Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hast Du eine Abgneigung gegen Werder?
@Jens:
Man munkelt, dass da jemand einen Zettel mit Domainnamen zerknüllt und auf den Platz geschossen hat... was dann zum 2:3 geführt hat
also war sven das mit dem zettel
...heb' schon mal das Geld ab *grins*mhh...
auf den HSV setze hierbei eigentlich recht ungern... :tomato:
aber was soll´s...die Stammtische müssen ja irgendwie finanziert werden...
Also: abgemacht :shakehands:
grüsse,
engel
was heisst abheben...
Fussgängerzone mit Hut und so...
grüsse,
engel
Das halten wir hiermit fest und nehmen Dich beim Wort!Du könntest auch als singender Gondoliere bei der nächsten Hafenundfahrt beim HH-Stammtisch auftreten. Das wäre mir sofort ein 20iger wert
Schachtjor Donezk? Kennt die jemand näher???
Nicht unterschätzen!
Das halten wir hiermit fest und nehmen Dich beim Wort!
Gruss Jens
schiff.info
boot.biz
ich habe gerade doch noch 30€ gefunden...wie das Leben so... :flute:Wenn ich Zeitpunkt, Art und Lied bestimmen darf, wäre mir das sogar 100 EUR wert :flute:
So Engel - jetzt bist du gefordert
Nachtrag:
vielleicht gibt es noch einen Förderer, das würde den Anreiz/Zwang bei Thomas sicherlich erhöhen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen