webplanet
Active member
ich habe gerade doch noch 30€ gefunden...wie das Leben so... :flute:
grüsse,
engel
...neeee, das zählt jetzt nicht... :flute:
gruss jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ich habe gerade doch noch 30€ gefunden...wie das Leben so... :flute:
grüsse,
engel
ich habe gerade doch noch 30€ gefunden...wie das Leben so... :flute:
grüsse,
engel
erledigt!Haut den HSV weg
...falsch gelegen, das war wohl nichts. Der HSV hat es tatsächlich geschafft innerhalb von 19 Tagen alles zu verspielen...ich denke mal, der HSV wird heute richtig Gas geben...haben ja nichts anderes mehr als die Bundesliga...
Ne, dann lieber der VFL...Nuja...Bayern wird Meister...
Deine Wünsche für diese Saison sind aufgebraucht...Ne, dann lieber der VFL...
Gruss Jens
30,- EUR :shakehands:Bayern wird Meister...wenn nicht, egal wer es dann wird, hast du (wieder) gewonnen...
Jens...
wollen wir noch ne Wette dranhängen?
Gleiche Konditionen...aber diesmal "darf" ich auf etwas wetten, was ich auch wirklich vertrete...
Bayern wird Meister...wenn nicht, egal wer es dann wird, hast du (wieder) gewonnen...
grüsse,
engel
@engel: lass uns doch mal ne 2-er wette machen, du sagst HSV holt den Cup, ich sage Bremen holt den Cup. Tipp also nur auf den Gewinner, kein genaues Torergebnis. Einsatz 30,- Euro, einzulösen bei einem der beiden nächsten Sommerstammtische FFM oder HH. Alles klar?
Gruss Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen