Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
also kneifst du?
...oder stecken hinter den grossen sprüchen auch taten?
irgendwie verstehst du die Welt falsch...
ich habe dem Jens die Wette angeboten, und dazu stehe ich... :)
Aber warum sollte ich mit jedem weiterem eine Wette eingehen, der unbegründete Ansprüche (auf eine Wette) stellt?
Ich "kneife" nicht, und habe auch keine "großen Sprüche" gemacht...sondern es ist einfach nur eine (zwei) Wette(n) zwischen mir und Jens...

Wenn du mit jemandem wetten magst, such dir einen aus, der dich gut leiden kann...und alles wird gut... :)
Aber unterstell bitte demjenigen nicht, der nicht mit dir wetten will, dass er feige ist...
es könnte auch einfach so sein, dass man keinen keinen Bedarf hat, mit dir wetten zu wollen... :)

grüsse,
engel

irgendwie verstehst du die Welt falsch...
ich habe dem Jens die Wette angeboten, und dazu stehe ich... :)
Aber warum sollte ich mit jedem weiterem eine Wette eingehen, der unbegründete Ansprüche (auf eine Wette) stellt?
Ich "kneife" nicht, und habe auch keine "großen Sprüche" gemacht...sondern es ist einfach nur eine (zwei) Wette(n) zwischen mir und Jens...

Wenn du mit jemandem wetten magst, such dir einen aus, der dich gut leiden kann...und alles wird gut... :)
Aber unterstell bitte demjenigen nicht, der nicht mit dir wetten will, dass er feige ist...
es könnte auch einfach so sein, dass man keinen keinen Bedarf hat, mit dir wetten zu wollen... :)

grüsse,
engel

jetzt fange doch nicht gleich an zu weinen....mach dir die welt weiterhin so wie sie dir gefällt und alles ist gut.

leider bist du der einzige (dumme) der auf die bayern wettet (mit einer 1:1 Quote)...daher habe ich meine anfrage an dich gerichtet.
wie gesagt es ist wirtschaftskrise und ich wollte einfach noch ein paar euronen mitnehmen.
also immer locker bleiben....und falls du doch noch wetten willst...ich gehe mit ohne limit :-)

jetzt fange doch nicht gleich an zu weinen....mach dir die welt weiterhin so wie sie dir gefällt und alles ist gut.

leider bist du der einzige (dumme) der auf die bayern wettet (mit einer 1:1 Quote)...daher habe ich meine anfrage an dich gerichtet.
wie gesagt es ist wirtschaftskrise und ich wollte einfach noch ein paar euronen mitnehmen.
also immer locker bleiben....und falls du doch noch wetten willst...ich gehe mit ohne limit :-)

vadder...ich hab dich auch lieb... :) :flowers: :beer:

grüsse,
engel

Ich bleibe nach wie vor dabei: DFB-Pokal gewinnt Bayer04, UEFA-Pokal HSV / Donetzk. Diego wird in den nächsten Tagen zu Juve wechseln und Werder steht am Ende ohne alles da - eventuell auch ohne Trainer... ?!

Es wird sehr sehr turbulent... :)

MfG Andreas

@Jens:
Tut mir leid für dich als Werder-Fan, man hat gemerkt wie Diego fehlt - was wird nur 2010 ohne ihn...!?
Nun heißt es retten, was noch zu retten ist ;)

4 eigentore in einer halbzeit? wann hats das mal in der liga gegeben?
ansonsten ists ja vorne ganz schön langweilig. dafür umso spannender hinten.
ich hoffe, das bielefeld noch verliert und der ksc in die relegation kommt.

gruß,
jens

boah ist das spannend unten. cottbus muss verlieren, auch wenn ich leverkusen hasse :)

jedenfalls freue ich mich,
daß die Münchener dieses Jahr zumindest
mal kein Meister werden.

Das wäre ja schlimm gewesen.

unglaublich, der hsv schafft durch ein (glaube ich) irreguläres tor den einzug in den uefa cup.

GW an wolfsburg. wer unter druck so am letzten spieltag spielt, hats verdient.

Jens...
wollen wir noch ne Wette dranhängen?
Gleiche Konditionen...aber diesmal "darf" ich auf etwas wetten, was ich auch wirklich vertrete... :D

Bayern wird Meister...wenn nicht, egal wer es dann wird, hast du (wieder) gewonnen... :)

grüsse,
engel

...her mit der Kohle! :D

GLW nach Wolfsburg!

Gruss von der Ostseeinsel Rügen
Jens
ostseeklinik.eu

Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg :flowers::flowers::flowers:

natte Grüße an Clive;)
sizzle

fürchterlich! endlich ist der hasenfuss klinsmann weg, nun holt man völlig überteuert die nächste pfote "Gomez wird Bayer" - na servus...

nicht zu begreifen:y:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777