Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
jaja...jetzt iss die Meisterschaft wieder vollkommen offen...und der FCB kann es nun sogar wieder aus eigener Kraft schaffen... :dancing:
die letzten Spieltage sind Spannung pur...

grüsse,
engel

Yepp, stimmt, wird noch interessant werden...

In 1h geht's zum Osterdeich ins Weserstadion, fertige gerade ne Tüte Papierkugeln an :D...
Wenn der HSV heute wieder verlieren sollte, ist er in Sachen Meisterschaft eindeutig raus...schauen wir mal.

Gruss Jens

ich denke mal, der HSV wird heute richtig Gas geben...haben ja nichts anderes mehr als die Bundesliga... :)
Und Bremen schont sich vielleicht schon etwas für die beiden Endspiele...in der BL geht ja da nixx mehr...

Aber wenn du dort mit ner ganzen Tüte Papierkugeln anreisst...wer weiss, was da so Alles passiert... (aber net vergessen, sie wieder einzusammeln...um dicke Kohle bei ebay zu machen... :D )

grüsse,
engel

der HSV heute...die Aufstellung...Leistungsträger erst nach dem 2:0 reingebracht , Jansen ausgewechselt...*knirsch*...
Nuja...Bayern wird Meister... :D

grüsse,
engel

Die Bundesliga-Ergebnisse zu tippen ist derzeit eine Kunst. Wer sich künstlerisch entfalten möchte sollte sich für die nächste Saison auf jeden Fall den Domainer KickTipp vormerken.
Das macht Spaß und gute Laune, wenn man mal einen Top Domainer hinter sich sieht. ;)

MfG

Jens...
wollen wir noch ne Wette dranhängen?
Gleiche Konditionen...aber diesmal "darf" ich auf etwas wetten, was ich auch wirklich vertrete... :D

Bayern wird Meister...wenn nicht, egal wer es dann wird, hast du (wieder) gewonnen... :)

grüsse,
engel

Vor dem UEFA-Cup-Finale noch schnell ein paar Fakten zur Partie, dem Höhepunkt des Jahres für Werder Bremen.

Wussten Sie schon, …

… dass die Partie in Istanbul wegen der Zeitverschiebung erst um 21.45 Uhr beginnt?

…dass 28 Kameras das Spiel im Stadion verfolgen.

…dass 540 Mitarbeiter von TV-Sendern und Produktionsgesellschaft akkreditiert sind?

… dass dazu noch einmal 510 Journalisten aus Presse, Hörfunk und Internetredaktionen am Mittwochabend im Stadion arbeiten werden?

… dass das Stadion nicht ganz ausverkauft sein wird, aber doch mit knapp 40.000 Zuschauern (43.000 Plätze) gut gefüllt sein wird.

… dass dieses Europapokalfinale in Asien stattfindet?

… dass es das 38. Finale und auch das letzte Endspiel im UEFA-Cup ist? Im nächsten Jahr wird die Europa League ausgespielt.

… dass sich beide Teams und beide Trainer noch nie gegenübergestanden haben. Aber sowohl Werder hat eine positive Bilanz gegen ukrainische Mannschaften (2 S, 1 U, 1 N), als auch Donetsk gegen deutsche Klubs (4 S, 2 U, 3 N)

… dass Werder in einem UEFA-Vereinswettbewerb noch nie ein Elfmeterschießen bestritten hat.

… dass Werder den ersten internationalen Titel für Deutschland seit 2001 (FC Bayern CL-Sieger) holen würde und zum ersten Mal nach 1997 (FC Schalke) den UEFA-Pokal?

… dass Tim Wiese das Stadion vertraut ist. Er holte 2003 in dieser Arena mit der deutschen U 21-Auswahl in einem sehr hitzigen Spiel ein 1:1 und zog in die EM-Endrunde ein.

… dass Clemens Fritz so auf die Partie fixiert ist, dass er im Vorfeld zugab, nicht zu wissen, wie der Pokal überhaupt aussieht?

Heute Abend geht es los! ACHTUNG: Beginn erst um 21:45 Uhr, was spielen die auch in Asien :D .

Gruss Jens

Jens...
wollen wir noch ne Wette dranhängen?
Gleiche Konditionen...aber diesmal "darf" ich auf etwas wetten, was ich auch wirklich vertrete... :D

Bayern wird Meister...wenn nicht, egal wer es dann wird, hast du (wieder) gewonnen... :)

grüsse,
engel

@engel: lass uns doch mal ne 2-er wette machen, du sagst HSV holt den Cup, ich sage Bremen holt den Cup. Tipp also nur auf den Gewinner, kein genaues Torergebnis. Einsatz 30,- Euro, einzulösen bei einem der beiden nächsten Sommerstammtische FFM oder HH. Alles klar?

Gruss Jens

@engel: Mach' schon mal die 60 Euro locker :D...

Gruss Jens

München drückt die Daumen für Bremen! Seit Frings´ unglaublichen Leistungen bei der WM 2002 :adore: bin ich ein Fischkopp in Lederhosen.

Und wenn ihr Bayern am Samstag zum Meister macht ...

Jens....ich drücke euch alle Daumen...von ganzem Herzen... :flowers:
Aber bitte macht heute langsam, net verletzen und so...Samstag gegen Wolfsburg habt ihr ne wichtigere Aufgabe.... :D :beer:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder