Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!viel wichtiger:
soldo wird trainer beim FC!
EXPRESS exklusiv! - Zvonimir Soldo wird neuer FC-Trainer - EXPRESS online - Fußball
ich finds, gut, da er noch unverbraucht ist und nicht schon irgendwo als gescheitert gilt (wie zb slomka, funkel, und wen es sonst noch so gibt...)
gruß,
jens
fcfan.de
soweit wirds nicht kommen. aus dortmunder zeit hat er gelernt, es wird nur kontrolliertes risiko eingegangen - und ausserdem werden wir mit der mannschaft bestimmt nicht absteigen
wer bist du? dortmunder? oder gar ein pony?
es wird nur kontrolliertes risiko eingegangen
Die Aussage und eine Investition des gesamten Budgets in einen Spieler (Podolski) widerspricht sich aber...
MfG Andreas
ich hätte euch den Matthäus gewünscht...wir hatten letzte Saison ja den Klinsmann...angeblich soll michael henke co trainer beim fc werden.
das ist einer der besten co trainer, die es gibt. ich finds supergeil!!!
durch den daumrücktritt sein ganzes gehalt (soldo bekommt höchstens ne mio) da.
Wirklich wichtig ist nur: Schafft "Chemie Halle" den Aufstieg in Liga 3 ??? (z.Z. Punktgleich mit Kiel nur auf Platz 2)
Grüsse an den Magdedorfer, der sich hier im Forum rumtreibt :hello:
madrid präsident perez hat nun seine offerte für ribéry auf 55 mio erhöht plus entsorgung der beiden spieler van der vaart und snijder. was glaubt ihr, wirds einen transfer zu madrid geben und wie weit treiben es die bayern bosse mit der ablösesumme?
wenns nach dem kaiser geht - nur ungern, siehe zitat:
"Auch wenn mittlerweile sogar schon von 100 Millionen Euro Ablöse die Rede ist, würde Beckenbauer Ribéry nur ungern ziehen lassen. "Mit Diego verlässt bereits eine Attraktion die Liga", sagte der Bayern- Präsident, "wenn Ribéry folgt, muss ich sagen: So viele Höhepunkte bleiben der Liga dann nicht mehr."quelle gmx
Lustig würde ich es finden, wenn Real Madrid dann nächstes Jahr trotz der ganzen Ausgaben nichts reißt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen