun habe ich mich mal richtig im Ton vergriffen (nicht an/in der Sprache). Na und?

Leck mich im Arsch

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Schwanzlängenvergleiche eigentlich auch ankotzen und auch teilweise langweilen - ich gehöre allerdings auch nicht zu den Popcorn-Käufern, welche so einen Schrottthread (zu dem er dann geworden ist, obwohl er hätte in eine andere Richtung laufen können...) dann aus der zweiten Reihe beobachten. Und die Nennung von Namen aus dem Biz generiert keine Kompetenz. Gut, Du kennst die Grössen im Biz, trinkst mit denen regelmässig Cafe und fragst, ob sie Domaingame kennen oder nicht. Ist der beste Domainer der mit den meisten Domains, den grössten Projekten, der die meiste Kohle verdient, die dicksten Deals dreht? Sehe ich nicht so. Um ehrlich zu sein - ich kenne hier keinen persönlich und nur 2 oder 3 User vonsehr gelegentlichen Telefonkonversationen...eigentlich kenne ich hier keinen wirklich, was mir gleichzeitig das Privileg gibt, unvoreingenommen zu sprechen.

Generic: Du siehst Feinde, wo keine sind, sondern wo Du sie sehen willst und tappst entweder im Schatten der echten Grössen (z.b den von Dir erwähnten Rick) und brüstest Dich damit, deren Sonnenschirm getragen zu haben oder Du bist ein Big-Player, den keiner versteht oder Du bist wirklich so gut vernetzt und ein ernst zu nehmender Meinungsmacher in der US-Scene, der bisher nicht wahr genommen wurde durch die De-Szene. Verkauf' Dich besser. Wer bist Du wirklich?

Bist jetzt wissen wir alle nicht, wer Du bist. Das Du mit Ideen und Denkansätzen kommst finde ich ok, aber Deine vereinzelt spürbare Grosskotzigkeit und unterschwellige oder auch direkte Kritik an Leuten, die Du nicht kennst und meinst zu kennen, weil Du hier seit ein paar Wochen rumwuselst und deren Postings liest, kotzt mich ehrlich an. Gut, mir hast Du noch nicht ans Bein gepinkelt und selbst wenn: Ich halte es aus.

Ich mag Deine Denkansätze, obwohl ich so manche nicht nachvollziehen kann und gerne bereit bin offen, ehrlich und kontrovers zu diskutieren. Ich mag Deine Denkansätze, weil sie in der Wurzel "etwas Gutes haben" und in die richtige Richtung gedacht sind Was ich aber gar nicht leiden kann, ist Arroganz, das Geschwafel von der "Cd-Mafia die vermeintlich ein Sonderrecht ableiten, weil sie schon ewig dabei sind" etc. - das gab es gestern, das gibt es heute und das wird es morgen geben - dieses ewige Genöhle finde ich langweilig - wie Du sagst Kinderkacke. Ich bin erst seit ein paar Jahren dabei und das auch nur sporadisch.

Cool down amigo. Erkläre uns doch mal:
Wer bist Du?
Wo kommst Du her?
Wo gehst Du hin?
Sei doch bitte transparrenter.

Kurz: Ich kenne Dich nicht - ich mag Deine Denkansätze, aber Deine Art und Weise kotzt mich allmählich an, Deine Hinhein-Interpretierung wo es Dir passt erscheint mir infantil.

Sorry für diese ehrlichen Worte, aber mein Offline-Biz lässt mir keine Zeit für diplomatische Verklausulierungen und ist das was ich in diesem Forum eigentlich immer geschätzt habe, ist, das einem auch mal harte Kritik um die Ohen geknallt wird - so hart sie auch sein mag.

Eigentlich fehlen mir die Worte, jetzt jedes Posting "auseinanderzuklambüsern"...

Vielleicht wäre ein kleines Telefonat gewinnbringender und wenig zeitraubender.

So long und immer noch herzlichst

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Erkläre uns doch mal:
Wer bist Du?
Wo kommst Du her?
Wo gehst Du hin?
Sei doch bitte transparrenter.

Also:

ich habe studiert, an der TU-Berlin, und nach dem Studium hab ich mich 100% auf die Domains konzentriert. Bin seit 97 im Domainbusiness, und seit 2000 Vollzeit.

Ich habe ein paar Domains, aber fast alles nur .info und .eu. Ich parke nicht.

Im Moment versuche ich alle "überflüssigen" Domains zu verkaufen, um mich dem Entwickeln hinzugeben.

Vor drei Jahren habe ich .berlin 2 Jahre lang mit aufgebaut. War extrem stressig, und sehr viel persönlicher Einsatz erforderlich.

Ich lebe alleine mit meiner Katze in einem Haus in Berlin. Drei Tage der Woche bin ich in Riga, wo meine Freundin Liva zusammen mit mir in einer Wohnung lebt. Riga ist cool, Du bist in 25 Minuten am Strand.

Ich fotografiere sehr sehr gerne, Bilder finden sich unter Schubert Travel

Ich bin uralt, werde dieses Jahr 43. SCHRECKLICH so ein alter Sack zu sein.

Ich liebe die englische Sprache, lese seit 9 Jahren nur englische Bücher. Ich verachte Fernsehen, und habe seit nunmehr 11 Jahren keinen Fernseher mehr.

Ich bin Smartfahrer in Berlin, Smart ist das beste Auto der Welt: IN BERLIN. In Riga wäre ein Smart Selbstmord, da ist ein SUV gefragt.

Emanuel Kant hat den "kathegorischen Imperativ" als Begriff geprägt. Wer von euch älter als 30 ist, hat davon sicherlich gehört.

Mein Ziel: Ein einfaches Leben in einem schönen, warmen Land wie Thailand. Anzüge, Schipse, Seide sind mir zuwider.

Ein zwei Bücher würde ich gerne noch schreiben, eines über Ernährung z.B.

Mit dem Wohnmobil durch Australien fahren.

Wie alt ich werde: 95 mindestens.

Was ich mag? Sonne, wärme, Freunde.

Was ich nicht mag: Ignoranz, Überheblichkeit, stumpfe Gesinnungsgenossen wie z.B Nazis. Ich wähle Grün.

Na, etwas transparenter?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre ein kleines Telefonat gewinnbringender und wenig zeitraubender.

Dem stimme ich voll und ganz zu, Deine Postings, Alexander, kann und muß man zwangsläufig anders und sicherlich oft auch falsch interpretieren bzw. verstehen. Ich kenne Dich pers. und wir haben telefoniert, da klang das anders und kam viel besser rüber, versuche es doch hier auch mit Deinen schriftlichen Postings, ist besser und kommt besser an *kleiner Hinweis/Ratschlag von mir*.

Gruss Jens

Dem stimme ich voll und ganz zu, Deine Postings, Alexander, kann und muß man zwangsläufig anders und sicherlich oft auch falsch interpretieren bzw. verstehen. Ich kenne Dich pers. und wir haben telefoniert, da klang das anders und kam viel besser rüber, versuche es doch hier auch mit Deinen schriftlichen Postings, ist besser und kommt besser an *kleiner Hinweis/Ratschlag von mir*.

Gruss Jens

Jens, im Mai schon, da sehen wir uns doch alle. Dann kann sich jeder einen persönlichen Eindruck von mir machen.

Ich freu mich auf Euch!

Na, etwas transparenter?

Yes Sir. Tx. Obowohl ich auch interessant fände, zu wissen, wie Du Dich die letzten 8 Jahre hauptberuflich mit dem Domain-Biz durch's Leben geschlagen hast, aber auch der Meinung bin, dass ein öffentliches Forum nicht unbedingt die Plattform für einen beruflichen Striptease ist und Du mir und dem Rest der Welt im Übrigen auch keinem Rechenschaft schuldig bist.

Das besprechen wir dann lieber mal bei einem Bier oder Rotwein, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Rheinländer und Latinos machen das so.

Je länger ich hier im Forum passiv mitlese oder auch ab und an aktiv teilnehme, desto mehr echte Neugierde habe ich, mal Engel, Pyro, Webplanet, Forsaken, Domaingame, Dir und vielen, vielen anderen (welche ich jetzt nicht erwähnen kann, weil es ein10.000-Letter-Limit gibt) anderen, von denen ich in den letzten Jahren viel lernen durfte oder die ich zumindest mit viel Interesse gelesen habe, in die Augen zu schauen.

Ich kann mir vorstellen, wie Webplanet es gesagt hat (der Dich ja offensichtlich kennt), dass Du im Grunde "ne leeve Jung bess".

Mai: Wie, wo, wann? Vielleicht eine gute Gelegenheit, wenn es irgenwo im erreichbaren Europa liegt.

Wieder eine Spur herzlichster

Gerald

Danke Dir. Bin angemeldet und gespannt wie ein Flitzebogen - auf Euch und auf Generic :-)

Gute Nacht.

Saludos

Gerald

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums