Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Deleted-Domains.net wird verkauft !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo

das Projekt unter www.deleted-domains.net steht zum Verkauf.
Die Entwicklungskosten (Scriptprogrammierung bzw. Anpassung etc.) lagen bei nachweisbar über 1.000€
Das Projekt wird so verkauft incl. Design/Logo wie es auf Deleted-Domains.net zu finden ist.

Bei Fragen, Angeboten etc. einfach eine PN an mich.

Gruss
Alexander

EDIT!!!SIEHE NÄCHSTEN BEITRAG

Zuletzt bearbeitet:
Nun,

das Projekt (www.deleted-domains.net) steht, wie oben nachzulesen, zum Verkauf.
Da ich momentan einen finanz. Engpass habe, bin ich bereit das Projekt unter Wert abzugeben.
Ich habe, nachweislich, bereits über 1.000€ in Programmierung etc. gesteckt. (Der Käufer erhält selbstverständlich alle Rechnung der beauftragten Firma, aus welcher der Wert bzw. die bisherigen Investitionen hervorgeht)

Das Projekt wird wie auf Deleted-Domains.net zu sehen, im gesamten Umfang: Script, Domain, Logo etc verkauft.

Preis 999€ VHB - dies ist bereits unter den gezahlten Programmierkosten.

Das Projekt hatte, in dem einen Monat in welchem ich das Projekt promotet hatte, einen Umsatz bei Google (Adsense) i.H.v 64€ und ca. 14€ über Affili.net ! Diese Umsätze sind natürlich leicht zu steigern, insofern man das Projekt weiterhin, mittels Werbung etc, besser am Markt positioniert.

Also,

999 € VHB

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums