Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
habs grad gelesen
freu mich schon aufs Heimspiel :secruity:
Hochverrat
wär jetzt Platz für DEM BA BA :love:

fürchterlich! endlich ist der hasenfuss klinsmann weg, nun holt man völlig überteuert die nächste pfote "Gomez wird Bayer" - na servus...

nicht zu begreifen:y:
:Shocked:
als Bayern-Fan hat an es wirklich nicht mehr einfach... :stoned:

grüsse,
engel

habs grad gelesen
freu mich schon aufs Heimspiel :secruity:
Hochverrat
wär jetzt Platz für DEM BA BA :love:

ihr stuttgarter habts völlig richtig gemacht, den könnt ihr in einem jahr wieder für 5,5 mio zurück kaufen;), und hoeness und co haben die em offenbar schon vergessen und nur den letzten spieltag von gomez in erinnerung...

ihr stuttgarter habts völlig richtig gemacht, den könnt ihr in einem jahr wieder für 5,5 mio zurück kaufen;), und hoeness und co haben die em offenbar schon vergessen und nur den letzten spieltag von gomez in erinnerung...

nun, die torschützen-rangliste der bl sollte man aber auch beachten :flute:

ich weiss - habs vor tagen schon gehört :D

nachtrag, danke für den reminder!!!

ich weiss - habs vor tagen schon gehört :D

nachtrag, danke für den reminder!!!

na, dass freut mich doch sehr, dass ich durch meinen hinweis dir "helfen" konnte, hast du ja vor kurzem auch bei mir gemacht:flowers:, wofür ich dir immer noch sehr sehr dankbar bin. geht halt nichts über ein vertrauensvolles verhältnis, gell...

die bindestrichvariante ist ebenso frei, als einzigste

Nach einem schönen Spiel, steht ein verdientes Siegerteam aus Spanien auf dem Platz.

Fußball kann soooo schön sein. ;) :flowers:

MfG

Hier is ne Knallerei wie zu Silvester :D

new-year0019.gif

Verdient, und schönes Spiel!

Viele Grüße

Dude

So, dass wäre auch geschafft :dancing:

Wenn es bei Norbert ein Feuerwerk war...hier war es ein Tsunami...die Volksmassen feiern...für die 1000 m bis zur Metro habe ich rund 1,5 Stunden gebraucht bis zum Bahnhof....

Super Stimmung auf den Ramblas, auf dem Plaza Catalunya...ich glaube, es waren so gefühlte 500.000 Menschen unterwegs - die La Vanguardia behauptet es waren / sind rund 80.000 - auch nicht übel. In Madrid am Cibels haben sich immerhin noch 400 auf die Strasse getraut :proud:

Ist schon toll, zu sehen, wie sich fast 100.000 so freuen.

Força Barça

Ja, ich glaube das lässt sich kaum beschreiben, viel Spaß beim Feiern!!!!
Bin auch erst gerade zurück, war ein super Kick, das hat Spaß gemacht, Barca hat total verdient gewonnen, eine tolle Mannschaft, da passte alles. Mein Tipp hat sich bewährt, wieder 30 Euro gewonnen bzw. gleich in Naturalien ausgeschenkt :D.

Gruss Jens

Relegation - Hinspiel

Der 1.FC Nürnberg hat vorgelegt.
Energie Cottbus wurde im eigenen Stadion mit 0:3 vom Platz gefegt.
Somit hat Nürnberg es nun in der Hand, wieder in die 1.Liga aufzusteigen.

MfG

gutes spiel von den nürnbergern. hätte nie gedacht, dass es so deutlich wird.
damit ist es klar, kein ostverein in der ersten liga.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied