Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Jedoch konnte Klinsi keine langfristige Lösung sein...Er hatte die Chance seinen "neuen Fußball" nach Bayern zu holen gehabt, aber nunja... Dies ist kläglich in die Hose gegangen. Das er so "Wunderstürmer" wie Gomez net verpflichtet hat, grenzt schon an einem Wunder. (Wobei ich denke, dass jemand ihm sowas erst ausreden musste.)

Das er so "Wunderstürmer" wie Gomez net verpflichtet hat, grenzt schon an einem Wunder. (Wobei ich denke, dass jemand ihm sowas erst ausreden musste.)

wer steht an 2.Stelle der Torschützen und bei welchem Verein spielt der? :flute:

wer steht an 2.Stelle der Torschützen und bei welchem Verein spielt der? :flute:
der wurde ja dauernd nur angeschossen... :trytofly:
aber das Schöne ist, das wird bestimmt geklärt, wenn es am letzten Spieltag heißt: FCB-VFB... :santaclaus:
Der Bessere möge gewinnen...und ohne Klinsmann haben wir jetzt auch wieder eine Chance... :D

grüsse,
engel

meiner meinung nach ist die meisterschaft für die bayern eine hausnummer zu gross, mit dem erreichen des uefacup platzes können sie dieses jahr mehr als zufrieden sein.
mehr ist mit dieser mannschaft einfach nicht möglich, bis auf ribery ist keiner dabei der mit der kugel so richtig umgehen kann und das ist eindeutig zuwenig.

die zeit der bayern ist leider abgelaufen, darauf müssen sich die fans auf jahre einstellen.

klinsmann hat sich überschätzt, ist für mich kein trainer, sommermärchen 2006, dritter im eigenen land, was ist das, selbst südkorea wurde 2002 vierter im eigenen land.

dies ist nur meine meinung zum thema
gruss heiko

Die Zeit ist für Bayern lange nicht abgelaufen. Denn Bayern ist der einzige Deutsche Verein, der international einen Namen hat.

Wenn Vereine wie Barcelona, den Namen Wolfsburg hören, würden die sich fragen, ob das eine ansteckende Krankheit sei, da kein Arsch die Mannschaft kennt. Außerdem haben die kleineren Mannschaften net das Budget, ihre Spieler zu halten, wenn Anfragen bekannterer Vereine kommen.
Denn wer träumt nicht einmal ein Star in Spanien oder England zu werden bzw. zu sein?!

Sowas wie Hoffenheim war zwar nett anzusehen und tat der Liga bestimmt auch gut, aber eine starke Mannschaft darf man sich nur nennen, wenn man kontinuirlich starke Leistungen zeigt...Und das macht der FCBayern seit Jahrzehnten...

Und um so eine Mannschaft in die Knie zu zwingen, braucht es mehr als ein schwäbisches Bäckerbübchen, der in Bayern den Traum von großen Fußball ausleben will!!!
(Obwohl ich seine Leistung 2006 resepktiere, da er mit der ganzen Mannschaft Deutschland ins Fußballfieber brachte. Da nochmal "top"!)

Die Zeit ist für Bayern lange nicht abgelaufen. Denn Bayern ist der einzige Deutsche Verein, der international einen Namen hat.

Wenn Vereine wie Barcelona, den Namen Wolfsburg hören, würden die sich fragen, ob das eine ansteckende Krankheit sei, da kein Arsch die Mannschaft kennt. Außerdem haben die kleineren Mannschaften net das Budget, ihre Spieler zu halten, wenn Anfragen bekannterer Vereine kommen.
Denn wer träumt nicht einmal ein Star in Spanien oder England zu werden bzw. zu sein?!

Sowas wie Hoffenheim war zwar nett anzusehen und tat der Liga bestimmt auch gut, aber eine starke Mannschaft darf man sich nur nennen, wenn man kontinuirlich starke Leistungen zeigt...Und das macht der FCBayern seit Jahrzehnten...

Und um so eine Mannschaft in die Knie zu zwingen, braucht es mehr als ein schwäbisches Bäckerbübchen, der in Bayern den Traum von großen Fußball ausleben will!!!
(Obwohl ich seine Leistung 2006 resepktiere, da er mit der ganzen Mannschaft Deutschland ins Fußballfieber brachte. Da nochmal "top"!)

leverkusen hats damals unter daum/topmöller vorgemacht, dass es auch andere mannschaften schaffen können.
also wieso nicht auch WOB?

Das war der Grund so einen als Trainer einzustellen :damnmate:
Das musste ja schiefgehen

Gruß Paul

leverkusen hats damals unter daum/topmöller vorgemacht, dass es auch andere mannschaften schaffen können.
also wieso nicht auch WOB?

Ich habe ja nicht gesagt, dass es Wolfsburg diese Saison nicht schaffen kann. Doch wird es nur bei diesen einem Titel bleiben (wenn wir von einer Meisterschaft in grün-weiß ausgehen).
Denn Wolfsburg fehlt es einfach noch nach Konstanz (siehe die Niederlage gegen Cottbus, die keine starken Nerven beweisen).
Und wenn ich mich recht erinnere, war Leverkusen nicht immer einer der stärksten deutschen Mannschaften (siehe Saison 02/03 wo Leverkusen beinahe abgestiegen wäre, wobei auch die nachfolgenden Saisons net gerade glanzvoll waren...natürlich geh ich von dem Zeitpunkt aus, als ich Fußball etwas begriffen habe).

natürlich muss man auch selbstkritisch anmerken, dass es der vorstand des FCB selbst war, der klinsmann unbedingt wollte, dass es ein großes risiko ist einen nobody*vereinstrainer für diesen job einzusetzen war ihnen nicht nur klar, sondern wurde auch selbst so damals kommuniziert. daher wärs schön etwas von den herren hopfner & co in richtung selbstkritik zu hören.

* wäre bei lodda ebenso mit wink nach AT;)

@thomas, bitte thread in "FC Bayern intern" umbenennen

natürlich muss man auch selbstkritisch anmerken, dass es der vorstand des FCB selbst war, der klinsmann unbedingt wollte, dass es ein großes risiko ist einen nobody*vereinstrainer für diesen job einzusetzen war ihnen nicht nur klar, sondern wurde auch selbst so damals kommuniziert.

Da stimm ich Dir zu oppo...Doch nun hat Klinsmann genug Erfahrung gesammelt und kann sein Glück woanders probieren...Er bekam seine Testphase, die Testphase ist schiefgegangen und nun wird es für Bayern Zeit mit den Spielereien aufzuhören und sich wieder auf Fußball zu konzentrieren.

man munkelt über eine Abfindung für Klinsi in Höhe von 30mio € :stoned:
na dann, wird der Abschied auch net so schwer fallen... :lollypop:

grüsse,
engel
aktuell sind es laut ARD-Fernsehnachrichten 7 Mio € für ihn allein und etwa 3 Mio € gesamt für alle andern seines Teams.

Sowas nennt man "goldenen Handschlag"
Goldener Handschlag – Wikipedia

Hoffentlich gibts von den Mods wie so oft keine Verwarnung und Thread close für diesen domain- und internetfernen Thread.

Grüße
Xandra

aktuell sind es laut ARD-Fernsehnachrichten 7 Mio € für ihn allein und etwa 3 Mio € gesamt für alle andern seines Teams.

Sowas nennt man "goldenen Handschlag"
Goldener Handschlag – Wikipedia
so wie es hier in den Nachrichten gekommen ist, stimmt deine Aufschlüsselung ...allerdings jeweils für 3 Jahre...

Hoffentlich gibts von den Mods wie so oft keine Verwarnung und Thread close für diesen domain- und internetfernen Thread.

Grüße
Xandra
warum sollte es einen Close geben?!?
Sehe die Gefahr und auch den Ansatz nicht... :)

grüsse,
engel

So ein Thema tut hier sicher niemanden weh, jeder weiss gleich worum es geht, denn es steht ja direkt dort.

Wer sich damit net beschäftigt, klickt gar net erst rein.

WOB *Daumendrück* Bayern natürlich in der CL wünsche ich mir.

MfG

und nun wird es für Bayern Zeit mit den Spielereien aufzuhören und sich wieder auf Fußball zu konzentrieren.

...die Spielereien stehen in so einem Verein immer ganz oben, denn schliesslich ist doch jeder Spieler ein Star, oder nicht? Warum wird man sonst zu den Bayern geholt? Der Presse sei Dank.

Solange dieser Glaube in den Köpfen der jungen Spieler Überhand hat/nimmt, wird sich wohl in solchen Sachen wie Siegeswillen,Teamgeist nix ändern. Leider...

MfG

heute Abend 20:45 Uhr: Werder gegen HSV, UEFA-Pokal Halbfinale...
der Anfang vom "Dreierpack"...
mein Tipp: 3:1

grüsse,
engel

Da tipp ich doch mal ne Runde mit.

Der Sieg im DFB-Pokal Halbfinale ging an Bremen. Im UEFA-Cup Halbfinale würde ich alles auf den HSV setzen !!! Mein Tipp für heute: 1:1 - und das Rückspiel natürlich Sieg für HSV !!! Und am Ende wandert der Pokal sowieso nach Hamburg !!!

Unsinn. Fussball wurde hier schon zu Domtreff-Zeiten heilig gesprochen - und das ist imho auch gut so. :Angel:

Gruss

John
Kirche*com

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348