Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja eine gute Wahl finde ich :shakehands:

Stell dir vor die hätten Lothar Matthäus mit dem Pferdegebiss genommen :driver:

Paul

soweit wirds nicht kommen. aus dortmunder zeit hat er gelernt, es wird nur kontrolliertes risiko eingegangen - und ausserdem werden wir mit der mannschaft bestimmt nicht absteigen :)

wer bist du? dortmunder? oder gar ein pony?

soweit wirds nicht kommen. aus dortmunder zeit hat er gelernt, es wird nur kontrolliertes risiko eingegangen - und ausserdem werden wir mit der mannschaft bestimmt nicht absteigen :)

wer bist du? dortmunder? oder gar ein pony?

Lassen wir das hier. Wir sehen uns beim Derby!

Die Verpflichtung von Matthäus erweist sich wohl immer als sehr schwierig, weil ja gleichzeitig auch noch eine passende Schule für seine aktuelle Freundin gefunden werden muss.

Manu hätte mal lieber Podolski kaufen sollen.

Die Aussage und eine Investition des gesamten Budgets in einen Spieler (Podolski) widerspricht sich aber... ;)

MfG Andreas

wieso gesamtes budget? es sind noch 5 mio für neue spieler plus durch den daumrücktritt sein ganzes gehalt (soldo bekommt höchstens ne mio) da.
geromel und petit waren günstig - schafft man nochmal, solche spieler zu holen, sehe ich uns gut gerüstet für kommende saison.
vorne und hinten gut besetzt, evtl noch nen aussenverteidiger und natürlich ne kreative mittelfeldlösung (wahrscheinlich sharbini, soldos landsmann, grosses talent -> YouTube - Anas Sharbini), fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Damit ihr euren Sachverstand auch "beweisen" könnt :D , meldet euch bei
Bunesliga-Tipprunde... der Tipprunde von CD, dem Pub und dem Radio an...
Wäre schön, wenn noch ein paar zu uns stoßen würden, damit es noch spannender wird...Preise gibt es auch... :flowers:

grüsse,
engel

nächste saison hol ich auf. da ich eh nur für köln tippe und die nächste saison jedes spiel gewinnen werden, sind mir schonmal richtig viele punkte sicher :)

ach ja, niederlagen für lachbach und leprakusen auch :)

Habe mich heute Nachmittag schon angemeldet für den Kicktipp.

Werde versuchen und es schaffen euch Banausen zu zeigen wie
man die neue Saison tippt. :aetsch:

Also alles klar?

Von mir aus könnt ihr euch um den 2ten Platz kloppen, aber der
1te ist für mich reserviert. :lollypop:

angeblich soll michael henke co trainer beim fc werden.
das ist einer der besten co trainer, die es gibt. ich finds supergeil!!! :):)

lol :)
zum glück hat der fc nicht soviel geld für experimente a la klinsi...
aber als co könnte selbst er es noch irgendwann mal irgendwo schaffen.

durch den daumrücktritt sein ganzes gehalt (soldo bekommt höchstens ne mio) da.

Das stimmt natürlich auch, da bleibt auch noch einiges übrig. Mhhhh trotzdem hat mich schon gewundert, dass man die 10 Mio für Podolski aufbringen konnte... ich hoffe man hat sich nicht verschuldet ... wünsch euch viel Erfolg für die neue Saison!

MfG Andreas

die 10 millionen wurden zu mind. 50% durch sponsoren finanziert, die dadurch auch einige werberechte an poldi haben. wollen wir also hoffen, dass er nicht zu viele termine mit den firmen hat und auch ab und an mal fussball spielen kann :)

der deal wurde gründlich durchkalkuliert - ich denke wirklich, dass herr meier aus der vergangenheit gelernt hat. ausserdem war er in den 80ern schon sehr erfolgreich und solide beim FC :)

madrid präsident perez hat nun seine offerte für ribéry auf 55 mio erhöht plus entsorgung der beiden spieler van der vaart und snijder. was glaubt ihr, wirds einen transfer zu madrid geben und wie weit treiben es die bayern bosse mit der ablösesumme?

wenns nach dem kaiser geht - nur ungern, siehe zitat:
"Auch wenn mittlerweile sogar schon von 100 Millionen Euro Ablöse die Rede ist, würde Beckenbauer Ribéry nur ungern ziehen lassen. "Mit Diego verlässt bereits eine Attraktion die Liga", sagte der Bayern- Präsident, "wenn Ribéry folgt, muss ich sagen: So viele Höhepunkte bleiben der Liga dann nicht mehr."quelle gmx

Wirklich wichtig ist nur: Schafft "Chemie Halle" den Aufstieg in Liga 3 ??? (z.Z. Punktgleich mit Kiel nur auf Platz 2)

Grüsse an den Magdedorfer, der sich hier im Forum rumtreibt :hello:

Oh ganz übersehen, herzlichen Glückwunsch nochmal zum verpassten Aufstieg und Vize-Landesmeister :lollypop: :Love:

madrid präsident perez hat nun seine offerte für ribéry auf 55 mio erhöht plus entsorgung der beiden spieler van der vaart und snijder. was glaubt ihr, wirds einen transfer zu madrid geben und wie weit treiben es die bayern bosse mit der ablösesumme?

wenns nach dem kaiser geht - nur ungern, siehe zitat:
"Auch wenn mittlerweile sogar schon von 100 Millionen Euro Ablöse die Rede ist, würde Beckenbauer Ribéry nur ungern ziehen lassen. "Mit Diego verlässt bereits eine Attraktion die Liga", sagte der Bayern- Präsident, "wenn Ribéry folgt, muss ich sagen: So viele Höhepunkte bleiben der Liga dann nicht mehr."quelle gmx

Irgendwann werden auch die Bayern schwach, obwohl der Franz ja recht hat, die Buli verliert an Attraktivität.
Lustig würde ich es finden, wenn Real Madrid dann nächstes Jahr trotz der ganzen Ausgaben nichts reißt... :D

btw

80% der spanischen liga ist pleite:love:, aber was solls, immer mit wehenden fahnen untergehen

Wieso pleite? Nur weil man Verbindlichkeiten hat, ist man nicht gleich pleite.

Und zu Riberys Verkauf: Dann hätte Bremen Diego für zu wenig Geld abgegeben. Da stimmt die Relation nicht mehr. (Das ist ja wie bei Domains: Etwas länger halten und auf einen potenten Käufer warten ist manchmal besser als sofort zu verkaufen.) Und van der Vaart und Sneijder müssten einem Wechsel auch noch zustimmen. Ich denke, die hätten auch bessere Alternativen als ein Bayern-Engagement.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied